Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Nehrim
die Nordschneise samt Küste erforscht, die erste Erbsteinttafel gefunden und jetzt auf den Weg nach Treomar
Rage
bissl weitergespielt, muss jetzt für den Bürgermeister in den Krater
Shogun 2: Total War
mit meinem Shimazu-Shogunat weiter Japan erobert
dauert länger als gedacht, Takeda und Uesigi sträuben sich noch bissl
die Nordschneise samt Küste erforscht, die erste Erbsteinttafel gefunden und jetzt auf den Weg nach Treomar
Rage
bissl weitergespielt, muss jetzt für den Bürgermeister in den Krater
Shogun 2: Total War
mit meinem Shimazu-Shogunat weiter Japan erobert
dauert länger als gedacht, Takeda und Uesigi sträuben sich noch bissl
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 17.02.2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
AC Revelations PS3
Sequez 5 beendet. Also ich kann bisher immernoch nicht verstehen, wie man bei diesem Titel das Gamepad vorziehen kann. Es steuert sich unterirdisch scheiße, das Klettern ist furchtbar. Dazu dieses Kampfsystem aus der Hölle. Damals bei AC2 ists mir nicht aufgefallen aber ich gehöre ab nun wohl auch zu der Fraktion, die es hasst.
Ansonsten ist das Spiel grafisch schön, abwechslungsreich und der Soundtrack passt sehr schön. Stimmen sind manchmal aber verzerrt bzw werden ganze Audiofiles nicht abgespielt.
Nur was ist mit der Story los? Die fühlt sich, im Vergleich zum 2. (Brotherhood habe ich nie gespielt, aber mich nach den storyrelevanten Fakten erkundigt) irgendwie zerpflückt und unschlüssig an. Im 2. wurde man an einem Strang durch die tolle Story gezogen und hier wechselns sich interessante Missionen mit irgendwelchen "Pflicht-Nebenmissionen" ab, die anscheinend die Spielzeit füllen sollen.
Mal schauen was noch kommt, vorallem was die Geschichte anbelangt. Bis jetzt würde ich ihn definitiv hinter dem 2. ansehen.
Sequez 5 beendet. Also ich kann bisher immernoch nicht verstehen, wie man bei diesem Titel das Gamepad vorziehen kann. Es steuert sich unterirdisch scheiße, das Klettern ist furchtbar. Dazu dieses Kampfsystem aus der Hölle. Damals bei AC2 ists mir nicht aufgefallen aber ich gehöre ab nun wohl auch zu der Fraktion, die es hasst.
Ansonsten ist das Spiel grafisch schön, abwechslungsreich und der Soundtrack passt sehr schön. Stimmen sind manchmal aber verzerrt bzw werden ganze Audiofiles nicht abgespielt.
Nur was ist mit der Story los? Die fühlt sich, im Vergleich zum 2. (Brotherhood habe ich nie gespielt, aber mich nach den storyrelevanten Fakten erkundigt) irgendwie zerpflückt und unschlüssig an. Im 2. wurde man an einem Strang durch die tolle Story gezogen und hier wechselns sich interessante Missionen mit irgendwelchen "Pflicht-Nebenmissionen" ab, die anscheinend die Spielzeit füllen sollen.
Mal schauen was noch kommt, vorallem was die Geschichte anbelangt. Bis jetzt würde ich ihn definitiv hinter dem 2. ansehen.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect
Nach Mitternacht das Spiel durch gehabt. Noch bissl ME-2 gespielt (mit importiertem Chara). Im Gegensatz zum importierten Chara innerhalb ME-1 für einen höheren Schwierigkeitsgrad gab es für den in ME-2 "nur" LVL-3 zum Start (obwohl LVL 50 importiert).
Heute dann erstmal den Prolog durchgespielt und die Normandy II inspiziert.
Later....
ME-2
Zur Citadel gereist, mit dem Präsidenten geredet und ein paar Quest die ich dort aufgegriffen habe erledigt. Nach "Omega" gereist, mit Aria geredet und mich dem Sölnderteam vs. "Archangel" angeschlossen.
Nach Mitternacht das Spiel durch gehabt. Noch bissl ME-2 gespielt (mit importiertem Chara). Im Gegensatz zum importierten Chara innerhalb ME-1 für einen höheren Schwierigkeitsgrad gab es für den in ME-2 "nur" LVL-3 zum Start (obwohl LVL 50 importiert).
Heute dann erstmal den Prolog durchgespielt und die Normandy II inspiziert.
Later....
ME-2
Zur Citadel gereist, mit dem Präsidenten geredet und ein paar Quest die ich dort aufgegriffen habe erledigt. Nach "Omega" gereist, mit Aria geredet und mich dem Sölnderteam vs. "Archangel"
Spoiler
Show
Garrus
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Rayman Origins:
Mit einem Freund mit dem ich mich alle 2 Wochen treffe weitergespielt und die Schneewelt hinter uns gebracht. Jetzt kommt so ne Art Backtracking mit aber neuen Leveln, die ebenfalls vor neuen Ideen sprühen.
Mit einem Freund mit dem ich mich alle 2 Wochen treffe weitergespielt und die Schneewelt hinter uns gebracht. Jetzt kommt so ne Art Backtracking mit aber neuen Leveln, die ebenfalls vor neuen Ideen sprühen.
-
- Persönliche Nachricht:
UFC3 angefangen
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
UFC 3 in der karriere das erste mal das pride finale gewonnen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Terranigma
bis zu den Yetis ...
und in der Savanne den grund für meine Zweifel an der Übersetzung gefunden

