Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
Werd` heute Abend wieder ab 23 Uhr am Start sein...dann add ich euch alle!!! 

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Bock auf ne private Longshot Only Lobby? 4/5 hört sich ziemlich krass gut an. Außer davon sind dann 3 Bots dabeiporii hat geschrieben:Desweiteren treff ich eigentlich immer von 5 Sniper Kugeln 4 Headshots

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht der einzige, bei dem aus dem Lauf der Gnasher Marshmallows fliegen. Das Problem haben sehr viele Spieler (und wahrscheinlich laufen deswegen auch so viele Leute mit der Lupara rum).Bullets4Free hat geschrieben: Du beschreibst genau mein Problem.
Bei Headshots spritzendes Blut und nichts passiert.
Das plötzliche hin und her warpen passiert mir seltener.
Mein eigentliches Problem ist es, dass Gegner Kugeln fressen wie Süßigkeiten.
Ein halbes Lancer Magazin mit einem perfekten active wird doch wohl ausreichen jemanden zu downen.
Bei der Gnasher ist es aber schlimmer.
Da hab ich teilweise arge Probleme und es fühlt sich an als würde ich "marshmallows" schießen.
Und nein ich sage nicht, dass es immer so ist aber im Vergleich zum Release des Spiels und der Beta ist es deutlich schlechter geworden.
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Das "Gnasher-Mysterium" macht mich ebenfalls mittlerweile fertig...
Vorgestern mit einem Schuss auf 5m Gegner gedowned, gestern eher umgekehrt:
ich pustete 3 Schuss in den Gegner, welcher mich mit einem Schuss niederstreckt.
Ich werde es wohl nie verstehen, warum es mal super funktioniert & am nächsten Tag
wieder nicht...
Egal, GEARS 3 macht Spaß & es ROCKT!

Vorgestern mit einem Schuss auf 5m Gegner gedowned, gestern eher umgekehrt:
ich pustete 3 Schuss in den Gegner, welcher mich mit einem Schuss niederstreckt.
Ich werde es wohl nie verstehen, warum es mal super funktioniert & am nächsten Tag
wieder nicht...
Egal, GEARS 3 macht Spaß & es ROCKT!

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich wohl der einzige Glückspilz der eine konsistente Gnasher hat, außer in den Spielen die halt wirklich übelst laggen.
Muss wohl doch eine God-like Leitung haben...
Muss wohl doch eine God-like Leitung haben...
- porii
- Persönliche Nachricht:
Ne sind selten Bots. Klar so die zur Seite springen und jemandem nen Heady verpassen Dinger ist schon ne Glückssituation aber denke mal das ich mit der Longshot ganz gut umgehen kann da ich mich dran gewöhnt hab nicht durch das Visier zu schauen, daher bin ich meistens schneller als mein Gegenüber.MostBlunted hat geschrieben:Bock auf ne private Longshot Only Lobby? 4/5 hört sich ziemlich krass gut an. Außer davon sind dann 3 Bots dabeiporii hat geschrieben:Desweiteren treff ich eigentlich immer von 5 Sniper Kugeln 4 Headshots
Auf Azura hab ich bisher kein Longshot Duell verloren (also die am Anfang direkt von Waffenspawn zu Waffenspawn).
Aber könn gern ma gegeneinader spielen. Ich add dich ma nachher.
Wär allgemein mal cool wie ich schon mal gesagt hab, nen 4P Match^^
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ja, wäre nicht schlecht. Genug Leute sollten wir zusammen bekommen. Schaue jetzt Fussball und werde danach zocken.porii hat geschrieben:
Wär allgemein mal cool wie ich schon mal gesagt hab, nen 4P Match^^
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch den beam effekt, oder das ich von leuten umgenietet werde die in eine ganz andere richtung schiessen, oder das ich 10 mal mit der gnasher auf den kopf ziele, ich einen abbekomme und tod bin.
hab ne 64 mb leitung. also daran wirds nicht liegen, zumal ich die ersten 3 wochen echt rocken konnte. da hab cih die listen immer angeführt. ab dem ersten TU gings immer weiter berg ab. also es hat sich definitiv was im spiel/servern geändert.
ich hab übrigens gears 2 installiert bekommen nach dem ich die konsole vom internet getrennt hab udn bin gerade son bisschen aufm gow2 tripp. zumindest so die cheevos abstauben die ich jetzt dank map packs machen kann : DDDD
hab ne 64 mb leitung. also daran wirds nicht liegen, zumal ich die ersten 3 wochen echt rocken konnte. da hab cih die listen immer angeführt. ab dem ersten TU gings immer weiter berg ab. also es hat sich definitiv was im spiel/servern geändert.
ich hab übrigens gears 2 installiert bekommen nach dem ich die konsole vom internet getrennt hab udn bin gerade son bisschen aufm gow2 tripp. zumindest so die cheevos abstauben die ich jetzt dank map packs machen kann : DDDD
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zum Glück keine technischen Gnasher-Schwierigkeiten...trotz einer 1000er Leitung
Hin und wieder werde ich einige Meter nach Vorn gebeamt...das war`s dann auch....
Gears 2 habe ich auch wieder drin. Habe gestern kurz Horde gespielt...schon ein seltsames Gefühl vom Dauer-Gears 3-Zocken auf den Vorgänger zu wechseln...nach zwei Wellen habe ich wieder ausgemacht

