Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von KOK »

vnfr33 hat geschrieben:Mal abgesehen davon beeindruckt mich keiner mit seiner ach so tollen K/D, wenn er die Haelfte seiner Spielzeit eh nur Recon spielt und wirklich nur auf Heckenschuetze macht. Also das mag dem Typen ja dann gefallen, aber GUT ist er dann auch mit einer K/D von 6.0 nicht.
Man sieht es ja immer an der Punkteliste. Joine Server, habe gerade mal 3-4 Frags und schon mehr Punkte als jemand mit 10+ Frags.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wurde soeben zum 1. mal als SmokeNoob bezeichnet; von einem M320 Spammer :ugly: Ich liebe diese Community^^
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Guck dir den Vogel an: http://www.youtube.com/watch?v=bU6PRCCI9og

Und dann klick' mal in sein Profil. Stichwort: Maprotation und Topwaffen. Da weißt du genau, was das fuer ein erbaermliches Wesen in Sachen Battlefield 3 ist.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wurde soeben zum 1. mal als SmokeNoob bezeichnet; von einem M320 Spammer :ugly: Ich liebe diese Community^^
Hahaha Smokenoob, was soll das denn sein?!

Als nächstes kommt noch der Revivenoob oder was?

Ich glaube man sollte wirklich mal ne funktionierende Alterseinstufung irgendwie in Origin einführen, dann würden diese ganzen flamenden Kiddies nich dauernd nerven.
Und das Spiel würde wahrscheinlich mindestens um 50% besser funktionieren.
vnfr33 hat geschrieben:Guck dir den Vogel an: http://www.youtube.com/watch?v=bU6PRCCI9og

Und dann klick' mal in sein Profil. Stichwort: Maprotation und Topwaffen. Da weißt du genau, was das fuer ein erbaermliches Wesen in Sachen Battlefield 3 ist.
Da hat der Gekillte aber lange ausgehalten, ich hätte schon mindestens 10 mal nen Ragequit hinter mir gehabt.

edit:

Was man auch mal ändern sollte, wäre die Punktevergabe als Fahrer bzw. Pilot bei Transportfahrzeugen.
Ist halt momentan sehr uninteressant, abgesehen vom mobilen Spawnpunkt.

Gerade seit Langem wieder bisschen Conquest gespielt, Kasatka geflogen, meinen Schützen ne Menge Punkte beschert, aber selber halt nur diese lächerlichen 10er kassiert.

Son 30er sollte schon für nen Hilfekill drin sein
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Wurde soeben zum 1. mal als SmokeNoob bezeichnet; von einem M320 Spammer :ugly: Ich liebe diese Community^^
Hahaha Smokenoob, was soll das denn sein?!

Als nächstes kommt noch der Revivenoob oder was?

Ich glaube man sollte wirklich mal ne funktionierende Alterseinstufung irgendwie in Origin einführen, dann würden diese ganzen flamenden Kiddies nich dauernd nerven.
Und das Spiel würde wahrscheinlich mindestens um 50% besser funktionieren.
vnfr33 hat geschrieben:Guck dir den Vogel an: http://www.youtube.com/watch?v=bU6PRCCI9og

Da hat der Gekillte aber lange ausgehalten, ich hätte schon mindestens 10 mal nen Ragequit hinter mir gehabt.

edit:

Was man auch mal ändern sollte, wäre die Punktevergabe als Fahrer bzw. Pilot bei Transportfahrzeugen.
Ist halt momentan sehr uninteressant, abgesehen vom mobilen Spawnpunkt.

Gerade seit Langem wieder bisschen Conquest gespielt, Kasatka geflogen, meinen Schützen ne Menge Punkte beschert, aber selber halt nur diese lächerlichen 10er kassiert.

Son 30er sollte schon für nen Hilfekill drin sein
Ich bin der Gekillte. Und ich habe es nur so lange ausgehalten, weil klar war, dass der Typ nicht aufhoeren wird und ich das so wunderbar aufzeichnen und an den Support senden kann.

Zum Thema Punktevergabe als Fahrer: Das kommt im naechsten Patch! Da bekommt der Fahrer 50 Punkte fuer jeden Kill, den der Gunner macht. Geile Sache!
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ob der Support da was macht, scheinbar sind die ja nicht so aktiv...

Aber mal was anderes, ich hab mir angewöhnt, jedes mal, wenn ich nen Sniper irgendwo messere, kurz vorher mal per Q-Ringemenü ein kurzes "Danke" rauszulassen.

Die meisten finden das nur nicht wo witzig wie ich :(
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:Ob der Support da was macht, scheinbar sind die ja nicht so aktiv...

Aber mal was anderes, ich hab mir angewöhnt, jedes mal, wenn ich nen Sniper irgendwo messere, kurz vorher mal per Q-Ringemenü ein kurzes "Danke" rauszulassen.

Die meisten finden das nur nicht wo witzig wie ich :(
:lol: :lol: Das mache ich jetzt auch immer :D

Ja, der Support ist sehr langsam, aber reagiert wird da - zumindest teilweise - schon. Angeblich sucht Dice ja jetzt auch einen Mitarbeiter, der sich nur um solche Angelegenheiten kuemmert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bisher hatte ich mit nur sehr kleinen, eher vernachlässigbaren bugs zu kämpfen (also solche die auch in anderen speilen vorkommen können). BISHER! jetzt hast mich gleich ganz heftig erwischt, so das ich das komplette spiel über nicht mehr spawnen konnte. ich wurde revived, trotzdem kam komischerweise der spawn bildschirm. weder konnt eich mich bewegen, noch lief die spawnzeit runter.

