Epic Poem is Epic !
Roses are red
Cabbages are green
Open your legs
And I'll fill you with cream.
Werd ich heut abend mal bei meiner besseren Hälfte testen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
richtig, so siehts aus und nicht anders!Suppression hat geschrieben:Was gibts denn da zu diskutieren? Was soll man da überhaupt nicht kapieren? Und warum sollte der sitzengeblieben sein?
Es geht einfach nur darum, dass er als Hausaufgabe die Seiten "X - Y" lesen sollte - und das heißt soviel wie: Keine Hausaufgaben. Ich mein, habt Ihr das nie gemacht, die Texte, die Ihr lesen solltet, einfach mal... nicht zu lesen?
Danke dafür - aber von "sitzen geblieben" finde ich da trotzdem nix.schummelTüte hat geschrieben:du, der witz is nich von mir, versuch nur ihn zu erklären!
Sind die meisten Bilder dieser Art ja eh, so what?schummelTüte hat geschrieben:Also soll der Scherz was sein? Unrasiert, Biertrinker = zu faul für Hausaufgaben?
Find ich sinnlos.. kein Biuld Up, kein Pay off. (vllt. Ansichtssache)
Und wer ein Streber ist, hat die vorher schon gelesen.Analogie, Worrelix!Wer in Dtl. ne Klasse wiederholt, kennt die gelesenen
Bücher.
Raksoris hat geschrieben:link
PanzerGrenadiere hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:linkbei der werbung auf der linken seite würde ich den link lieber rausnehmen, bevor es 'ne verwarnung gibt.