Hin und wieder werde ich einige Meter nach Vorn gebeamt...das war`s dann auch....
Gears 2 habe ich auch wieder drin. Habe gestern kurz Horde gespielt...schon ein seltsames Gefühl vom Dauer-Gears 3-Zocken auf den Vorgänger zu wechseln...nach zwei Wellen habe ich wieder ausgemacht

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Dann scheinen wir beide eine Ausnahme zu sein, ich dachte ja immer ich wäre nicht ganz so schlecht in Gears, liegt aber wohl doch nur daran das ich wohl einer der wenigen bin mit einer konsistenten/funktionierenden GnasherCryTharsis hat geschrieben:Ich habe zum Glück keine technischen Gnasher-Schwierigkeiten...trotz einer 1000er Leitung![]()

- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Also dieser "Gnasher-Effekt" existiert, ich dürfte mich eigentlich nicht irren...
Klar habe ich auch schlechte Tage, wo ich auch mit Napalm auf einer 2qm-Map
nichts treffen würde
, aber es gibt genug "gute Tage", wo ich mit der Gnasher
Zielgenau rum rotze & die Gegner mich im Gegenzug mit einem Schuss downen!
Es wäre nun die Frage, welche Art Umgang mit der Gnasher der sinnvollste ist:
1. Blind Fire - Alles nur aus der Hüfte (auf diese Weise werde ich meisst geplättet).
2. Popshot - LT & RT zusammen ganz kurz drücken, es wird ein Bruchteil einer Sekunde
während des Schusses in den Zielmodus gewechselt (Schadensbonus?)
oder
3. Normal zielen, wenn ein Gegner vor die Flinte kommt (Schadensbonus?)
Mann, ich will nicht dauert gegnashert werden! Und mit der Assi-Nixkönner-Sawed-off-Shotgun
will ich nicht rum rennen, nur um meine Kills hochzuschrauben... *grummel*
Klar habe ich auch schlechte Tage, wo ich auch mit Napalm auf einer 2qm-Map
nichts treffen würde

Zielgenau rum rotze & die Gegner mich im Gegenzug mit einem Schuss downen!
Es wäre nun die Frage, welche Art Umgang mit der Gnasher der sinnvollste ist:
1. Blind Fire - Alles nur aus der Hüfte (auf diese Weise werde ich meisst geplättet).
2. Popshot - LT & RT zusammen ganz kurz drücken, es wird ein Bruchteil einer Sekunde
oder
Mann, ich will nicht dauert gegnashert werden! Und mit der Assi-Nixkönner-Sawed-off-Shotgun
will ich nicht rum rennen, nur um meine Kills hochzuschrauben... *grummel*
- porii
- Persönliche Nachricht:
Die Freundschaftsanfrage kam gestern von mir ne, außer du hast sie absichtlich abgelehntMostBlunted hat geschrieben:
Dann scheinen wir beide eine Ausnahme zu sein, ich dachte ja immer ich wäre nicht ganz so schlecht in Gears, liegt aber wohl doch nur daran das ich wohl einer der wenigen bin mit einer konsistenten/funktionierenden Gnasher

