Call of Duty: Black Ops: Hinweis auf Fortsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops: Hinweis auf Fortsetzung
Nachdem Sledgehammer und Infinity Ward im vergangenen November Call of Duty: Modern Warfare 3 abgeliefert hatten, ist in diesem Jahr wieder Treyarch am Zug. Das Studio hatte im Jahr zuvor Call of Duty: Black Ops produziert - und arbeitet derzeit wohl an einer direkten Fortsetzung.So berichtet das französische Magazin Gameblog (via Gamespot), dass Amazon Frankreich einige Stunden lang Call of Duty:...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops: Hinweis auf Fortsetzung
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops: Hinweis auf Fortsetzung
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Erstaunlich das Activision deswegen so einen Aufriss macht - weiß doch eh jeder, dass es kommt.
-
StrohhutLuffy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LUTSCH DAS BONBON doch noch 1200 jahre ...
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Zukunft von CoD wird immer "besser". Nun gibts wohl jedes Jahr im Wechsel entweder Black Obs oder Modern Warfare. 
Na ja, den CoD-Käufern scheint sowieso alles wurscht zu sein. Solange CoD drauf steht kaufen sies.
Na ja, den CoD-Käufern scheint sowieso alles wurscht zu sein. Solange CoD drauf steht kaufen sies.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was ja auch nicht verkehrt ist. Wer das Genre mag, wird mit diesen Top-Spielen jedes Mal mehr als gut bedient.JunkieXXL hat geschrieben:Na ja, den CoD-Käufern scheint sowieso alles wurscht zu sein. Solange CoD drauf steht kaufen sies.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das war auch für mich an dem Bericht hier viel irritierender als die Tatsache dass das Spiel kommt, war ja eh so sicher wie das Amen in der Kirche^^D_Radical hat geschrieben:Erstaunlich das Activision deswegen so einen Aufriss macht - weiß doch eh jeder, dass es kommt.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops: Hinweis auf Fortsetzung
Solange die Qualität der vorherigen Titel erhalten bleibt, bin ich interessiert.
Da die Konkurenz es nach wie vor NICHT schafft, auf dem Gebiet der 500% Action Scriptshooter mitzuhalten, bleibt die CoD Reihe weiterhin das must have im Actionbereich.
Da die Konkurenz es nach wie vor NICHT schafft, auf dem Gebiet der 500% Action Scriptshooter mitzuhalten, bleibt die CoD Reihe weiterhin das must have im Actionbereich.
-
johndoe798735
- Persönliche Nachricht:
signedUSERNAME_1923804 hat geschrieben:Solange die Qualität der vorherigen Titel erhalten bleibt, bin ich interessiert.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Inszenierung hin oder her - ich bin die "Grafik" satt (hätte nie gedacht,dass ich sowas mal schreibe - normalerweise ist die Grafik mir sowas von egal) und vor allem die seit CoD 2 immer gleichen Sterbeanimationen (!!).
Ich weiß, ich bin nicht das Maß der Dinge, aber MW3 hat mich selbst im Singleplayer dermaßen ermüdet (obwohl ich von MW2 noch total begeistert war), weswegen es bei mir ein klassisches CoD nicht geben wird.
Vor allem Black Ops hat mir wegen dem spielzeugartigen Waffendesign und Waffensounds überhaupt kein Spaß gemacht...
Ich weiß, ich bin nicht das Maß der Dinge, aber MW3 hat mich selbst im Singleplayer dermaßen ermüdet (obwohl ich von MW2 noch total begeistert war), weswegen es bei mir ein klassisches CoD nicht geben wird.
Vor allem Black Ops hat mir wegen dem spielzeugartigen Waffendesign und Waffensounds überhaupt kein Spaß gemacht...
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich, wieso die Leute sich nicht über diesen Zensurversuch aufregen, nichts anderes ist das nämlich.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Bla. Es verdirbt die Überraschung. oder setzt eine falsche Erwartungshaltung [wenn es am Ende nicht BO2 sein sollte]. Darüber braucht man sich nicht aufregen, auch wenn die Reaktion sicherlich etwas übertrieben ist.DanieloR hat geschrieben:Ich frag mich, wieso die Leute sich nicht über diesen Zensurversuch aufregen, nichts anderes ist das nämlich.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Und genau aus diesem Grund (auch wenn er in erster Linie etwas banal bzw. kleinlich erscheinen mag), kann ich mit "World at War" und "Black Ops" einfach nicht warm werden.Klemmer hat geschrieben:Vor allem Black Ops hat mir wegen dem spielzeugartigen Waffendesign und Waffensounds überhaupt kein Spaß gemacht...
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Sevulon hat geschrieben:Bla. Es verdirbt die Überraschung. oder setzt eine falsche Erwartungshaltung [wenn es am Ende nicht BO2 sein sollte]. Darüber braucht man sich nicht aufregen, auch wenn die Reaktion sicherlich etwas übertrieben ist.DanieloR hat geschrieben:Ich frag mich, wieso die Leute sich nicht über diesen Zensurversuch aufregen, nichts anderes ist das nämlich.
Echt ma! Genauso Berichte über das tatsächliche Ausmaß von Katastrophen oder Krieg, verderben mir jedes mal die Laune, also alles wegzensieren wenns nur der Stimmung hilft.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das black ops mappack. habe es ungefähr einen tag gespielt. Was mir persoenlich mehr spass gemacht hat war der zombie mod. Der war echt genial im coop. Wenn sie das spiel extremst auf coop auslegen coop missionen etc. ne überlegung wert. Wenn es aber wieder nur ein mappack wird, können sie das spiel sich.... . geil wäre mal grössere karten und vehicles ala battlefield oder homefront(für mich persönlich das bessere cod)