Wenn der Wii nichts wird, dann passiert was? Und ich glaube auch nicht, dass Nintendo mit einem technisch gleichwertigem Geraet wie MS/Sony die gleichen Chancen haette wie sies jetzt haben. Geld stinkt nicht, ist egal wo es herkommt, ob nun mobil oder stationaer, sicher.Howdie hat geschrieben:Mir ging es nur um deine etwas einseitige Sicht. Dass Sony vielleicht Recht hatte Nintendo nicht als Konkurrenz anzusehen zum Beispiel... Nintendo verkauft mehr Konsolen als alle anderen. Ob das jetzt Handheld-Konsolen sind, oder stationäre ist doch völlig nebensächlich.
Wenn eine Firma so erfolgreich am Markt ist, ist sie immer eine ernstzunehmende Konkurrenz. Nintendo hat sich mit dem Wii für einen anderen Weg entschlossen als MS und Sony. Aber hätte Nintendo ebenfalls eine auf Kraft ausgelegte Konsole entwickelt, hätte diese die gleichen Chance wie die PS3 oder 360.
Warum glauben bloß immer alle, das Nintendo den Wii entwickelt hat, weil sie technisch nicht mithalten können. Das ist doch völliger Unsinn. Der Cube hatte schliesslich auch mehr Power als die PS2. Nur leider ist das Marketing nicht so gut gewesen wie bei Sony oder MS.
Und Nintendo etabliert sich nicht. Nintendo ist wie schon gesagt der erfolgreichste Konsolenhersteller am Markt.
PS3: Launch-Chaos in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
http://www.thisiswaiting.com/shaokahn6 hat geschrieben:@EG
Haste auch das Bild, wo Ken Kutaragi als Micheal Jackson sich in den Schritt greift und im Bild geschrieben steht: "Whos Bad"?
Das suche ich schon ne ganze Weile...
relativ weit unten.
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Du hast das Teil doch noch gar nicht benutzt, also halt dich doch einfach geschlossen !El Konsolero hat geschrieben:Ja gut, du kannst damit Körbe werfen bei dem NBA Spiel. Huuuui... das begeistert bestimmt ungemein. Sorry, das ist Müll das Teil. Von vorne bis hinten. Und Warhawk? Ich bitte dich, da ist man doch froh noch einen Analogstick zu haben. Sixaxis ist die Ausrede für fehlenden Rumble und eine megabillige Antwort auf den wirklich durchdachten Wii. Mehr ist das nicht.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Welche Tatsachen denn? Das du den Sixaxis scheiße findest mag eine Tatsache sein, aber alles andere ist doch Spekulation. Habe auch schon Artikel gelesen in denen die Steuerung von Tony und Lair ausdrücklich gelobt wurde.
Ich hätte zwar auch lieber einen Rumbel und die Bewegung nur beim Wii, aber herrje, man kann ja nicht alles haben...
@Pest: Warum sollte Nintendo mit einer Kraftkonsole schlechtere Chancen haben? Gibt es irgendeinen Grund dafür? Und wieso sollte der Wii nichts werden? Was ist denn wenn die PS3 floppt? Immer diese Schwarzmalerei...
Ich hätte zwar auch lieber einen Rumbel und die Bewegung nur beim Wii, aber herrje, man kann ja nicht alles haben...
@Pest: Warum sollte Nintendo mit einer Kraftkonsole schlechtere Chancen haben? Gibt es irgendeinen Grund dafür? Und wieso sollte der Wii nichts werden? Was ist denn wenn die PS3 floppt? Immer diese Schwarzmalerei...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Habe nie behaupted, dass ich es besser weiß. Da verwechselst du uns 
Aber ich habe nunmal ein paar positive Artikel gelesen, kann ich ja nicht ändern. Abgesehen davon will ich auch lieber einen normalen Controller (mit Rumble), aber das habe ich auch geschrieben. Bist du eigentlich erst zufrieden, wenn man dir nachplappert und Sony ist Schrott bürllt?
Aber ich habe nunmal ein paar positive Artikel gelesen, kann ich ja nicht ändern. Abgesehen davon will ich auch lieber einen normalen Controller (mit Rumble), aber das habe ich auch geschrieben. Bist du eigentlich erst zufrieden, wenn man dir nachplappert und Sony ist Schrott bürllt?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-104093
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
vielleicht findest unter
www.us.playstation.com irgendetwas
Ich persönlich finde, dass die Sixaxis Funktion interessant ist, aber Rumble ist halt besser
Naja, mal schaun wie sich Lair spielen lassen wird...
www.us.playstation.com irgendetwas
Ich persönlich finde, dass die Sixaxis Funktion interessant ist, aber Rumble ist halt besser
Naja, mal schaun wie sich Lair spielen lassen wird...
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht: