Gears of War 3: Forces of Nature-DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3: Forces of Nature-DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Forces of Nature hat Epic jetzt ein weiteres DLC-Paket für Gears of War 3 angekündigt. Das Update umfasst fünf Multiplayer-Karten. Drei davon - Artillery, Aftermath sowie Cove - sind neu, während Raven Down und Jacinto auf Gears 1 bzw. Gears 2 stammen.Das Studio verspricht, dass die Karten in den Modi Horde und Beast mit einigen versteckten speziellen Waffen, den Elemental Cleavers, aufwarten ...

Hier geht es zur News Gears of War 3: Forces of Nature-DLC
guerkes
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von guerkes »

Schade, schon letztes Pass-Addon :(
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3: Forces of Nature-DLC

Beitrag von johndoe1197293 »

Von mir aus könnten Epic sich mehr Zeit lassen für zusätzliche Mappacks. Ich habe noch kaum die von Raams Shadow gezockt...
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Guardian und Jacinto .... grauenhafte Kombination ^^
Raven Down :Daumenlinks:
johndoe1347109
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1347109 »

Die einen werden jubeln, weil Guardian zurück ist, die anderen werde schreien, weil drei der vier Characterskins Pre-Order o.ä. waren... ein bisschen schade ist's jedenfalls, weil die Spekulationen, dass der vierte DLC den Beast-Mode hätte erweitern können, schon recht nett war.

Ansonsten bin ich als Season Pass-Besitzer aber ausreichend zufrieden mit diesem sowie den anderen drei Paketen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jeah Guardian :)
Jacinto find ich auch super und die anderen Maps sehen auch gut aus. Ok ein bischen was neues hätte ich mir schon gewünscht, neue Beast Charaktere oder Horde Fortifikationen aber na gut was solls. Ab jetzt wird eh nurnoch hauptsächlich der Versus gezockt und da gibts es dann ja mehr als genug Maps und damit kann man mehr als genug Spaß haben :)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Wenn der Seasonpass mal im Angebot ist kauf ich mir es vllt.
Nach wie vor wünschte ich es würde eine Mischung aus Horde und Beast geben, also ein Team spielt spielt quasi Horde und das Andere Beast...das wär der Hammer und bietet sich meiner Ansicht nach doch eigentlich. Doch ich vermute das richtige Balancing zu finden ist Epic zu aufwändig. (was jetzt nicht als Vorwurf gemeint ist)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

paulisurfer hat geschrieben:Wenn der Seasonpass mal im Angebot ist kauf ich mir es vllt.
Nach wie vor wünschte ich es würde eine Mischung aus Horde und Beast geben, also ein Team spielt spielt quasi Horde und das Andere Beast...das wär der Hammer und bietet sich meiner Ansicht nach doch eigentlich. Doch ich vermute das richtige Balancing zu finden ist Epic zu aufwändig. (was jetzt nicht als Vorwurf gemeint ist)

Der Season Pass war vor kurzem erst im Angebot (für 1800 glaub ich)

Das mit Biest und Horde sehe ich genauso. Biest ist leider etwas zu wenig durchdacht. Da merkt man dass Epic jetzt nicht so viel Zeit in den Modus investiert hat. Naja schon ein bischen Schade aber ich kann mir wirklich vorstellen dass es da sehr schwer wäre ein richtiges Balancing zu finden
Rankcor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rankcor »

Ich habe mir vorgenommen bei GOW3 zu warten bis eine Version mit allen DLCs erscheint, da Epic reichlich DLCs veröffentlicht hat und wahrscheinlich noch viele folgen werden :)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@Bedameister: Ja stimmt schon, bin ja trotzdem recht zufrieden mit Standartumfang von GoW3, hoffe nur das Epic das im nächsten Teil nachholt und der kommt definitiv^^

@Rankcor: Ich glaub das wird nie passieren. Allgemein wird der DLC-"Trend" dazu führen das sowas wie Goty-Editions immer seltener werden...zumindest ist das meine Vermutung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Rankcor:

Würde ich nicht machen...
Bis es eine Classix Version mit komplettem DLC Content geben wird, ist die Xbox 720 erschienen und keiner spielt mehr Gears 3 (etwas zugespitzt formuliert :wink: )
Kauf`s dir lieber jetzt, denn jetzt ist noch viel los im MP. Wenn du später zugreifst kommst du ausserdem nicht mehr hinterher weil dich alle plattmachen, denn dann kann jeder die Maps auswendig :lol:
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Es spricht nichts dagegen auf ein Angebot oder eine Collection zu warten, außer man möchte jede Map sofort spielen. Es wird immer genug Leute online geben, die Gears3 spielen und die Maps hat man nach kurzer Zeit verinnerlicht.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Seitdem dieses DLC auf dem Markt ist kämpfen viele in Europa mit kräftigen lags im onlinen Spiel.
Der Versus ist momentan unmöglich zu spielen, mein Charakter springt dann nämlich über die ganze map so sehr lagt das ( hatte ich wie viele andere vor dem Release noch nicht ). Da sollte schleunigst was passieren !