Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Super, wär das Problem schonma geklärt, danke. 

-
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr eine gute Möglichkeit den Controller aufzuladen?
Mein MS Play and Charge Kit ist hin. Hatte das bekannte Problem, dass es beim Aufladen sofort auf grün gegangen ist. Nachdem ich den "Trick" mit dem Rein- und Rausstöpseln probiert habe, leuchtet jetzt gar nichts mehr
Batterien will ich definitiv nicht kaufen und ich sträube mich davor 30€ für diese Quick Charge Geschichte auszugeben....
Mein MS Play and Charge Kit ist hin. Hatte das bekannte Problem, dass es beim Aufladen sofort auf grün gegangen ist. Nachdem ich den "Trick" mit dem Rein- und Rausstöpseln probiert habe, leuchtet jetzt gar nichts mehr

Batterien will ich definitiv nicht kaufen und ich sträube mich davor 30€ für diese Quick Charge Geschichte auszugeben....
-
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir halt einfach 2 Paar Akkus, das du halt immer ein aufgeladenes Paar hast, dann kann das andere solange laden, wie du das eine nutzt. Die Kombie läuft bei mir super...
-
- Persönliche Nachricht:
@marioparty96 :
Sprichst du das Quick Charge Set an, oder was meinst du mit "2 Paar Akkus"?
Es ging mir darum eine verläßliche aber günstige Alternative zu finden und nicht unbedingt diese Quick Charge Geschichte, da diese teuer ist...
Auf jeden Fall kaufe ich mir nie mehr diesen Kabel-Charge Mist und kann jedem, der es vor hat, davon nur abraten...
Es ging mir darum eine verläßliche aber günstige Alternative zu finden und nicht unbedingt diese Quick Charge Geschichte, da diese teuer ist...
Auf jeden Fall kaufe ich mir nie mehr diesen Kabel-Charge Mist und kann jedem, der es vor hat, davon nur abraten...
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Ich denke er mein 2x2AA Akkus plus ein Ladegerät dafür. Die einfachste und guenstigte Lösung.CryTharsis hat geschrieben:@marioparty96 :
...
Und du hast im Notfall noch 2Akkus für deinen Wakman!
-
- Persönliche Nachricht:
@ mT-Peter-Lustig
genau das meinte ich...
genau das meinte ich...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ist die beste Variante und auch am günstigsten.mT-Peter-Lustig hat geschrieben: Ich denke er mein 2x2AA Akkus plus ein Ladegerät dafür. Die einfachste und guenstigte Lösung.
Und du hast im Notfall noch 2Akkus für deinen Wakman!
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke. Ist das ein Set oder muss man sich das einzeln kaufen?
EDIT:
Meintet ihr mit den Akkus folgendes?
http://www.amazon.de/Xbox-360-Rechargea ... 059&sr=1-2
Könnt ihr mir mal einen Link für das "Ladegerät" schicken?
Danke!
EDIT:
Danke!
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Ich habe befürchtet, das diese Frage kommt!CryTharsis hat geschrieben:Ok, danke. Ist das ein Set oder muss man sich das einzeln kaufen?
EDIT:
Danke!
Hier das Ergebnis meiner Schnellsuche auf Amazon.
4AA (Mignon) Akkus mit Ladegerät!
Die Akkus einfach in den Batterieschacht des Xbox Controllers (Richtige Polung beachten) und los zocken, bis die Akkus leer sind und dann die anderen rein in den Controller und die ersten laden.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ehm. Das sind ebenfalls "Play&Charge" Akkus. Können also genau so schnell hinüber sein.CryTharsis hat geschrieben:Meintet ihr mit den Akkus folgendes?
Hol dir zB. das Set: http://www.amazon.de/Sanyo-Eneloop-Lade ... 747&sr=8-7
So hast du immer 2 Reserveakkus parat und kannst schnell weiterzocken. Und weil es Eneloops sind, entladen sie sich auch wesentlich langsamer als andere Akkus bei Nichtbenutzung. Sprich: Du könntest sie aufgeladen auch mehrere Monate in der Schublade liegen lassen und hast danach trotzdem quasi noch volle Leistung.
Evtl. kann aber jemand anderes da mehr zu sagen. Ich besitze das Set nicht. Ich hatte mir allerdings mal das Apple-Ladegerät geholt, welches ja auch Eneloop nutzt und bin damit SEHR zufrieden. Für mich in sofern praktischer, weil das Ladegerät sehr klein ist. Lädt halt max. 2 Akkus auf einmal, was aber ja, wenn man die Dinger eh nur für Controller, Guitar Hero Gitarre etc. nutzt, absolut ideal ist.

Von diesen ganzen speziellen Xbox-Akkupacks solltest du echt die Finger lassen. Das ist alles irgendwie nicht so ganz das Wahre.
Die Alternative wäre, wenn du eh oft das Play&Charge-Kabel dran hast, evtl. ein kabelgebundener Controller wie der "Razer Onza". Dann hast du gar keine Akkuprobleme mehr.

-
- Persönliche Nachricht:
Ok, jetzt habe ich verstanden.
Irgendwie war ich die ganze Zeit auf Xbox Zubehör fixiert
Nochmals danke!
Irgendwie war ich die ganze Zeit auf Xbox Zubehör fixiert

Nochmals danke!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wireless... was fürn Quatsch !
Ich finds schon scheiße, dass die Box nur 2 Stellen für Kabelcontroller hat, dämliche Last Gen Konsole !
Ich finds schon scheiße, dass die Box nur 2 Stellen für Kabelcontroller hat, dämliche Last Gen Konsole !

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Oo ich bekomm an meine 3 mit Kabel.Oshikai hat geschrieben:Wireless... was fürn Quatsch !
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man Downloads eigentlich irgendwie anhalten und z.B. zum nächsten wechseln, oder geschieht das Anhalten nur durch Beutzerwechsel oder Auschalten der Konsole?
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ja das geht frag mich jetzt aber nicht wie du kannst die irgendwie in der Warteschlange nach oben schieben.
Ich habs mal vor langer zeit mal gemacht ist aber glaub ich schon system updates her.
Ich habs mal vor langer zeit mal gemacht ist aber glaub ich schon system updates her.