Far Cry 3: Video: Fünf Minuten aus dem Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: Video: Fünf Minuten aus dem Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem jüngst veröffentlichten CGI-Trailer sind nun bei YouTube neue Spielszenen aus dem Ego-Shooter Far Cry 3 aufgetaucht. Zu sehen sind mehrere um Abwechslung und Dynamik bemühte Action-Szenen einer Xbox 360-Version.

...

Hier geht es zur News Far Cry 3: Video: Fünf Minuten aus dem Spiel
Varothen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Varothen »

schaut ja ganz cool aus das ganze, hoffentlich wird die story nur einigermassen gescheit.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Video: Fünf Minuten aus dem Spiel

Beitrag von NotSo_Sunny »

Die Gegner wirken noch ein wenig zu sehr nach Kanonenfutter und diese penetranten "Bedrohungs-Pfeile" sind hoffentlich WorkInProgress. Ansonsten sieht das doch aber wievielversprechend aus... aber das tat FarCry2 wiederum auch.

Ist das jetzt eigentlich schon wieder geleaktes Material?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jazzdude »

Sieht ja (vorallem Anschleichkills und Reisleinenfahren) sehr nett aus, aber irgendwie kann man da durchrennen wie sonst was. Wo ist die Herausforderung? Da hält man ja mehr aus als in ner Nanosuite!
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

..das ist ein zusammenschnitt der Szenen aus einem Interview von gametrailers.com.

Mir ist das irgendwie zu bunt...ein realistischer Farbfilter wäre mal was. Und warum muss mal bei Shootern immer die Waffe sehen während man läuft? Ohne HUD, ohne Waffe (außer natürlich beim Zielen) und ein gescheiter Farbfilter und ich bin dabei.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Vom Regen in die Traufe, der CG-Trailer sah fabelhaft aus und hat lust auf mehr gemacht, wieso zeigen die also auf einmal 360 Gameplay? Und wieso überhaupt so eine Rambo Vorstellung? Ist ja mehr als offensichtlich dass die CoD-Konsoleros angesprochen werden <_<
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja der moderne Aracadeshooter. Durchrennen aber trotzdem lahme. Und Auto Rec darf natürlich auch nicht fehlen. Atm macht es auf mich einen völlig austauschbaren Eindruck.
Mir ist das irgendwie zu bunt...ein realistischer Farbfilter wäre mal was.
Damits noch autauschbarer aussieht?
Ohne HUD, ohne Waffe (außer natürlich beim Zielen) und ein gescheiter Farbfilter und ich bin dabei.
Ja im grunde ists unlogisch. Weil man im RL kaum die Augen auf Hüfthöhe hat. Aber ich will ehrlich gesagt meine Waffe sehen. Und im Eneffekt würde das dann dazu führen das man bald garnicht mehr aus der Hüfte schiessen kann. Das ist ja in vielen Shootern jetzt schon so. Und es ist ein schlechter Witz das ich die Waffe erst anlegen und über Kimme und Korn zielen muß um einen Gegener der keine 5 Meter vor mir steht zu legen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Xris hat geschrieben:
Hm? Also nach meinen empfinden sind Games mit wirklich realistischen Flair eher die Seltenheit - kommt aber auch darauf an, was man darunter versteht. Spontan denk ich da an die Titel wie Killzone, BF3 und ich glaub FarCry2 kann man auch noch dazuzählen. Die heben sich für mich von den meisten anderen Titeln ab, die dann eher wieder wie CoD aussehen.

@Randum
Danke für die Info.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 18.02.2012 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1333267 »

Erstmal freu ich mich riesig das anscheinend wieder das Tropenszenario aktuell ist, aber es sieht mir wieder so verdammt nach Call of Battlefield Einheitsbrei und stupidem Dauergeballer aus.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Danny1981 »

irgendwie sehr actionlastig... far cry 1 war (für mich) dank der KI eher plan
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Solidus Snake »

Sieht ganz gut aus, alleine schon weil Haie dabei sind wirds gekauft
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Erynhir »