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Kommt immer auf die Situation an! Ich nutze alle 3 Varianten, am meisten auf jeden fall Blindfire, dann Popshots und an letzter Stelle Hard Aim. Blindfire ist imho am Effektivsten da man seine Beweglichkeit bewahrt, und movement und timing sind sowieso die halbe Miete bei Gears.imminent666 hat geschrieben: Es wäre nun die Frage, welche Art Umgang mit der Gnasher der sinnvollste ist:
oder
@ porri
Ups! Ich schicke dir gleich mal eine, wusste nicht das dein GT anders ist als dein Forenname, steht zwar in deiner Sig, aber habe ich nicht gesehen

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Ich habe zum Glück keine technischen Gnasher-Schwierigkeiten...trotz einer 1000er Leitung![]()
Hab Gears 2 auch mal wieder eingelegt. Das Flashback-Mappack kann ich ja jetzt auch laden. Werd mir da auch dann die 3 Erfolge dazu holen und dann is auch wieder gut. Klar die Kampangne werd ich sicher noch ein paarmal zocken aber sonst hab ich keine Lust mehr Gears 2 zu zocken.
Aber man merkt schon den Unterschied zu Gears 3 wenn man mal wieder Gears 2 zockt, und vor allem merkt man die vielen kleinen Besserungen die Gears 3 gebracht hat.
Aber ich bin immer wieder fasziniert wie gut Gears 2 noch aussieht. Vor allem Gridlock sieht irgendwie viel besser aus als in Gears 3, hätte mir besser gefallen wenn die in Gears 3 genauso aussehen würde

-
- Persönliche Nachricht:
@Bedameister:
Was die grafische Seite angeht muss ich auch sagen, dass der zweite Teil immer noch `ne Schönheit ist, vor allem, weil dort das Aliasing gar nicht bis kaum auffällt im Vergleich zum Nachfolger.
Mir fehlt aber die Dynamik. Gears 3 kommt mir (vor allem im MP) weniger träge vor.
Ausserdem fand ich das Leveldesign bei Gears 2 nicht durchgehend überzeugend. Die Höhlen sahen zwar genial aus, wenn man in "die Weite " geschaut hat, aber Grund und Boden waren irgendwie wenig durchdacht designt. Absolut lächerlich fand ich zum Beispiel, die hochfahrenden kleinen Mauern.
Gridlock war also auch schon bei Gears 2 dabei?!
Welche Maps wurden denn noch aus den alten Teilen in den aktuellen verfrachtet (habe den zweiten Teil bisher nicht lange online gezockt und den ersten gar nicht, da ich diesen nur auf dem PC hatte, als dort online bereits gar nichts mehr los war)?
Was die grafische Seite angeht muss ich auch sagen, dass der zweite Teil immer noch `ne Schönheit ist, vor allem, weil dort das Aliasing gar nicht bis kaum auffällt im Vergleich zum Nachfolger.
Mir fehlt aber die Dynamik. Gears 3 kommt mir (vor allem im MP) weniger träge vor.
Ausserdem fand ich das Leveldesign bei Gears 2 nicht durchgehend überzeugend. Die Höhlen sahen zwar genial aus, wenn man in "die Weite " geschaut hat, aber Grund und Boden waren irgendwie wenig durchdacht designt. Absolut lächerlich fand ich zum Beispiel, die hochfahrenden kleinen Mauern.
Gridlock war also auch schon bei Gears 2 dabei?!
Welche Maps wurden denn noch aus den alten Teilen in den aktuellen verfrachtet (habe den zweiten Teil bisher nicht lange online gezockt und den ersten gar nicht, da ich diesen nur auf dem PC hatte, als dort online bereits gar nichts mehr los war)?