sonderrechte

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: sonderrechte

Beitrag von acki at home »

jaaaaaaa gibt den Affen zucker :roll:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:sry, aber nachdem steppenwälder heute mehr oder weniger zugegeben hat, dass die mods kapituliert haben, muss ich den thread nochmal nach oben holen. allein schon diese argumentation ... eine verwarnung für jedes mal gezieltes spammen und man hätte ihn schon in den letzten tagen/wochen 3 mal bannen können und er wurde auch aus anderen gründen schon gebannt, scheissegal mit welchem acc. selber user -> ban, immer und immer wieder. nein, da wird der hauptacc entsperrt, wenn der troll sich gnädig zeigt und seine fakeaccs einstellt. ich glaub ich bin im falschen film. :roll:
sehe ich so ähnlich,bedeutet wenn ich mich hier benehmen will wie der letzte affe dann ist der richtige weg zu spammen beleidigen und zu machen was ich will und beim bann dann schön fake acc´s erstellen und solange weitermachen bis man mir immunität und narrenfreiheit gewährt.wäre dann ja dafür das wir ihn beleidigen und behandeln dürfen wie einen ausgestossenen.....vogelfreier oder so ähnlich und die mods uns nie bemängeln dürfen geschweige denn verwarnen.

ich hoffe der thread wird nicht geschlossen teilweise schliessen hier mods einfach plannlos thread so wie letztens im origin thread wo ein 4players mitarbeite sogar drum bat mit hinweisen etc versorgt zu werden und ein mod mal einfach frei nase den thread schloss mit der begründung "könn wa nicht helfen" lesen die eigentlich noch was und wer wann schreibt oder ist das so ein gefühls ding.....
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

6zentertainment hat geschrieben:sehe ich so ähnlich,bedeutet wenn ich mich hier benehmen will wie der letzte affe dann ist der richtige weg zu spammen beleidigen und zu machen was ich will und beim bann dann schön fake acc´s erstellen und solange weitermachen bis man mir immunität und narrenfreiheit gewährt.wäre dann ja dafür das wir ihn beleidigen und behandeln dürfen wie einen ausgestossenen.....vogelfreier oder so ähnlich und die mods uns nie bemängeln dürfen geschweige denn verwarnen.

ich hoffe der thread wird nicht geschlossen teilweise schliessen hier mods einfach plannlos thread so wie letztens im origin thread wo ein 4players mitarbeite sogar drum bat mit hinweisen etc versorgt zu werden und ein mod mal einfach frei nase den thread schloss mit der begründung "könn wa nicht helfen" lesen die eigentlich noch was und wer wann schreibt oder ist das so ein gefühls ding.....
beim nächsten mal bitte mit ein bischen mehr satzzeichen. :Zunge:
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: ... eine verwarnung für jedes mal gezieltes spammen und man hätte ihn schon in den letzten tagen/wochen 3 mal bannen können und er wurde auch aus anderen gründen schon gebannt, scheissegal mit welchem acc. selber user -> ban, immer und immer wieder. nein, da wird der hauptacc entsperrt, wenn der troll sich gnädig zeigt und seine fakeaccs einstellt. ich glaub ich bin im falschen film. :roll:
*mitImFalschenFilmSitz*

Ich hätte mir Ackmanns Sonderrechte auch eher als Instant Banns vorgestellt statt als Freibrief ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

interessantes Detail: eine Verwarnung hat er inzwischen ja schon wieder Oo .... also kann er auch nicht "immun" sein ... aber es weiß doch jeder, dass es Ackman ist ... ergo: identifiziert ... ergo ... ban ... Oo ... irgendwas läuft gewaltig schief ..
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Wo ich den Thread Titiel gelesen hab, dachte ich das er von Acki erstellt wurde ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

6zentertainment hat geschrieben:lesen die eigentlich noch was und wer wann schreibt oder ist das so ein gefühls ding.....
damit hast du dir deine frage selbst beantwortet.

der thread "bis unendlich zählen" oder was das war wurde auch gesperrt, weil sich gaaaanz plötzlich :roll: zuviel unterhalten wurde aber eigentlich wars wie immer...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Vejieta hat geschrieben:der thread "bis unendlich zählen" oder was das war wurde auch gesperrt, weil sich gaaaanz plötzlich :roll: zuviel unterhalten wurde aber eigentlich wars wie immer...
this.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

HanFred hat geschrieben:Da hat man als Mod einfach keine Handhabe. Man kann solche Subjekte bei erkennen direkt bannen, aber das war's auch schon. Wenn man jemanden los werden will, muss man individuell vorgehen - sofern der betreffende überhaupt Angriffsfläche bietet. Und das ist leider oft nicht der Fall.

Eben. Ich hab Ackman gestern eine Verwarnung für das Spammen gegeben. Er ist also nicht immun, das ist Quatsch. Nur ist es so, dass ich keinen User aus dem Forum werfe, weil er im OffTopic(!!!!!!!!!) unsinnige, aber harmlose Threads erstellt. Wenn er's übertreibt, meinetwegen schon(in letzter Zeit wird mir das auch zu viel, deshalb die Verwarnung und wenn er weiter so macht, fliegt er auch wieder), aber in der Regel macht Ackman alle paar Wochen einen Scheißthread auf und gut ist. Was stört euch daran so, dass ihr ihn unbedingt gebannt haben wollt? Manchmal kommt man sich hier echt vor wie im Zirkus...

Ackman hat nunmal genauso wie wir alle ein Recht darauf, dieses Forum zu benutzen. Ich werde ihn nicht bannen, nur weil eine Horde deswegen danach schreit.

Wenn ihr ihn loshaben wollt, solltet ihr ihn ignorieren und ihm nicht die größt mögliche Plattform bieten, wie ihr es hier gerade tut. Deswegen macht ich hier auch dicht. Wenn noch Fragen offen sind, gerne eine PN an mich schreiben.