Resident Evil 6: Info-Häppchen zur Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6: Info-Häppchen zur Story
Nachdem Capcom Resident Evil 6 mit einem längeren Trailer vorgestellt hatte, gab der Hersteller heute noch ein paar Details zur Story und den Charakteren des Spiels preis. Auch gibt es eine kleine Info für jene Spieler, die die Steuerung im Vorgänger nicht mochten: Die Figuren können sich jetzt bewegen, während sie schießen, gleiten/rutschen und sich in jede Richtung abrollen können. Neben der Opt...
Hier geht es zur News Resident Evil 6: Info-Häppchen zur Story
Hier geht es zur News Resident Evil 6: Info-Häppchen zur Story
-
Achjo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
*Sarkasmus on* Die Story reißt mich echt vom Hocker. Überraschungsmomente und unerwartete Wendungen garantiert. *Sarkasmus off* RIP Resident Evil. Den 4er hab ich noch gemocht (bis auf die elende Zombie-Sprachausgabe), den 5er hab ich schon widerwillig zu Ende gespielt. Aber das ist definitiv ein Spiel für ein anderes Zielpublikum. Not 4 me. Viel Spaß, wems gefällt.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Info-Häppchen zur Story
Das bereits im Trailer angedeutete Monsterlein kann Sprache verstehen, sich mit Artgenossen koordinieren und außerdem Waffen nutzen.
-
Ashkalel
- Persönliche Nachricht:
Hab irgendwo gelesen, das die Glatze mit Wesker verwandt ist....
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Konsequente weiterentwicklung der Spielmechanik auch wenn es mir und einem großteil hier im Forum nicht gefallen wird. Der sechste Teil wird sich jetzt auch wie ein Action Spiel spielen lassen und es nicht nur andeuten. Ich hoffe das es schön inzenierte Action mit einigen Schockeffekten gibt.
Mehr kann man nicht mehr erwarten...
Mehr kann man nicht mehr erwarten...
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Dieselben Kommentare wie bei jeder Resident Evil News... wird euch das nicht langsam zu blöd?
Wenn euch das Spiel nicht interessiert, wieso lest ihr überhaupt die News dazu?
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Und bei dir immer der selbe Mist bei jeder Resi News. Wieso ließt du überhaupt die Kommentare wenn sie dich so sehr aufregen?. Wie du meinem Post entnehmen kannst interessiere ich mich sehr wohl für das Spiel!Kudo hat geschrieben:Dieselben Kommentare wie bei jeder Resident Evil News... wird euch das nicht langsam zu blöd?![]()
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Denke mal Du warst nicht gemeint :wink:Imperator Geta hat geschrieben:Wie du meinem Post entnehmen kannst interessiere ich mich sehr wohl für das Spiel!
Zum Thema:
Ich freu mich darauf, auch wenn ich immer noch Teil 1+2 am besten fand.
Der Rest war nicht schlecht, aber halt nicht TOP.
- Crisis.X
- Persönliche Nachricht:
Klingt richtig geil. Freu mich
Vorallem das mit der Deckung/Abrollen etc klingt nice.
Vorallem das mit der Deckung/Abrollen etc klingt nice.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gears of evil. wie man da noch von "weiterentwicklung" reden kann und wo da am ende der unterschied zu operation racoon city sein soll, ist mir ziemlich unbegreiflich. sowas kann eigentlich nur von leuten kommen, die noch nie ein richtiges re gespielt haben und deshalb auch nicht kapieren, warum re4 von den neueren re's noch am ehesten ein re ist. 
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Da haste gar nicht mal so unrecht. Muß aber auch sagen, das ich mich mittlerweile damit abgefunden habe. So schnell kommt kein RE 1+2 wieder! Leider...PanzerGrenadiere hat geschrieben:gears of evil. wie man da noch von "weiterentwicklung" reden kann und wo da am ende der unterschied zu operation racoon city sein soll, ist mir ziemlich unbegreiflich. sowas kann eigentlich nur von leuten kommen, die noch nie ein richtiges re gespielt haben und deshalb auch nicht kapieren, warum re4 von den neueren re's noch am ehesten ein re ist.
Ich mein die anderen Teile sind nicht schlecht, ist aber eine andere Kategorie Spiel.
Trotz allem freu ich mich nen schicken Shooter im Resi-Universum zu zocken. :wink:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Jojo, Call of Evil.
Vielleicht mal von der Software-Pyramide. Das Deckungssystem ist übrigens nur gut für benachteiligte Gamepad-Spieler bzw Konsoleros. Am PC braucht man sowas nicht, da man mit der Maus sauschnell und dabei präzise aimen kann.
Vielleicht mal von der Software-Pyramide. Das Deckungssystem ist übrigens nur gut für benachteiligte Gamepad-Spieler bzw Konsoleros. Am PC braucht man sowas nicht, da man mit der Maus sauschnell und dabei präzise aimen kann.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Na klar nur weil es Konsoleros gibt wurde das Deckungssystem erfunden. Was für ein Quatsch. Sicherlich kann man mit der Maus, schneller und Präziser Zielen, aber man kann den Konsolenspieler mit Hilfe einer Halbautomatischen Zielhilfe entgegen kommen. Auserdem ist ein Deckungssystem Realitischer, als wie Rambo durch die Gegend zu laufen.JunkieXXL hat geschrieben:Jojo, Call of Evil.![]()
Manchmal habe ich das Gefühl das einige den Untergang der Videospiele sehen, nur weil sie auf Konsole spielen.
Werde RE 6 im Auge behalten. Habe bis jetzt jeden Teil gespielt und werde den sicherlich auch Spielen.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Zeig mir einen PC only Shooter mit Deckungssystem. Sowas ist aufm PC so nötig wie ein Furunkel am Arsch.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Nenn mir einen Grund warum ein Deckungssystem bescheuert ist.JunkieXXL hat geschrieben:Zeig mir einen PC only Shooter mit Deckungssystem. Sowas ist aufm PC so nötig wie ein Furunkel am Arsch.
Ich habe mal einen Link gefunden wo es PC Spiele mit Deckungssystem gibt. Ob da eins PC Only ist oder erst Später auf Konsolen portiert wurde weiß ich nicht. Hier der Link:
http://forum.blood-is-red.de/viewtopic.php?f=12&t=6472
Aber ich finde es sehr Starsinnig auf ein Feature zu verzichten, weil man meint es ist Überflüssig. Es gibt einfach Spiele, wo das Deckungssystem Sinn macht weil man dadurch einen Vorteil hat.