Bild
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:bisher hatte ich mit nur sehr kleinen, eher vernachlässigbaren bugs zu kämpfen (also solche die auch in anderen speilen vorkommen können). BISHER! jetzt hast mich gleich ganz heftig erwischt, so das ich das komplette spiel über nicht mehr spawnen konnte. ich wurde revived, trotzdem kam komischerweise der spawn bildschirm. weder konnt eich mich bewegen, noch lief die spawnzeit runter.

Bild
Das hatte ich auch des oefteren. Da hilft nur hoffen, dass man gekillt wird. Oder eben leaven und neu joinen :/

Ansonsten geht es mir wie dir, ich hatte bisher auch mit sehr zu vernachlaessigenden bzw. auch sehr witzigen Bugs zu tun, die das Spielgeschehen als solches jetzt nicht sonderlich beeinflusst haben. Mal abgesehen von dem Bug, der das Fadenkreuz verschwinden laesst. Aber da hilft dann die Taste F fuer's Messern.
Jekox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jekox »

Hallo,
ich habe eine frage..
ich habe einen i3 2120 3.3 ghz Prozessor. Es hat 2 reale Kerne aber es kann auch vier kerne haben oder?? bzw. virtuelle??
ich würde mir dazu einen Ati 6870 holen.. kann ich dann damit Bf3 auf Ultra zocken?? also nicht alles auf ultra?

Ich frage mich spielt einer Bf3 mit dieser Hardware?? oder so ähnliche... meine derzeitige auflösung auf dem pc Monitor ist 1280x1024.. ist ein altes Monitor von Dell.

Ich habe auch bei anderen seiten geguckt wegen Benchmarks usw.. wie es mit dem CPU aber nichts bedeutetendes über meinen CPU herausgefunden also dort sind nur 2500k aufwärts.

MfG Jeko
AsayeSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AsayeSoul »

Jekox hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine frage..
ich habe einen i3 2120 3.3 ghz Prozessor. Es hat 2 reale Kerne aber es kann auch vier kerne haben oder?? bzw. virtuelle??
ich würde mir dazu einen Ati 6870 holen.. kann ich dann damit Bf3 auf Ultra zocken?? also nicht alles auf ultra?

Ich frage mich spielt einer Bf3 mit dieser Hardware?? oder so ähnliche... meine derzeitige auflösung auf dem pc Monitor ist 1280x1024.. ist ein altes Monitor von Dell.

Ich habe auch bei anderen seiten geguckt wegen Benchmarks usw.. wie es mit dem CPU aber nichts bedeutetendes über meinen CPU herausgefunden also dort sind nur 2500k aufwärts.

MfG Jeko
Du solltest vieleicht auch mal den RAM erwähnen , anhand der CPU und Grafikkarte lässt sich das schwer einschätzen würde aber jetzt schon zu nein tendieren.
Jekox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jekox »

also i3 2120
Ati 6870 ( könnt ihr mir sagen entweder die von Sapphire oder XFX ?? ist die XFX OC?? )
Ram 8 Gb 1333mhz con Crosair
sonst asrock mainboard .
Jekox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jekox »

also ich habe gelesen bzw. benchmarks gesehn mit 6870 auf ultra maa XFusw,.. full .. habe ich dann 31 Fraps.. ohne die glättung 41 Fraps. auf einer auflösung vom 1080i... also ich habe ja eine niedrige auflösung.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Jekox hat geschrieben:also ich habe gelesen bzw. benchmarks gesehn mit 6870 auf ultra maa XFusw,.. full .. habe ich dann 31 Fraps.. ohne die glättung 41 Fraps. auf einer auflösung vom 1080i... also ich habe ja eine niedrige auflösung.
Ich habe ein aehnliches Setting wie du: Intel Core i3, 2120, 2x 3.30 GHZ, 8GB RAM, AMD Ati 6870 Grafikkarte. Ultra geht zwar, aber nur mit ca. 35-45 Frames, mit Antialiasing auf 4x. Das ist nicht so ideal. Ich spiele mit allen Settings auf Hoch und habe damit 45-70 Frames. Kommt auf die Map an.
Also es ist zwar in Ultra spielbar, aber ich finde die Framerate eher nicht so ideal. Bei BF3 braucht man schon ein moeglichst fluessiges Spielgefuehl und das faengt fuer mich erst bei 45 FPS an.

Man muss auch wirklich dazu sagen: Der Unterschied von Hoch zu Ultra ist praktisch so gut wie gar nicht sichtbar. Ich wuerde mich nicht an Ultra Settings festhalten ;)
Jekox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jekox »

Danke...
mich stellt sich aber eine frage noch, was für eine Marke haste? bzw. vom welchem hersteller ist die Ati 6870..
habe gehört, dass die xfx 6870 besser ist??? oder? ( als die von Sapphiere ) also die liegen bei 145€ ( beide marken )
jetzt eine andere frage.
soll ich mein PC auf 16 gb ram aufstocken? also geht das? habe viersolts frei davon sind zwei belegt...
werd ich kein systemnachteil bekommen oder wird iwas abgebremst, wenn ich den Ram einbaue?... da die Slots zwei farben haben ... da frage ich mich warum und wieso?

*mein mainboard
ASRock H61DE/S3, Sockel 1155, ATX

http://www1.hardwareversand.de/articled ... &agid=1601

Sorry wenn es zuviele fragen sind. =)

MfG Jeko