Mass Effect 3: Demo steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Demo steht bereit
Die angekündigte Demo zu Mass Effect 3 steht für Xbox 360 (1,76 GB) zur Verfügung und kann von allen interessierten Spielern runtergeladen werden. Sowohl die PC-Version (via Origin) als auch die PlayStation 3-Fassung der Demo lässt noch auf sich warten.
Zur Xbox 360-Demo
"Nicht jeder wird überleben. Eine alte Alien-Zivilisation, bekannt als die „Reaper“, hat mit einer groß angelegt...
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Demo steht bereit
Zur Xbox 360-Demo
"Nicht jeder wird überleben. Eine alte Alien-Zivilisation, bekannt als die „Reaper“, hat mit einer groß angelegt...
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Demo steht bereit
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zumindest die Demo könnten sie doch ohne Origin anbieten, oder? Naja wenn nicht, dann eben nicht. :]
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
* SIGN * Wird nicht gekauft!ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Zumindest die Demo könnten sie doch ohne Origin anbieten, oder? Naja wenn nicht, dann eben nicht. :]
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Demo steht bereit
loljetfighter3 hat geschrieben:* SIGN * Wird nicht gekauft!ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Zumindest die Demo könnten sie doch ohne Origin anbieten, oder? Naja wenn nicht, dann eben nicht. :]
-
Snaypster
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
jetfighter3 hat geschrieben:* SIGN * Wird nicht gekauft!ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Zumindest die Demo könnten sie doch ohne Origin anbieten, oder? Naja wenn nicht, dann eben nicht. :]
Hast Recht. Ich kauf mir die Demo auch nicht...^^
Nee aber im Ernst: Origin nervt schon, aber trotzdem freu ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo gestern schon auf der XBox spielen können, fands ziemlich cool. Ich würde sagen vom Spielgefühl her recht nah an Mass Effect 2.
Allerdings frage ich mich wie das ist wenn da Leute aus ME2 wieder auftauchen, weil die Gefährten können da am Schluss ja sterben?
Wenn ich etz z.b. nen pielstand hab wo mir im schlimmsten Fall ALLE Homies wegsterben am Schluss (was ja durchaus möglich is) wie soll das dann funktionieren, dass die in ME3 wieder am Leben sind?
Aber gut, ich lass mich überraschen, viell. werden die ja auch wieder aufwendig zusammengepuzzlet wie Shepard vor ME 2
Allerdings frage ich mich wie das ist wenn da Leute aus ME2 wieder auftauchen, weil die Gefährten können da am Schluss ja sterben?
Wenn ich etz z.b. nen pielstand hab wo mir im schlimmsten Fall ALLE Homies wegsterben am Schluss (was ja durchaus möglich is) wie soll das dann funktionieren, dass die in ME3 wieder am Leben sind?
Aber gut, ich lass mich überraschen, viell. werden die ja auch wieder aufwendig zusammengepuzzlet wie Shepard vor ME 2
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ist die Demo nur Geballer oder gibt sie auch Aufschlüsse über andere Dinge??
hab zwar nicht vor mir die Demo anzuschauen, da ich es eh kaufen werde.......aber ein bisschen neugierig bin ich natürlich schon...
hab zwar nicht vor mir die Demo anzuschauen, da ich es eh kaufen werde.......aber ein bisschen neugierig bin ich natürlich schon...
Zuletzt geändert von superboss am 14.02.2012 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bleiben dann tot. Paar kannst ja nicht töten, wie Ashley/Kaidan oder Liara, außerdem gibt's wohl auch wieder neue. Wenn Shepard stirbt, kannst den Spielstand garnicht importieren ^^gekko001 hat geschrieben:wie soll das dann funktionieren, dass die in ME3 wieder am Leben sind?
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Gerade die Demo beendet. Bin begeistert sowohl von der Präsentation, den Kämpfen und der Rollenspielanteil scheint auch zu stimmen. Der Demo-Endboss war auch richtig knackig und fordernd (hab auf Wahnsinn gespielt).
