Far Cry 3: CGI-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: CGI-Trailer
Ich hab nichts gegen Dubstep, doch ich finde das passt weder in den Trailer noch in dieses Szenario, hoffentlich findet diese Musik kein Weg ins fertige Spiel.
Fand FarCry2 richtig geil, es war vergleichsweise wenig gescriptet, auf gameplayunrelavanten Inszenierungen wurde verzichtet, die Gegner hatten eine gute und fordernde KI (auch wenn nicht die Beste), Grafik war schick (auf Konsole bisher kaum übertroffen), es gab immer verschiedene Möglichkeiten sich ins Gefecht zu stürzen und es mangelte nie an Action...dem Gegnerrespawn sei Dank.
Ist sicher alles Geschmacksache, doch ich fand FC2 erste Sahne.
Freu mich jedenfalls sehr auf FarCry3 und hoffe das die Entwickler das mit dem ausbreitendem Feuer beibehalten.
Fand FarCry2 richtig geil, es war vergleichsweise wenig gescriptet, auf gameplayunrelavanten Inszenierungen wurde verzichtet, die Gegner hatten eine gute und fordernde KI (auch wenn nicht die Beste), Grafik war schick (auf Konsole bisher kaum übertroffen), es gab immer verschiedene Möglichkeiten sich ins Gefecht zu stürzen und es mangelte nie an Action...dem Gegnerrespawn sei Dank.
Ist sicher alles Geschmacksache, doch ich fand FC2 erste Sahne.
Freu mich jedenfalls sehr auf FarCry3 und hoffe das die Entwickler das mit dem ausbreitendem Feuer beibehalten.
-
baggerfreak13
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sehr schön... =)
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist wirklich gut, wenn jetzt noch das gameplay mit halten kann
, kauf ich es mir gern.
Mirabai
Mirabai
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Oha, da komme wohl doch wieder einige Kracher in diesem Jahr ins Regal die man mal plündern muss...hoffe der Test spiegelt den Eindruck vom Trailer wieder.
Aber ich finde es generell gut,das man kein Super-noch-etwas Typ ist sondern ein stinknormaler Sterblicher..dadurch kommt viel mehr Atmosphäre auf.
Aber ich finde es generell gut,das man kein Super-noch-etwas Typ ist sondern ein stinknormaler Sterblicher..dadurch kommt viel mehr Atmosphäre auf.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
@Dynamite:
man ist ein "normalo" der sich mit einer ganzen Armee Söldnern oder was auch immer anlegt....brilliant.
man ist ein "normalo" der sich mit einer ganzen Armee Söldnern oder was auch immer anlegt....brilliant.
-
Serhati
- Persönliche Nachricht:
Hoffe das es im dritten Teil, immernoch den Map-Editor gibt. Spiele immernoch Far Cry 2 im Multiplayer. Durch den Map-Editor ist es für mich der beste Multiplayershooter. Wenn im dritten Teil keiner sein sollte, können Sie das Spiel behalten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Grandioser Trailer. Und ich finde der Track passt sehr gut. Ich mochte den Track aber auch schon vorher 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht was daran jetzt so toll sein soll, für mich sah das ganze ziemlich unoriginell aus. Ich dachte ernsthaft, ich hätte gerade den Trailer für ein neues Uncharted gestartet. War ziemlich baff, als dann plötzlich das Far Cry 3 Logo auftauchte.
Aus Erfahrung würde ich sagen wird ein solider bis guter 08/15 Abklatsch. Ist ja ziemlich offensichtlich auf welcher Schiene die hier fahren.
Und mal ehrlich - diese wehrlosigkeit am Anfang hält den Typen auch nicht davon ab mit den restlichen Soldaten den Boden aufzuwischen. Diese Art von Szene sind ja mittlerweile übelstes Klischee und nehmen dem ganzen eher Glaubwürdigkeit.
Aus Erfahrung würde ich sagen wird ein solider bis guter 08/15 Abklatsch. Ist ja ziemlich offensichtlich auf welcher Schiene die hier fahren.
Und mal ehrlich - diese wehrlosigkeit am Anfang hält den Typen auch nicht davon ab mit den restlichen Soldaten den Boden aufzuwischen. Diese Art von Szene sind ja mittlerweile übelstes Klischee und nehmen dem ganzen eher Glaubwürdigkeit.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir auch. mich würde interessieren
wer der Kerl is. im Gameplay-Trailer hat er
glaub ich noch ne Kamera dabei. Hoffe die
is elementarer Bestandteil des Spiels.
Uncharted? Naja im Nachhinein, der Bäume
wegen und der Frisur vllt. ^^ Mich hat's
eher an diverse Filme erinnert.
wer der Kerl is. im Gameplay-Trailer hat er
glaub ich noch ne Kamera dabei. Hoffe die
is elementarer Bestandteil des Spiels.
Uncharted? Naja im Nachhinein, der Bäume
wegen und der Frisur vllt. ^^ Mich hat's
eher an diverse Filme erinnert.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
...stimmt. Erinnert mich auch irgendwie an de gleichnamigen Film von Uwe Boll,...genauso gut dazu.
- Adrinalin
- Persönliche Nachricht:
Also für mich sieht der Uwe Boll Streifen alt gegen den Trailer aus
einmal Film, bitte!
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@broco: habe ich mir auch gedacht... so typisch dass jedes spiel heut zu tage mit dubstep untermalt sein muss... naja, könnte aber ein interessanter shooter werden, wenn er zu den ersten FarCry zurückkehrt! (mindestens spielerisch)