ja ok ...
Welche Grafikkarten Marke soll ich nehmen?? von xfx die ati 6870 oder von Sapphire...die lauftstärke ist mir nicht wichtig da ich Köpfhörer benutzte.
Mir geht es nur um die leistung...welche davon ist besser? muss ich die selber übertaken??
(ich habe ka. vom Oc bzw. wie ich die grafikkarte einstellen soll,
ich habe gehört man kann bei manchen was machen...(da eine CD mit geliefert wird).)
*(x)
kurz gefasst: welche Marke der 6870 reihe XFX oder Sapphire ist Leistungsmäßig besser? ( ich kann nicht übertaken).
MfG Jeko
Welches Netzteil Passt zu meinem Neuen System???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches Netzteil Passt zu meinem Neuen System???
ATI: Bessere Preis/Leistung
NVIDIA: PhysX
-
- Persönliche Nachricht:
aber die xfx ist doch auch von ati
also ich meine entweder die xfx 6870 von Ati
oder die Sapphire 6870 von Ati
also ich meine entweder die xfx 6870 von Ati
oder die Sapphire 6870 von Ati
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:ATI: Bessere Preis/Leistung

Wer nicht so auf Bildflackern steht, sollte eher die neuen AMD Karten dieser Preisklasse abwarten. Vorausgesetzt er kann auf das brachiale PhysX der grünen verzichten

und btw. ist gibt kein ATI mehr. Und das Kürzel fehlt wohl auch bei den 6000ern schon.
Zu XFX und Sapphire, würd ich klar Sapphire vorziehn. XFX hat schon einige Fail Aktionen, mit WLP und Turbinen hingelegt. Sapphire war immer schon gut und jetzt befinden sich noch die Leute von EVGA dort, da kann man wenig flasch machen. Schad das die keine Nvidias bringen ;(, bei der Optik/Leistung der Custom Designs kann man wirklich nur ein Lob aussprechen.