Bin erst Kapitel 4. Hab die letzten Tage etwas Nebenquests gemacht. 84 Fragmente und 24 Stunden Spielzeit oder soIgor_09 hat geschrieben:
@Serega: Glückwunsch! Mal schaun, wer schneller nach dir Platin holt, Firon oder ich^^ Wo bist du denn gerade?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin erst Kapitel 4. Hab die letzten Tage etwas Nebenquests gemacht. 84 Fragmente und 24 Stunden Spielzeit oder soIgor_09 hat geschrieben:
@Serega: Glückwunsch! Mal schaun, wer schneller nach dir Platin holt, Firon oder ich^^ Wo bist du denn gerade?
Ja so mache ich es jetzt auch. AbIgor_09 hat geschrieben: @Neo: Ich hab mir im ersten Run alles mögliche geholt, im 2. und 3. bin ich eig. fast nur durchgerannt.
Wozu brauchst du 80 Humaity? ich habe mir nur 30 geholt für die eine Abkürzung, da hab ich bissl bei den ratten am Anfang gefarmt. Den Rest hab ich so gefunden von Leichen und zum Schluss alles rausgehauen, damit seltene Waffen besser droppen.NeoAzard hat geschrieben:Ja so mache ich es jetzt auch. AbIgor_09 hat geschrieben: @Neo: Ich hab mir im ersten Run alles mögliche geholt, im 2. und 3. bin ich eig. fast nur durchgerannt.mal in den Guide geschaut.... jetzt weiß ich was es mit dem Sarg auf sich hatSpoilerShowGwynleider zu spät.
Versuche noch ein paar Phantoms zu Killen für die Darkmoon Quest und dann kann es ab ins NG+ gehen.
€: Wo hast du 80 Humanity gefarmt ? Auch bei den Ratten in der Kanalisation ?
Ja, mein Fehler, dachte man braucht die für die Dark Hand, aber die bekommt man ja beim Joinen. nevermindIgor_09 hat geschrieben:Wozu brauchst du 80 Humaity? ich habe mir nur 30 geholt für die eine Abkürzung, da hab ich bissl bei den ratten am Anfang gefarmt. Den Rest hab ich so gefunden von Leichen und zum Schluss alles rausgehauen, damit seltene Waffen besser droppen.NeoAzard hat geschrieben:Ja so mache ich es jetzt auch. AbIgor_09 hat geschrieben: @Neo: Ich hab mir im ersten Run alles mögliche geholt, im 2. und 3. bin ich eig. fast nur durchgerannt.mal in den Guide geschaut.... jetzt weiß ich was es mit dem Sarg auf sich hatSpoilerShowGwynleider zu spät.
Versuche noch ein paar Phantoms zu Killen für die Darkmoon Quest und dann kann es ab ins NG+ gehen.
€: Wo hast du 80 Humanity gefarmt ? Auch bei den Ratten in der Kanalisation ?
Ich hab mir letztens die Demo geladen, weil ich es ganz interessant fand, allerdings akzeptiert diese meinen linken Analogstick nicht, was dazu führt, dass ich mich nicht bewegen kann. War das bei dir zufällig auch so und ist dann im richtigen Spiel verschwunden?pacekillah hat geschrieben:so Dungeon defenders Platin für mich eins der besten spiele bisher auf der ps3 echt super geworden das spiel grade für den preis
Komisch, aber an meinem Controller kann es egtl nicht liegen, denn sonst überall funktioniert er.Nerix hat geschrieben:Die Demo hab ich mir auch letztens geholt, bei mir hat alles problemlos funktioniert. Werd mir irgendwann vllt. die Vollversion holen, wenn die anderen Koopspiele abgehakt sind (gestern gerade HdR: Krieg im Norden beendet, auf jeden Fall zu empfehlen!).
4 Tage frei... Ich glaub du bist im VorteilIgor_09 hat geschrieben:@Firon: Zurzeit geht nix, mit Arbeit und Fußball bestens ausgelastet. Ab Donnerstag wieder 4 Tage frei, da wird bissl was gehen.
Wenn ich mit FF fertig bin, werde ich mich Skyrim wieder zuwenden. Btw, wwr von euch holt sich eig. eine Vita? Da könnte man ja auch in der Platinliste dann eine Extra Vita-Kategorie einführen...