Wie viel würdet ihr verlangen wenn:
- Die Konsole nur 2 Monate alt ist
- Kaum Gebrauchsspuren aufweist
- Ihr sie für 239€ (neu) gekauft habt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für so viel ehrliches Feedback. Ich dachte immer einen Grund anzugeben, könnte den Käufer abschrecken...Levi hat geschrieben:wenn du dich nur "ungünstig" ausgedrückt hast, und sie wirklich "wie neu" ist .... dann verkauf sie auch als solche ... (und dann sind sehr wohl 200€ drin würde ich auch mal behaupten) .... wenn dem aber nicht so sein sollte, dann geb konkret an, was genau ist .... (vorallem scheu nicht davor, zu erklären, warum du sie verkaufst .... wie gesagt ... wenn nen gebraucht angebot in der Preislage mir merkwürdig vorkommt, würde ich eher nen bogen drum machen, und weitersuchen ... und dein angebot ist, würdest du es so wie oben beschreiben, schon sehr merkwürdig ...
PS: ich denke nur soviel, wie jemand denken würde, der mal eben ~200€ in etwas investiert ....
ich kann auch mit dem denken komplett aufhören, dann nehm ich sie dir aber maximal für 40€ ab
Sorry aber wenn mich ständig irgendwelche Hartz4-ler mit gebrochenem Deutsch bereits um 10 Uhr in der früh oder spätnachts anrufen und fragen, ob ich ihnen die sowieso schon spottbillige 180€-PS3 nicht gleich schenken möchte, dann platzt mir der Kragen! Es ist wirklich nicht mein Problem wenn die Leute zu wenig Geld für eine Konsole haben. Dann sollen sie es halt einfach lassen!Billie_the_man hat geschrieben: Wenn dich die Leute dauernd darauf ansprechen, dass du mit dem Preis runtergehen sollst, dann ist das wohl so.
Aber das ist doch das Problem: Sie ist eben nicht spottbillig. Für 20 € mehr kriegt man sie von nem vertrauenswürdigen Gebrauchthändler. Merkt man nach ein paar Tagen, mit der Ware stimmt was nicht, hat man beim Händler (wie gesagt, rebuy) bessere Chancen auf Umtausch/Kulanz als bei nem Wildfremden.~ Brian ~ hat geschrieben:Sorry aber wenn mich ständig irgendwelche Hartz4-ler mit gebrochenem Deutsch bereits um 10 Uhr in der früh oder spätnachts anrufen und fragen, ob ich ihnen die sowieso schon spottbillige 180€-PS3 nicht gleich schenken möchteBillie_the_man hat geschrieben: Wenn dich die Leute dauernd darauf ansprechen, dass du mit dem Preis runtergehen sollst, dann ist das wohl so.