General Feldmarschall hat geschrieben:Erstmal freu ich mich riesig das anscheinend wieder das Tropenszenario aktuell ist, aber es sieht mir wieder so verdammt nach Call of Battlefield Einheitsbrei und stupidem Dauergeballer aus.
So ist es. Aber vielleicht wird Ubisoft uns überraschen. Immerhin war Assassins Creed 2 auch deutlich verbessert im Vergleich zum Vorgänger, zumindest was das Spieldesign angeht. Aber allzu viel Hoffnung mache ich mir nicht, die bisher gezeigten Spielszenen sind mir zu beliebig und austauschbar. Die offensichtlich schlechte KI, grauenhaftes User Interface (was sollen diese Anzeiger wo ein Feind sich befindet? Ist das der Deppenmodus?) und dazu noch eine mittelmäßige Grafik (die Texturen sehen sehr schwach aus).
Skepsis macht sich breit. Vielleicht weiß Far Cry 3 am Ende durch die Handlung zu überzeugen...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Erynhir hat geschrieben:
General Feldmarschall hat geschrieben:Erstmal freu ich mich riesig das anscheinend wieder das Tropenszenario aktuell ist, aber es sieht mir wieder so verdammt nach Call of Battlefield Einheitsbrei und stupidem Dauergeballer aus.
So ist es. Aber vielleicht wird Ubisoft uns überraschen. Immerhin war Assassins Creed 2 auch deutlich verbessert im Vergleich zum Vorgänger, zumindest was das Spieldesign angeht.
Das ist richtig, wobei man sagen muss, dass sich Ubisofts Verbesserungen vorrangig auf das abwechslungsarme Missionsdesign bezogen. Die Kernmechaniken Klettern und Kämpfen blieben nachwievor weitesgehend anspruchlos. Und auch sonst steht Ubisoft in meinen Augen wie kein anderer Entwickler für weichgespültes Gameplay. Was nicht schon "easy" ist wird dann eben darauf getrimmt - siehe Elika bei PoP oder das "Auto-Alles-Gameplay" bei SC:Conviction.
Zumindest also was das Geballere angeht, würde ich mir keine Hoffnungen auf positive Überraschungen machen.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Xris hat geschrieben:Tja der moderne Aracadeshooter. Durchrennen aber trotzdem lahme. Und Auto Rec darf natürlich auch nicht fehlen. Atm macht es auf mich einen völlig austauschbaren Eindruck.
Ohne HUD, ohne Waffe (außer natürlich beim Zielen) und ein gescheiter Farbfilter und ich bin dabei.
Ja im grunde ists unlogisch. Weil man im RL kaum die Augen auf Hüfthöhe hat. Aber ich will ehrlich gesagt meine Waffe sehen. Und im Eneffekt würde das dann dazu führen das man bald garnicht mehr aus der Hüfte schiessen kann. Das ist ja in vielen Shootern jetzt schon so. Und es ist ein schlechter Witz das ich die Waffe erst anlegen und über Kimme und Korn zielen muß um einen Gegener der keine 5 Meter vor mir steht zu legen.
Farbfilter: Ich meinte nur, dass es einfach zu comichaft/bunt ist....blassere Farben würden mMn etwas mehr Realismus reinbringen. So ist es ein ähnlicher look wie bei z.B Uncharted.

Aim: Im Moment finde ich es bei den meisten Shooter zu einfach aus der Hüfte zu schießen. Wenn man zB. nur den vorderen Teil der Waffe sehen würde um aus der Hüfte zu "sprayen" und gezielt schießen nur mit Kimme und Korn wäre mal was anderes und auch realistischer in diesem Szenario, da wir ja einen simplen Backpacker spielen (soweit ich weis). Aber jedem das seine, micht nervt es nur z.B. bei Battlefield ist es auch zu einfach geworden aus der Hüte zu treffen...Man könnte zumindest das Crosshair weglassen, das es etwas anspruchsvoller wird.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

D_Radical hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:
Hm? Also nach meinen empfinden sind Games mit wirklich realistischen Flair eher die Seltenheit - kommt aber auch darauf an, was man darunter versteht. Spontan denk ich da an die Titel wie Killzone, BF3 und ich glaub FarCry2 kann man auch noch dazuzählen. Die heben sich für mich von den meisten anderen Titeln ab, die dann eher wieder wie CoD aussehen.

@Randum
Danke für die Info.
ähem hust Armed Assault 2...."realistischer"(ja wie real kann die unrealität schon sein) farbfilter