Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Was mir hier heute in einer Tour auffällt, dass mich hier unzählige Leute in einer Tour diffamieren und provozieren. Wenn das hier natürlich zum guten Ton gehört, anstatt dem zum Thread passenden Postings, dann sagt das sehr viel über die Führung und die User des Forums aus. Alles nur wegen ein paar Photos. Ist ja nicht so, dass ich mich hier mit solchen Sätzen wie: Hier Ihr Spacken, dass ist alles meins! - jemanden zu Nahe getreten wäre. Also wie ist Euer Verhalten zu erklären?
@ unser seliger ackman
Keine Eier in der Hose oder wieso intrigierst Du mit solchen Fakeaccounts?
@ unser seliger ackman
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab schon 2 eier ein drittes wäre nicht richtigJokerofDarkness hat geschrieben:Was mir hier heute in einer Tour auffällt, dass mich hier unzählige Leute in einer Tour diffamieren und provozieren. Wenn das hier natürlich zum guten Ton gehört, anstatt dem zum Thread passenden Postings, dann sagt das sehr viel über die Führung und die User des Forums aus. Alles nur wegen ein paar Photos. Ist ja nicht so, dass ich mich hier mit solchen Sätzen wie: Hier Ihr Spacken, dass ist alles meins! - jemanden zu Nahe getreten wäre. Also wie ist Euer Verhalten zu erklären?
@ unser seliger ackman
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Na dann gebe es doch zu, war doch Dein Werk.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Keiner mag dich? Oder vllt wegen deiner sofortigen "mimimi" und dann "Ich verklag dich! Ich verklag dich! Ich verklag dich!" Aktion.JokerofDarkness hat geschrieben:Also wie ist Euer Verhalten zu erklären??
...
Wahrscheinlich beides *shrugs*
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Was war zuerst das Ei oder das Huhn?
Ich übersetze es Dir mal:
Du pisst mich also an, weil ich Dich verklagen will? Und das war bevor Du mich angepisst hast? Und wo steht dieses Zitat: "Ich verklag Dich" - in meinen Postings?
Lies Dir einfach mal diesen Thread durch und Du bekommst mit, welchen Bullshit Ihr hier wegen ein paar Photos verzapft habt.
PS: Ob Du mich magst ist mir schlicht egal.
Was war zuerst das Ei oder das Huhn?
Ich übersetze es Dir mal:
Du pisst mich also an, weil ich Dich verklagen will? Und das war bevor Du mich angepisst hast? Und wo steht dieses Zitat: "Ich verklag Dich" - in meinen Postings?
Lies Dir einfach mal diesen Thread durch und Du bekommst mit, welchen Bullshit Ihr hier wegen ein paar Photos verzapft habt.

PS: Ob Du mich magst ist mir schlicht egal.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den thread gelesen, und der einzige, der hier wegen 'ner harmlosen Frage supps bullshit verzapft, und auch garnicht damit aufhören kann, bist du...
Und um deine Gleichgültigkeit ging's mir auch nicht, du hast gefragt, die Vermutung liegt nah. Kann da sowieso nur für mich sprechen ^^
Und um deine Gleichgültigkeit ging's mir auch nicht, du hast gefragt, die Vermutung liegt nah. Kann da sowieso nur für mich sprechen ^^
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Auf eine wiederholte Provokation nicht zu antworten und mich offen zu erklären, ist also bei Dir "Bullshit"? Ich wusste nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss, wieso ich hier Photos poste.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hab den thread gelesen, und der einzige, der hier wegen 'ner harmlosen Frage supps bullshit verzapft, und auch garnicht damit aufhören kann, bist du...
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, mehr war es ja nicht und damit habe ich mir offensichtlich den Zorn der Gemeinschaft zugezogen.kindra_riegel hat geschrieben:Du hast die Frage nicht beantwortet.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Vllt deine eigenen posts nochmal lesen, mh? ^^JokerofDarkness hat geschrieben:Ich weiß, mehr war es ja nicht
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Wozu, ich weiß was ich geschrieben habe und es ist genau so, wie ich es beschrieben habe. Das kann jeder rein objektiv nachverfolgen.Pyoro-2 hat geschrieben:Vllt deine eigenen posts nochmal lesen, mh? ^^
- Reder
- Persönliche Nachricht:
*unterschreib*König Speedie² I. hat geschrieben: ich sehe hier nichts mit "unter die nase reiben". im gegenteil, er macht das, was der thread verlangt: präsentiert euren zockerplatz.
Finde es nicht schlimm wenn er sein Hobby uns zeigt. Klar kostet es was, aber dafür verzichtet er ja vll auch auf irgendwas. Wer weiß. Also ich finde die ganze Diskussion eigentlich sinnlos. Gibt schlimmeres auf der Welt.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ihr beiden habt garnicht verstanden worum es geht. es geht nicht darum, dass er uns sein hobby zeigt. es geht darum WIE er es uns zeigt und hauptsächlich um sein verhalten und seine reaktionen auf berechtigte zweifel. und um NICHTS ANDERES geht es.Reder hat geschrieben:*unterschreib*König Speedie² I. hat geschrieben: ich sehe hier nichts mit "unter die nase reiben". im gegenteil, er macht das, was der thread verlangt: präsentiert euren zockerplatz.
Finde es nicht schlimm wenn er sein Hobby uns zeigt. Klar kostet es was, aber dafür verzichtet er ja vll auch auf irgendwas. Wer weiß. Also ich finde die ganze Diskussion eigentlich sinnlos. Gibt schlimmeres auf der Welt.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Die Frage sollte eher lauten: Was hast Du nicht verstanden? Welche berechtigen Zweifel - sitze ich hier auf der Anklagebank? Es reicht jetzt, ganz ehrlich!Rosette hat geschrieben:ich glaube ihr beiden habt garnicht verstanden worum es geht. es geht nicht darum, dass er uns sein hobby zeigt. es geht darum WIE er es uns zeigt und hauptsächlich um sein verhalten und seine reaktionen auf berechtigte zweifel. und um NICHTS ANDERES geht es.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
doch, es geht darum weil surpression ihm eine frage gestellt hat die er nicht ganz beantwortet hat. nur langsam artet die diskussion ausRosette hat geschrieben:ich glaube ihr beiden habt garnicht verstanden worum es geht. es geht nicht darum, dass er uns sein hobby zeigt. es geht darum WIE er es uns zeigt und hauptsächlich um sein verhalten und seine reaktionen auf berechtigte zweifel. und um NICHTS ANDERES geht es.Reder hat geschrieben:*unterschreib*König Speedie² I. hat geschrieben: ich sehe hier nichts mit "unter die nase reiben". im gegenteil, er macht das, was der thread verlangt: präsentiert euren zockerplatz.

und wenn er "noch so protzig"(wobei ich das nicht protzig finde, denn jeder so wie er es mag - außerdem hat jeder sein hobby) hier seine bilder postet, finde ich persönlich absolut nix verwerfliches daran. und ich find sein heimkino echt super.