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Verdammt geil, hab zwar gut 41Minuten damit verbracht, aber die waren es Wert 
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Im Hintergrund läuft eine Art Zähler, der den Ausgang des Spiels bestimmt.gekko001 hat geschrieben:Hab die Demo gestern schon auf der XBox spielen können, fands ziemlich cool. Ich würde sagen vom Spielgefühl her recht nah an Mass Effect 2.
z.B. mit rein fiktiven Zahlen:
Je überlebendem Crewmitglied +20
Gerettete/Ausgelöschte Rasse (ihr wisst schon welche ich meine^^) +-30
Angeheuerter Söldner +5
Frau bei Nebenquest geholfen +1
Hab ich in der Gamestar gelesen, die nebenbei auch einen Entwickler zitiert haben, der schön das Ende gespoilert hat -> Hab deswegen auch 0 Grund mehr das Spiel zu spielen.
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
ich bin dir sehr dankbar, dass du nicht gespoilert hastLandungsbrücken hat geschrieben:Im Hintergrund läuft eine Art Zähler, der den Ausgang des Spiels bestimmt.gekko001 hat geschrieben:Hab die Demo gestern schon auf der XBox spielen können, fands ziemlich cool. Ich würde sagen vom Spielgefühl her recht nah an Mass Effect 2.
z.B. mit rein fiktiven Zahlen:
Je überlebendem Crewmitglied +20
Gerettete/Ausgelöschte Rasse (ihr wisst schon welche ich meine^^) +-30
Angeheuerter Söldner +5
Frau bei Nebenquest geholfen +1
Hab ich in der Gamestar gelesen, die nebenbei auch einen Entwickler zitiert haben, der schön das Ende gespoilert hat -> Hab deswegen auch 0 Grund mehr das Spiel zu spielen.
und nette infos^^
mfg lettiV
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich ... wofür sollten die die Demo ohne Origin anbieten ??? Wer das Spiel wegen Origin nicht kauft, der zockt auch die Demo nicht, oder ???
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab extra mein Zimmer umgeräumt und meine Xbox wieder angestöpselt.
Ich finde es schonmal positiv dass die Demo sehr lange geht, hätte gedacht nach dem ersten Teil wäre sie zu ende.
So is die Demo echt gut. Das Kampfsystem fühlt sich gut und flüssig an. Die Waffen fühlen sich sau gut an und hören sich sogar noch besser an.
Gut von den Rollenspiel Elementen sieht man in der Demo noch nicht so viel, aber man hebt ja trotzdem ein haufen Extras und Verbesserungen für Waffen und Rüstung auf, auch wenn man sie in der Demo noch nicht anwenden kann.
Grafisch macht sie auch echt was her. Wie der Reaper so in der Stadt wütet, das sieht schon sehr geil aus.
Trotzdem muss ich sagen der Funke konnte jetzt noch nicht komplett überspringen. Ich freu mich zwar auf ME3 aber so richtig gehypet bin ich iwie noch nicht. Naja ich werd nochmal ME2 durchspielen vieleicht kommt dann der Hype doch
Was mich an der Demo aber etwas stört ist, dass sie mMn zu viel spoilert. Ok is bei ME wohl schlecht mödlich ne Mission zu nehmen in der keine Storywichtigen Elemente vorkommen aber man hätte doch eine nehmen können die etwas weniger spoilert -.-
Ich finde es schonmal positiv dass die Demo sehr lange geht, hätte gedacht nach dem ersten Teil wäre sie zu ende.
So is die Demo echt gut. Das Kampfsystem fühlt sich gut und flüssig an. Die Waffen fühlen sich sau gut an und hören sich sogar noch besser an.
Gut von den Rollenspiel Elementen sieht man in der Demo noch nicht so viel, aber man hebt ja trotzdem ein haufen Extras und Verbesserungen für Waffen und Rüstung auf, auch wenn man sie in der Demo noch nicht anwenden kann.
Grafisch macht sie auch echt was her. Wie der Reaper so in der Stadt wütet, das sieht schon sehr geil aus.
Trotzdem muss ich sagen der Funke konnte jetzt noch nicht komplett überspringen. Ich freu mich zwar auf ME3 aber so richtig gehypet bin ich iwie noch nicht. Naja ich werd nochmal ME2 durchspielen vieleicht kommt dann der Hype doch
Was mich an der Demo aber etwas stört ist, dass sie mMn zu viel spoilert. Ok is bei ME wohl schlecht mödlich ne Mission zu nehmen in der keine Storywichtigen Elemente vorkommen aber man hätte doch eine nehmen können die etwas weniger spoilert -.-