Ich nehme auch an ihr habt eure Computer alle im Wohnzimmer angeschlossen und bedient Windows dann bequem von der Couch aus..Ponyo hat geschrieben:Dann bin ich wohl auch so eine Seltenheit. Pc per HDMI an 42-Zöller. Mein Bruder an seinen 37er. Unser Zock-Kumpane zählt dann wohl auch zu der seltenen Rasse. Ich muss schon sagen, drei Personen im Bekanntenkreis, die "nichts als bloße Legenden" sind, nicht schlecht.
Aber vielleicht ist es ja doch weiter verbreitet als angenommen? ... ne, kann/darf doch gar nicht sein, dann hätte der PC ja viel zu viele Vorteile gegenüber der Konsole! Also sind alle PC-TV Kombos die Ausnahme. Zumindest für die nächsten 10 Jahre.
Ob Leute jetzt nen Fernsehbildschirm an den PC anschließen oder peng, daum gehts doch garnet. Was das typische Wohnzimmer betrifft, kann mir keiner erzählen, dass die Geschichte inklusive Windows dazwischen "normal" ist! Ich habs doch selbst mal gemacht, hatte was, aber das kann ja wohl kaum nen dauerhafter Zustand sein. Mit Konsolen ne deutlich andere Geschichte :wink: