Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Wer geht schon in den Sportunterricht?
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Sport war doch cool damals, aber nur wenn wir Fußball gespielt haben. Was auch die meiste Zeit der Fall war. Unser Sportlehrer war eh cool drauf, ich und nen Klassenkamerad hatten bisschen Stress (waren aber damals noch sehr gute Freunde) und unser Lehrer ließ uns das kurz durch unsere Fäuste regeln, wie als hätte er gewusst das danach wieder alles okay ist. ^^
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Der Lehrer ließ das durch Fäuste regeln? Cool finde ich das aber nicht OoMasta Mace hat geschrieben:Sport war doch cool damals, aber nur wenn wir Fußball gespielt haben. Was auch die meiste Zeit der Fall war. Unser Sportlehrer war eh cool drauf, ich und nen Klassenkamerad hatten bisschen Stress (waren aber damals noch sehr gute Freunde) und unser Lehrer ließ uns das kurz durch unsere Fäuste regeln, wie als hätte er gewusst das danach wieder alles okay ist. ^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Naja, wie gesagt waren wir gute Freunde und da hält man sich ja ein bisschen zurück. ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dumme nervende Menschen .... sie sind überall ... sollte ich mich echt eigentlich langsam dran gewöhnt haben -_-
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
da hilft nur noch vergraben ! DLevi hat geschrieben:dumme nervende Menschen .... sie sind überall ... sollte ich mich echt eigentlich langsam dran gewöhnt haben -_-
-
- Persönliche Nachricht:
Die Menschen oder sich selbst?NichtzulässigerNICK hat geschrieben:da hilft nur noch vergraben ! DLevi hat geschrieben:dumme nervende Menschen .... sie sind überall ... sollte ich mich echt eigentlich langsam dran gewöhnt haben -_-

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
sich selbst ist einfacherPius Quintus hat geschrieben:Die Menschen oder sich selbst?NichtzulässigerNICK hat geschrieben:da hilft nur noch vergraben ! DLevi hat geschrieben:dumme nervende Menschen .... sie sind überall ... sollte ich mich echt eigentlich langsam dran gewöhnt haben -_-

- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Sodbrennen schon den ganzen Tag 

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
P4inkill3r hat geschrieben:Scheiß Sodbrennen schon den ganzen Tag
Nimm die hier: http://www.zirkulin.de/content/produktu ... illen.html gibts bei jedem Drogerie Laden und helfen tun sie sehr gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm immer die hier, helfe auch super und sind nicht teuer.NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Nimm die hier: http://www.zirkulin.de/content/produktu ... illen.html gibts bei jedem Drogerie Laden und helfen tun sie sehr gut.P4inkill3r hat geschrieben:Scheiß Sodbrennen schon den ganzen Tag

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Bullrich Salz hilft irgendwie nix bei mirPius Quintus hat geschrieben:Ich nehm immer die hier, helfe auch super und sind nicht teuer.NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Nimm die hier: http://www.zirkulin.de/content/produktu ... illen.html gibts bei jedem Drogerie Laden und helfen tun sie sehr gut.P4inkill3r hat geschrieben:Scheiß Sodbrennen schon den ganzen Tag

- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist man schon soziophob weil man kein Facebook hat...
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
facebook, überbewertet. die waren kerle sind hier 
mach dir nix draus, ich bin nur bei facebook wegen kollegen, und bei fb bin ich höchstens 4 mal im monat.

mach dir nix draus, ich bin nur bei facebook wegen kollegen, und bei fb bin ich höchstens 4 mal im monat.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
hä? aber drum heulen, dass du vergessen hast den namen von einem mädchen zu erfragen, um sie danach auf fb zu adden?
wozu? wenn dus doch eh nur 4mal im monat benutzt?
wozu? wenn dus doch eh nur 4mal im monat benutzt?