Am morgigen Dienstag wollen DICE und EA einen kleineren PC-Patch für Battlefield 3 veröffentlichen. Dieses Update soll die Stabilität sowie die Performance des Spiels verbessern und reproduzierbare Abstürze auf "Operation Firestorm" & "Noshar Kanäle" entfernen. Zusätzlich erwarten die Entwickler Leistungsverbesserungen bei AMD Radeon 7xxx-Grafikkarten und auch die kommende "Ivy Bridge"-Produktlin...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Kleiner PC-Patch am Dienstag
Battlefield 3: Kleiner PC-Patch am Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Kleiner PC-Patch am Dienstag
Spasten. Jetzt schieben sie den Balance-Patch, der eigentlich diesen Monat angekuendigt war, wieder gekonnt raus, in dem sie diesen kleinen Mistpatch vorschieben.DICE: "Zudem möchten wir dich darüber informieren, dass wir an einer Reihe von Entwicklungen der Bereiche Balance, Gameplay, Stabilität und Funktionen des Spiels arbeiten. Mehr Infos dazu wird es in den kommenden Wochen geben."
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin bf3 spieler, aber vermisse bc2 schon sehr. klar hinlegen muss sein und paar andere dinge. aber was garnicht geht bei bf3 ist der hardcore kann nicht bei squadmitgliedern spawn bug. ja ich weiss ist ein feature aber das macht kein sinn. zudem keine sniperlimitierung. aber das schlimmste verbrechen sind die fehlenden hupen der wagen.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wieso macht das keinen Sinn? Das war schon in Battlefield 2 so, dass man nur beim Squadleader spawnen kann. Ansonsten muss man eben eine Beacon nehmen. Finde ich schon legitim. Da muss der Squadleader eben seine Spielweise anpassen und am Leben bleiben.Bambi0815 hat geschrieben:Bin bf3 spieler, aber vermisse bc2 schon sehr. klar hinlegen muss sein und paar andere dinge. aber was garnicht geht bei bf3 ist der hardcore kann nicht bei squadmitgliedern spawn bug. ja ich weiss ist ein feature aber das macht kein sinn. zudem keine sniperlimitierung. aber das schlimmste verbrechen sind die fehlenden hupen der wagen.
Und wo ist das M60 Grotte? Das Ding liefert den totalen Overkill, wenn man damit umgehen kann.
- my.RAGE | eQlize
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
weiß nicht was manche für probleme haben - ich hab das Spiel installiert und auf Play gedrückt und es läuft ! alles läuft auch ohne Probleme ! und wenn mir irgend etwas nicht gefallen würde , würde ich es net spielen aber ich mach deswegen das Spiel nich schlecht wie manch andere :/