4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Firon »

Igor_09 hat geschrieben:
@Serega: Glückwunsch! Mal schaun, wer schneller nach dir Platin holt, Firon oder ich^^ Wo bist du denn gerade?
Bin erst Kapitel 4. Hab die letzten Tage etwas Nebenquests gemacht. 84 Fragmente und 24 Stunden Spielzeit oder so :)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Firon: Bist bissl weieter als ich, bin zwar weiter alsu du in der Story, hab aber weniger Fragmente.
@Neo: Ich hab mir im ersten Run alles mögliche geholt, im 2. und 3. bin ich eig. fast nur durchgerannt.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Storymäßig bin ich nun auch beim Endboss. Hatte dann plötzlich meine ganze Gruppe mehr oder weniger geonehittet. Später nochmal versuchen. Scheint ja schon recht kurz zu sein das Spiel :?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Igor_09 hat geschrieben: @Neo: Ich hab mir im ersten Run alles mögliche geholt, im 2. und 3. bin ich eig. fast nur durchgerannt.
Ja so mache ich es jetzt auch. Ab
Spoiler
Show
Gwyn
mal in den Guide geschaut.... jetzt weiß ich was es mit dem Sarg auf sich hat :lol: leider zu spät.
Versuche noch ein paar Phantoms zu Killen für die Darkmoon Quest und dann kann es ab ins NG+ gehen.

€: Wo hast du 80 Humanity gefarmt ? Auch bei den Ratten in der Kanalisation ?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben: @Neo: Ich hab mir im ersten Run alles mögliche geholt, im 2. und 3. bin ich eig. fast nur durchgerannt.
Spoiler
Show
Gwyn
mal in den Guide geschaut.... jetzt weiß ich was es mit dem Sarg auf sich hat :lol: leider zu spät.
Versuche noch ein paar Phantoms zu Killen für die Darkmoon Quest und dann kann es ab ins NG+ gehen.

Wozu brauchst du 80 Humaity? ich habe mir nur 30 geholt für die eine Abkürzung, da hab ich bissl bei den ratten am Anfang gefarmt. Den Rest hab ich so gefunden von Leichen und zum Schluss alles rausgehauen, damit seltene Waffen besser droppen.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Igor_09 hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:
Spoiler
Show
Gwyn

Wozu brauchst du 80 Humaity? ich habe mir nur 30 geholt für die eine Abkürzung, da hab ich bissl bei den ratten am Anfang gefarmt. Den Rest hab ich so gefunden von Leichen und zum Schluss alles rausgehauen, damit seltene Waffen besser droppen.
Ja, mein Fehler, dachte man braucht die für die Dark Hand, aber die bekommt man ja beim Joinen. nevermind :)
Bin jetzt beim 2. Run, direkt in 15 min. die 2 Glocken läuten lassen :lol:
Lasse alles links liegen, aber paar Slab drops wären schon cool, davon brauche ich noch 1 x Weiß, 1 x Rot....
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Weiß müsst's kurz vor Nitos geben und Rot in Lost Izalith, wo der Boden durchbricht - wenn ich mich nicht ganz täusche.

@Igor: Was mach FF13-2? :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so Dungeon defenders Platin für mich eins der besten spiele bisher auf der ps3 echt super geworden das spiel grade für den preis
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

pacekillah hat geschrieben:so Dungeon defenders Platin für mich eins der besten spiele bisher auf der ps3 echt super geworden das spiel grade für den preis
Ich hab mir letztens die Demo geladen, weil ich es ganz interessant fand, allerdings akzeptiert diese meinen linken Analogstick nicht, was dazu führt, dass ich mich nicht bewegen kann. War das bei dir zufällig auch so und ist dann im richtigen Spiel verschwunden?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Demo hab ich mir auch letztens geholt, bei mir hat alles problemlos funktioniert. Werd mir irgendwann vllt. die Vollversion holen, wenn die anderen Koopspiele abgehakt sind (gestern gerade HdR: Krieg im Norden beendet, auf jeden Fall zu empfehlen!).
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:Die Demo hab ich mir auch letztens geholt, bei mir hat alles problemlos funktioniert. Werd mir irgendwann vllt. die Vollversion holen, wenn die anderen Koopspiele abgehakt sind (gestern gerade HdR: Krieg im Norden beendet, auf jeden Fall zu empfehlen!).
Komisch, aber an meinem Controller kann es egtl nicht liegen, denn sonst überall funktioniert er.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, keine Ahnung... Ich hatte die Demo glaube ich aus dem US-Store, vllt. liegts daran? Ansonsten einfach nochmal deinstallieren.

Sehe gerade: die Schwierigkeitsbewertung für DD liegt bei 9/10, scheint ja ein richtig harter Brocken gewesen zu sein. Gratz an Pacekillah ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

@Firon: Zurzeit geht nix, mit Arbeit und Fußball bestens ausgelastet. Ab Donnerstag wieder 4 Tage frei, da wird bissl was gehen.
Wenn ich mit FF fertig bin, werde ich mich Skyrim wieder zuwenden. Btw, wwr von euch holt sich eig. eine Vita? Da könnte man ja auch in der Platinliste dann eine Extra Vita-Kategorie einführen...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jupp, kann man im endeffekt so handhaben wie die PSN-Spalte... Ich nehme mal an, dass die Vita-Trophäen ganz normal über den gleichen PSN-Account laufen? Dann habt ihr Vita-Spieler ja einen Vorteil, auch noch unterwegs Trophäen holen :p ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Igor_09 hat geschrieben:@Firon: Zurzeit geht nix, mit Arbeit und Fußball bestens ausgelastet. Ab Donnerstag wieder 4 Tage frei, da wird bissl was gehen.
Wenn ich mit FF fertig bin, werde ich mich Skyrim wieder zuwenden. Btw, wwr von euch holt sich eig. eine Vita? Da könnte man ja auch in der Platinliste dann eine Extra Vita-Kategorie einführen...
4 Tage frei... Ich glaub du bist im Vorteil :D (Außer ich schaffs bis dahin, aber eher unwahrscheinlich.. ^^)

Ich hab mir eine Vita vorbestellt. In der Amazon Aktion zusammen mit Dungeon Hunter Alliance. Zwar kein Kaufgrund für die Vita, aber da kommt ja noch einiges - ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel auf mein neues Spielzeug :)

Die Trophäen sollten schon auf dem selben Account sein. Wobei die PS3 zumindest bisher und von dem was ich gehört habe, die dann noch nicht anzeigen kann. Bei der Trophycard müssten die aber an sich miteinfliesen. Der Vorteil wär bei mir wohl eher dass ich auch mal zwischendurch Trophies holen würde - an die PS3 setz ich mich ja doch nur wenn ich mindestens 1-2 Stunden hab. Aber definitiv 'ne schicke Sache.