Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von saxxon.de »

KATTAMAKKA hat geschrieben:@Saxxon.de

,du zockst es ja nicht einmal mehr.

Wo steht das denn? Ich bin im 4. Durchgang und hab letzte Woche erst wieder weitergezockt. Hab halt momentan Nachtschicht, da hab ich nicht grad viel Zeit.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Keine Ahnung in wieweit du PvPüberhaupt genutzt hast.

Reichlich, mein 1. Char ist im Darkroot Covenant und trägt praktisch immer den Ring.

Aber dass du meinst, es macht einen Unterschied in der Verbindungsqualität ob man PvP oder Koop spielt sagt mir schonmal dass du gar keine Ahnung davon hast wie das Internet funktioniert. Ach, und
saxxon.de hat geschrieben:Oder irgendwer hat an deinen Internetsettings an Konsole, Router, whatever rumgespielt.

Das war dann ja wohl auch die Lösung des Problems, auch wenn "irgendwer" mit "von selbst" zu ersetzen ist, nich wahr? Aber okay, wenn dir meine Hilfetipps nicht gut genug sind, dann spar ich mir die in Zukunft. :roll:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kurzer Einwurf: auf der Xbox funktioniert der Koop sowie das invaden lagfrei und tadellos.
Wer also Lust auf Koop hat der sag einfach bescheid.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Alking hat geschrieben:Kurzer Einwurf: auf der Xbox funktioniert der Koop sowie das invaden lagfrei und tadellos.
Nein, zumindestens nicht bei mir und das liegt auch garantiert nicht an meiner Verbindung oder sonstigen Einstellungen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Der MP von Dark Souls basiert auf P2P, d.h. wenn die Verbindungen nicht richtig funktionieren und auszuschliessen ist, dass es an den Settings in deinen eigenen 4 Wänden liegt, bleiben noch 3 Möglichkeiten: Entweder es liegt beim ISP, bei Microsoft oder beim Mitspieler/Gegner. Ich würd mal ein anderes Spiel ausprobieren, von dem du weißt, dass es ebenfalls P2P nutzt und schauen, ob's da zuverlässig, d.h. mit verschiedenen Mitspielern funktioniert. Wenn nicht, dann lohnt sich vermutlich ein Anruf beim Provider und/oder bei MS.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@ saxxon.de

ich denke das meine Antwortpost nicht gerade rühmlich war. Wir haben uns beide unterstellt das der andere keine ahnung hat , indirekt od direkt egal. Ich unterstell dir jetzt mal zur Abwechslung das du ein hilfreicher User bist u nichts böses im Schilde führst (genau wie ich)und wir sollten frieden schliesen, denn Dark Soul ist zu gut um sich zu streiten :?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bahhh ich könnte ausrasten, grad 150.000 Seelen verloren, weil dieser sch*** Schwanz von Seath nicht abfallen will :evil:
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Autsch!
Ich hab gestern 40.000 Seelen in Blighttown verloren. Ich hasse diesen Ort! Ich hoffe ich finde da bald ein Lagerfeuer :/
Ryuku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuku »

mach dir nix draus, bekommst später mehr als genug^^
hab fast 900000 für nen pvp kill bekommen.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Meine Güte, alle Wunder zu bekommen ist ja wirklich mal was Aufwendiges, gut dass ich Nito im 2 Durchgang 8 Augen des Todes gegeben hab :Quetsch: :Weiß:
Und ich hab keine Andenken der Vergeltung, nicht mal ein einziges :D super ist das! :lol:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

The Flower Maiden hat geschrieben:Meine Güte, alle Wunder zu bekommen ist ja wirklich mal was Aufwendiges, gut dass ich Nito im 2 Durchgang 8 Augen des Todes gegeben hab :Quetsch: :Weiß:
Und ich hab keine Andenken der Vergeltung, nicht mal ein einziges :D super ist das! :lol:
Andenken kannst du gut in der Painted World farmen, mit hoher Menschlichkeit bei den Flugviechern. Da kriegts in einer guten Stunde die 10 voll.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Augen des Todes verkauft sogar n Händler am Feuerbrand-Schrein?!? o.o
Spoiler
Show
Und zwar Patches wenn man ihm verzeiht, dass er einen in den Graben geschubst hat.
Ich werd heut mal meine ganzen Feuerhüterseelen fressen und dann gehts stundenlange farmen los ^^
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Was sollte man erledigen bzw. erledigt haben, bevor man sich dem letzten Boss stellt? Bleiben die Shards im nächsten Spiel erhalten?
Erstmal alle Npcs töten :ugly:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Außer den Gluten bleibt dir alles erhalten. ^^
Ich weiß nicht, willst du so wie ich alle Erfolge dann einfach sammeln, sammeln, sammeln. ;D

So habs mit 40 Menschlichkeit (mehr wollt ich fürs erste auch nicht investieren, da ich noch durchs Grabmal muss und die dann sicher verloren gehen) und dem Schlangenring relativ einfach geschafft. Die Andenken der Vergeltung waren doch etwas nervig weil ich diese Vögel bzw. die ganze Welt hasse.
Dann auch noch gleich dem Klaffdrachen und Priscilla den Schwanz abgeschnitten :D
Heut läufts mal wirklich.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

EsSchneit hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Kurzer Einwurf: auf der Xbox funktioniert der Koop sowie das invaden lagfrei und tadellos.
Nein, zumindestens nicht bei mir und das liegt auch garantiert nicht an meiner Verbindung oder sonstigen Einstellungen.
komisch, wurde heute invadet, gestern mit 2 Mann im Koop gespielt, alles ohne lags und ohne Probleme. Also ich kann da nichts negatives einwerfen.

Gleich geht es in die gemalte Welt und dort dem bossgegner mal eins vor die Rübe geben. Die ganzen Waffen erfolge mache ich nicht. Das finde ich einfach too much, werde aber ansonsten alle Erfolge versuchen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

hab mal eine frage. hab seit weihnachten nicht mehr ds gezockt und anstatt meinen alten char weiterzuspielen, fang ich dann doch lieber neu an.

wollte jetzt mal mit Dolch und bogen spielen. ist das zu empfehlen?