Wenn man bedenkt, dass man theoretisch da sofort reingehen kann und den noch vor dem Taurus machen kann...
Alleine im zweiten Durchgang hat er mir in einem unachtsamen Moment mit einem einzigen Angriff ~70% Leben abgezogen
(Ändert nichts daran, dass er nach 15 Sekunden tot war & Im 1. Durchlauf hatte er nicht einmal die Gelegenheit dazu )
Okay, ich versuch mal keine Frage auszulassen, ich hoffe, ich schaffe das.
Die beste Meleewaffe in DKS ist vmtl. die Großaxt der Schwarzen Ritter (genauer Name fällt mir grad nicht ein)
schwarzritter-großaxt?
EsSchneit hat geschrieben:Danke für die vielen Tipps! Habe gerade die Katakomben geschafft und die Black Knight Greataxe bekommen.
Spoiler
Show
Der Boss in den Katakomben war ja wohl ein schlechter Witz?!
was waren denn jetzt schon wieder die katakomben? müsste doch flammenrad gewesen sein. der klaffdrache war doch in den tiefen. btw. glückwunsch. für die schwarzritter-großaxt musste ich kurz vor dem letzten boss farmen.
Die Katakomben sind das Gebiet, das hinter'm Friedhof kommt. Pinwheel (der Waschlappen ) ist der Chef da. Aber bis auf speziell diesen Boss ist das ganze Gebiet sowie das Grabmal dahinter ja ziemlich humorlos, da darf der Boss ruhig mal ein Pushover sein.
Die Taktik mit dem roten Drachen ist auf jeden Fall eine gute und die Sicherste,aber einen Instant Kill gabs bei mir letztens nicht.Bin mit Schild hoch einfach rechts die Wand entlang gelaufen und die Treppe runter.Wurde zwar erwischt,aber hatte noch halb Energie.(Bettlerin,mit Schild vom Drachental)
Zu den Kommentaren:Ich schrieb zwar letztens noch ,dass es gut ist,dass man gut labern kann bei solchen Videos,aber auf der anderen Seite fände ich´s auch nicht schlecht "hin und wieder" einfach nur zuzuschauen.Manches ist ja selbsterklärend.
Wie seht ihr das?
-----
Edit:
Ok,gerade wg. des Eides gegoogelt..hat sich erledigt.
Mirabai hat geschrieben:womit nimmst du das eigentlich auf? also Welche Software kann die PS3 Abgreifen, bzw hast du einfach etwas zwischen dem HDMI Kabel geschalten?
LG Mirabai
Mit einem ganz gewöhnlichen Videograbber...Kriegt man fü 10-30€.
Die Taktik mit dem roten Drachen ist auf jeden Fall eine gute und die Sicherste,aber einen Instant Kill gabs bei mir letztens nicht.Bin mit Schild hoch einfach rechts die Wand entlang gelaufen und die Treppe runter.Wurde zwar erwischt,aber hatte noch halb Energie.(Bettlerin,mit Schild vom Drachental)
Zu den Kommentaren:Ich schrieb zwar letztens noch ,dass es gut ist,dass man gut labern kann bei solchen Videos,aber auf der anderen Seite fände ich´s auch nicht schlecht "hin und wieder" einfach nur zuzuschauen.Manches ist ja selbsterklärend.
Wie seht ihr das?
-----
Edit:
Ok,gerade wg. des Eides gegoogelt..hat sich erledigt.
Ich weiß was du meinst - Ab und zu gibt es auch einfach nichts zu sagen. Aber ob komplette Stille eine gute Alternative wäre, da bin ich mir nicht sicher.
Ich krieg noch ne Macke,... mittlerweile hab ich 6 Mal aus dem Grabmal in die Katakomben zurueckgekaempft und sterbe regelmaessig in dem Raum, in dem die Bogenschuetzen, unten die 2-3 Skelette und das Riesenskelett drin sind, die machen dort Hackfleisch aus mir. Das Riesenproblem besteht darin, dass sie alle immer wieder aufstehen und nicht endgueltig tot zu kriegen sind. Wie Stehaufmaennchen, ueberall regnets Pfeile, die Skelette rollen herum und dieser Riese schwingt das Schwert. Steht da irgendwo ein Priester, der sie wieder reanimiert? Ich seh da drin nichts, da zu dunkel und weiter hinter komme ich gar nicht, weil die mich immer in eine Ecke festnageln und dann hilft auch das Abwehren nichts mehr.