Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Mirabai »

This most likely means that ArenaNet will select testers from the community themselves, although it is not limited to friends and family anymore at this point
Wuhu!

http://www.guildwars2journal.com/_/news ... friday-r88
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

schön zu wissen, das die leute ahnung davon haben, was sie machen.
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Die Info ist uralt, sie haben schon vor Ewigkeiten gesagt, dass sich nen paar Leute bei ihnen Gedanken um eine mögliche Konsolenumsetzung machen, das aber vor dem Release null Priorität hat. Martin Kerstein hats ja auch wieder klargestellt. Verdenken kann ich es ihnen nicht und solange die PC-Version nicht drunter leidet, wonach es überhaupt nicht aussieht, ist es mir ehrlich gesagt schnurz. Dieses ewige "Blablubb Spiel X soll aber exklusiv für System Y bleiben, weil sonst mein Ego zusammenbricht" geht mir sowieso auf den Keks.

Aber wo wir schon dabei sind: Mike Ferguson hat heute einen schönen Blogeintrag zum WvW gebracht: http://www.arena.net/blog/mike-ferguson ... d-vs-world
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

In ner Woche gibs infos von der presse und eventuell erste infos zu nem beta event.

http://www.arena.net/blog/guild-wars-2- ... gins-today
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

http://guildwars-forum.onlinewelten.com ... php?f=2560

Viele Videos zum Beta Event.

Mirabai
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

level downscaling hat so viele vorteile. Man kann mit freunden spielen die noch nicht so weit sind. Und es gibt keine overlevelten leute aka spielverderber die einfach mal aus spaß im alleingang alle public quest erfüllen etc.

Was neu hinzugekommen ist, sind bestrafungen für tode. Das bei vielen toden die rüstung kaputt geht und man die dann für geld reparieren muss. Wenn man dann ganze zeit nur stirbt geht sie kaputt und wird bis zur nächsten reperatur unbrauchbar. Dies ist dazu da um die herausforderung in dungoens aufrecht zu erhalten. quasi wie der sterbemalus in gw1-
Zuletzt geändert von Muramasa am 20.02.2012 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja die kriegen das aufjedenfall hin^^ Ich denke wenn man max level für bestimmte gebiete hat. macht das balancing auch leichter. Freu mich schon mit euch paar mobs zu plätten xD
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Was mir am meisten gefällt ist dass ArenaNet wirklich drauf schaut dass das Spiel schön knackig wird. Guild Wars 2 macht echt einen verdammt guten Eindruck, rein technisch gesehen haut es mich jetzt nicht um, vom Design her allerdings schon! Dieses malerische Design ist den Leuten echt gelungen und steckt mMn locker alle anderen MMOs in die Tasche.

Ich bin wirklich sehr gespannt drauf, ich hoffe es wird wirklich SO gut wie ich es mir erhoffe, und mit so gut meine ich ein verdammt episches super ultra Game. :lol:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Das dürfte wohl eher ein geringeres Problem sein, wenn man hier den letzten Abschnitt liest :P
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Let me explain what an overflow server is and what it does. It is a technology we also use as our version of a queuing system. When a map or a world you want to log into is at capacity limit, the game will ask you if you want to play on an overflow server - so you can actually play while you are in a queue. Once space opens on your world, the game will ask you if you want to join your friends on your world. And you keep all the progress you made while you were playing on the overflow server.
Also es gibt keine warteschlangen in Guild wars 2 <3

Mirabai

Quelle: http://www.guildwars2guru.com/forum/sho ... tcount=346
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

So sehr ich auch GuildWars mag und ArenaSoft zu traue ein ausgezeichnetes MMOG zu liefern, seit SW:TOR habe ich mir hoch und heilig (!!!) geschworen, NIE wieder ein MMOG zu Release zu spielen!

Abwarten und Tee trinken, als zahlender Beta Tester werde ich mich nicht mehr herablassen...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

The #GuildWars2 beta sign-up page is live! It will be open for 48 hours, so sign-up for a chance to get in! https://beta.guildwars2.com

Man kann sich für 48 Stunden für die Beta anmelden.

Mirabai
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Längst geschehen, jetzt muss ich nur noch rein kommen... :Hüpf:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Jepp, da bin ich gespannt.