bis zu den Yetis ...
und in der Savanne den grund für meine Zweifel an der Übersetzung gefunden
Spoiler
Show

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Nehrim
Hauptguest weitergespielt, jetzt die Belagerung gebrochen
Rage
bis zu toten Stadt gespielt und alle Rennen bis dahin mit Gold abgeschlossen
Hauptguest weitergespielt, jetzt die Belagerung gebrochen
Rage
bis zu toten Stadt gespielt und alle Rennen bis dahin mit Gold abgeschlossen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Venetica
Nach Venedig geschafft, mich dem Heiligen Orden angeschlossen und alle (schätze ich) verfügbaren Aufgaben erledigt.
Jetzt bin ich im inneren Bezirk
Ich bin wirklich überrascht, wie gut ich es finde.Es ist zwar kein Gothic oder Risen, dennoch nicht schlecht. Das waren gut angelegte 5€
Nach Venedig geschafft, mich dem Heiligen Orden angeschlossen und alle (schätze ich) verfügbaren Aufgaben erledigt.
Jetzt bin ich im inneren Bezirk
Ich bin wirklich überrascht, wie gut ich es finde.Es ist zwar kein Gothic oder Risen, dennoch nicht schlecht. Das waren gut angelegte 5€

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Gestern paar Amnesia Costum Stories gezockt
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
ME-2
Archangel, Zaed und Morlis von Omega rekrutiert. Ein paar Planeten nach Rohstoffen abgescannt (ätz) und die Absturtzstelle erledigt.
Earth 2160
Die 1. Mission mit der LC abgeschlossen. Bin begeistert von den Mond Mädels ^^ Haben gute Einheiten. Infantrie wird per Knopfdruck mal eben zur Luftwaffe light, die kleinen Kanonen von den Laserbarrieren kann man ganz easy umrüsten (3 Möglichkeiten) usw.
Archangel, Zaed und Morlis von Omega rekrutiert. Ein paar Planeten nach Rohstoffen abgescannt (ätz) und die Absturtzstelle erledigt.
Earth 2160
Die 1. Mission mit der LC abgeschlossen. Bin begeistert von den Mond Mädels ^^ Haben gute Einheiten. Infantrie wird per Knopfdruck mal eben zur Luftwaffe light, die kleinen Kanonen von den Laserbarrieren kann man ganz easy umrüsten (3 Möglichkeiten) usw.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich bevorzuge ja trotzdem die ucs. earth 2170, wo bleibst du?Solon25 hat geschrieben:Earth 2160
wenn du durch bist, kannst du dir ja mal die jfrm mod ansehen. http://www.insideearth.net/local_links. ... linkid=111
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Zu der UCS komme ich ja erst noch. 2170 sollte normal schon angekündigt sein (vor 1-2 Jahren) aber ich denke wegen TW-2 + Add On + DLC und in bälde Scivelation hatten die noch keine Zeit. Hoffe auch sehr drauf.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ich bevorzuge ja trotzdem die ucs. earth 2170, wo bleibst du?
Angucken kann ich auch jetzt schonwenn du durch bist, kannst du dir ja mal die jfrm mod ansehen. http://www.insideearth.net/local_links. ... linkid=111

