Was mich momentan aber viel mehr ärgert: MC lebte bei mir hauptsächlich von der stetigen Weiterentwicklung ... dem gefühl: demnächst kommt mehr

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was'n sinnloses Kommentar ... ohne scheiß ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Was'n Gesülze, ohne Scheiß ^^
Klar, aber substanzloses Gejammer über mods und vanilla ist natürlich unglaublich sachdienlich. Als ob's 'n Geheimnis wär, dass mods nicht immer unendlich weitergepflegt und ab und zu auch mal ihre Abwärtskompatibilität verlieren, oder überhaupt möglicherweise iwelche Macken ham'...Levi hat geschrieben:Was'n sinnloses Kommentar ...
Doch, genau darum ging's, deine Meinung hattest schon kundgetan, das Gejammer danach war einfach halt...sinnlos, und auch noch so verdammt pathetisch verfasst ^^Levi hat geschrieben:(dass es Gejammer ist, möchte ich nicht abstreiten ... aber das kann nicht das Problem sein)
Joar, und wenn sie auch noch direkt optimal funktioniert hätte. Aber um hätte wäre wenn geht's ja wohl nicht, die Fakten sind doch bekannt, und dann jezz hinterher drüber zu jammern, das versteh ich halt nicht. ^^Genkis hat geschrieben:Wenn die Mod api eingebaut worden wäre, dann wären Serverbetreiber nicht darauf angewiesen,
dass zu jedem Minecraft Update auch Bukkit und jeder Mod aktualisiert werden muss.