ja selbst das schlichte bild der limited von ff13 ist nur auf der pappschachtel.
wii hat ne menge gelungene cover, wenns nicht grad direkt von nintendo kommt
pandoras tower
wo du grade von cover die nicht fehlen dürfen sprichst... Da fehlt unbedingt Megaman, welches als das beispiel schlechthin für schlechte amerikansiche cover ist:
Spoiler
Show
zumindest nehmen sie es mit humor, und haben für megaman 9 und 10 ein extra cover, welches es paradiert:
Die Pose kommt zwar dem bereits kritisierten geprotze gleich, allerdings find ich macht die "Kollage" mit den verschiedenen Eindrücken des Spiels (naja, zumindest Faé Talaner in fantastischer Kulisse bekämpfen und Twôn-Ha reiten XD), dies wieder weg.
Spoiler
Show
Das nenn ich Openworld und für mich ist kein zweites Spiel an diese Klasse rangekommen!
Es dürfte doch allgemein bekannt sein, dass Fußballplatz-"Schönlinge" wie Cristiano Ronaldo zu den bei Männern (und somit potenziellen Käufern) unbeliebtesten Spielern gehört. Warum zum Teufel hauen die den dann aufs Cover?
Schlimmer finde ich die deutsche Version, das mit Schlaudraff. Der hat da nun wirklich nichts verloren... mMn ^^
Spoiler
Show
Aber mal ehrlich, in welcher Welt lebst du? CR7 gehört zu den besten Spielern der Welt und wird zurecht für Werbeaktionen gebucht. Für viele Kiddies (auch ein großer Teil der Zielgruppe ) ist er die #1 auf dem Fußballplatz. Für "Männer" mit Fußballsachverstand ebenso... Tellerrand und so
zmonx hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, in welcher Welt lebst du? CR7 gehört zu den besten Spielern der Welt
Ich lebe in der Welt, in der man Fußballspieler wie Ronaldo mit ihrem Verhalten auf dem Platz unerträglich findet.
Und diese Welt schließt bisher jeden Mann ein, den ich auf Ronaldo angesprochen habe.