Earth 2160
Die 2. Mission "Ein Relikt" beendet. War kurz und stressig, bin net mal dazu gekommen alles zu erforschen..

Dann 3. Mission angefangen und mit 1 Hackerin schon ein paar UCS Mechs übernommen. Wollte auch Lufteinheiten von denen Hacken/Übernehmen, aber die sehen mich immer zu früh und ich hab ja nur die 1 Hackerin...
ME-2
Planeten abgescannt und Mission "Rosalie" abgeschlossen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty : Modern Warfare 3
Ja Steam hat das Spiel angeboten ( ein Wochenende kostenlos zum reinschnuppern ) und nach knapp 4 Stunden ist das Ergebnis verdammt ernüchternd:
Wieso haben sie wieder so ein beknacktes Hostsystem eingeführt? Das bei Balck Ops war doch toll mit Servern ...
JEDES Spiel der letzten 2 Stunden hatte mindestens 1 Cheater!!!
Und das ist keine Übertreibung Wallhacks, Aimbots alles zusammen und man hat keine Chance.
Community ist der größte zusammengepresster Kaufen Kot den ich in meinem Leben gesehen habe. Mein gott, es ist eine Tragödie was dor im Voicechat abgeht
Ja Steam hat das Spiel angeboten ( ein Wochenende kostenlos zum reinschnuppern ) und nach knapp 4 Stunden ist das Ergebnis verdammt ernüchternd:
Wieso haben sie wieder so ein beknacktes Hostsystem eingeführt? Das bei Balck Ops war doch toll mit Servern ...
JEDES Spiel der letzten 2 Stunden hatte mindestens 1 Cheater!!!
Und das ist keine Übertreibung Wallhacks, Aimbots alles zusammen und man hat keine Chance.
Community ist der größte zusammengepresster Kaufen Kot den ich in meinem Leben gesehen habe. Mein gott, es ist eine Tragödie was dor im Voicechat abgeht
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch damals bei meinem 1. CoD aufgefallen (BlackOps).
Was da in den Chats abgeht, meine Fresse... Mutterbeleidigungen und lauter Rotz, bei dem man sich sofort an die Platte fasst. Unterirdisch teils, sowas hab ich in 250 Stunden BF noch nie erlebt.
btw: Vllt spielen auch deswegen so viele auf Konsole? Nen Kumpel zockt das, trotz potentem PC, nur auf PS3. Weniger Cheater und kaum einer schreibt in den Chat bzw ne PN, da es einfach zu lang dauert^^
Was da in den Chats abgeht, meine Fresse... Mutterbeleidigungen und lauter Rotz, bei dem man sich sofort an die Platte fasst. Unterirdisch teils, sowas hab ich in 250 Stunden BF noch nie erlebt.
btw: Vllt spielen auch deswegen so viele auf Konsole? Nen Kumpel zockt das, trotz potentem PC, nur auf PS3. Weniger Cheater und kaum einer schreibt in den Chat bzw ne PN, da es einfach zu lang dauert^^