Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
ich heul gar nicht rum. ich seh sie ja eh wieder. das ist so sicher wie das amen in der kirche.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wie hab ich die ganzen Jammerlappen ausgelacht wie sie sich in einem Gamingforum über ihr bescheidenes Leben ausgelassen haben...und nu....mein Gott, nervt mich mein Leben zur Zeit..... -.-
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
stress mit nem mädel?TomSupreme hat geschrieben:Wie hab ich die ganzen Jammerlappen ausgelacht wie sie sich in einem Gamingforum über ihr bescheidenes Leben ausgelassen haben...und nu....mein Gott, nervt mich mein Leben zur Zeit..... -.-
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
2x innerhalb von 75 Minuten geblitzt worden...
Aber naja, habe es noch pünktlich geschafft.

Aber naja, habe es noch pünktlich geschafft.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ach was....von Frauen lässt man sich nicht stressen.....ne, allgemein, momentan läufts nicht rund. Nicht nur kein Glück gehabt sonder auch noch jede Menge Pech.König Speedie² I. hat geschrieben:stress mit nem mädel?TomSupreme hat geschrieben:Wie hab ich die ganzen Jammerlappen ausgelacht wie sie sich in einem Gamingforum über ihr bescheidenes Leben ausgelassen haben...und nu....mein Gott, nervt mich mein Leben zur Zeit..... -.-
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
nach regen kommt auch wieder sonnenscheinTomSupreme hat geschrieben:Ach was....von Frauen lässt man sich nicht stressen.....ne, allgemein, momentan läufts nicht rund. Nicht nur kein Glück gehabt sonder auch noch jede Menge Pech.König Speedie² I. hat geschrieben:stress mit nem mädel?TomSupreme hat geschrieben:Wie hab ich die ganzen Jammerlappen ausgelacht wie sie sich in einem Gamingforum über ihr bescheidenes Leben ausgelassen haben...und nu....mein Gott, nervt mich mein Leben zur Zeit..... -.-

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schaffe ich es nicht, was in Blender zu animieren. Ich habe schon alles probiert, dennoch passiert da so gut wie gar nichts, weil das Programm einfach nicht - richtig - reagiert.
-
- Persönliche Nachricht:
ein bisschen wütend auf mich selbst, dass ich in jüngeren Jahren meine CDs so schlecht behandelt habe und die deshalb kaum noch gelesen werden können - eine war echt eklig
(für den Schäm-Thread)

- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Schnupfen. Erste Erkältung seit Jahren der Verschonung und ich kriege direkt die volle Packung ab. Zum Glück hab ich noch nen Lagerraum voll Taschentücher. *Schnief*
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
da hilft nur eins: paracetamol und wick vapurup oder pullmotin. und inhalieren und heiße zitrone oder holunderbeersaft.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
König Speedie² I. hat geschrieben:da hilft nur eins: paracetamol und wick vapurup oder pullmotin. und inhalieren und heiße zitrone oder holunderbeersaft.

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
oder so^^ wusste nicht mehr wie mans schreibt 

- Codze
- Persönliche Nachricht:
König Speedie² I. hat geschrieben: nach regen kommt auch wieder sonnenscheinnicht entmutigen lassen lautetdie devise.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade Neben so einer Douglas Kackbratze mit zu wenig Speck auf den Rippen und zu viel Pafüm gesessen. Dachte nicht das ich die Fahrt ohne bleibende Schaden überstehe. Wollte schon einen fahren lassen. In der Hoffnung das zwei Negative ein Positives ergeben.
X__X
X__X
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
alles zum kotzen. ich brauch ein neuanfang -.-