Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Beitrag von Pennywise »

Ist doch in Mode jedem mit seinem Besitz zu erschlagen gerade unter den Heimkino Freunden D:

Ob es Kompensation ist oder einfach nur eine Modeerscheinung bleibt jedem selbst überlassen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Vielleicht ist er auch nur ein wunderbar ausgearbeiteter Troll?

@Penny: Du hast mich auch schon mit Bildern deiner Villa erschlagen :|
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Ach macht Euch doch nicht lächerlich. Haut hier Pics rein oder passendes zum Thema. Verstehe allgemein Euer Problem nicht. Ich poste hier Bilder und damit ist was?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

JokerofDarkness hat geschrieben:Ach macht Euch doch nicht lächerlich. Haut hier Pics rein oder passendes zum Thema. Verstehe allgemein Euer Problem nicht. Ich poste hier Bilder und damit ist was?
8O
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

caedez hat geschrieben:Vielleicht ist er auch nur ein wunderbar ausgearbeiteter Troll?

@Penny: Du hast mich auch schon mit Bildern deiner Villa erschlagen :|
Jepp.
Aber das diente einfach nur zur Veranschaulichung das bei euch im Osten immer noch alles mies ist :lol:
Oder aber das du einfach die Falschen Prioritäten setzt wie z.B. 3ds > Persona 4.
Das ist FALSCH !
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

JokerofDarkness hat geschrieben:Ach macht Euch doch nicht lächerlich. Haut hier Pics rein oder passendes zum Thema. Verstehe allgemein Euer Problem nicht. Ich poste hier Bilder und damit ist was?
Du postest die Bilder eben nicht nur hier, sondern an verschiedenen Orten - was letztendlich wirklich einen nicht sonderlich sympathischen Eindruck hinterlässt, sondern stark dafür spricht, dass du überall mit deinen Errungenschaften hausieren gehen musst.
Zudem ist das ganze Equipment zusammen mit der riesen Filmsammlung alles andere als günstig, was für ein relativ hohes Einkommen spricht - was du somit also jedem indirekt unter die Nase reibst.

Ich mein, letztendlich kann es uns ja egal sein wenn du keine anderen Hobbies besitzt und darauf angewiesen bist, vielerorts mit deinem Zeug protzen zu können. Wenn das dein Ego stärkt, bitte, kein Thema. Aber gleich agressiv zu werden wenn jemand deine Motive hinterfragt und dich wie ein Igel zusammenrollst und die Stacheln zeigst - das machts letztendlich auch nicht besser :wink:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

bum0r hat geschrieben: Zudem ist das ganze Equipment zusammen mit der riesen Filmsammlung alles andere als günstig, was für ein relativ hohes Einkommen spricht - was du somit also jedem indirekt unter die Nase reibst.
höre ich da neid raus? selbst wenn er so viel geld hat, kann er doch selbst entscheiden ob er es in technische geräte steckt oder nicht.
ich sehe hier nichts mit "unter die nase reiben". im gegenteil, er macht das, was der thread verlangt: präsentiert euren zockerplatz.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Also nur weil ich nicht jedem meine Motive auf die Nase binde, kann es nur noch Protzerei sein? Ist diese Erkenntnis am Naheliegensten oder am Logischten oder ein reines Vorurteil? Wieso verschleiere ich das nicht und nutze wie viele andere User auch Fakeaccounts?

Wer meinen Nick googelt, der wird tausende Posts finden, in denen ich Leute beraten oder bei einem Problem helfend zur Seite gestanden habe. Zynismus und offen ausgelebter Sarkasmus sollte man nicht mit mangelnder Kritikfähigkeit verwechseln und Niveau wird von unten betrachtet fast immer mit Arroganz verwechselt. Das heißt nicht, dass ich mich grundlos von jedem x-beliebigen User beleidigen oder diffamieren lasse. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, aber scheinbar hat das noch nicht jeder begriffen.

Nicht immer ist das Offensichtliche auch offensichtlich und erschließt sich auf dem ersten Blick. :wink:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

König Speedie² I. hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben: Zudem ist das ganze Equipment zusammen mit der riesen Filmsammlung alles andere als günstig, was für ein relativ hohes Einkommen spricht - was du somit also jedem indirekt unter die Nase reibst.
höre ich da neid raus? selbst wenn er so viel geld hat, kann er doch selbst entscheiden ob er es in technische geräte steckt oder nicht.
ich sehe hier nichts mit "unter die nase reiben". im gegenteil, er macht das, was der thread verlangt: präsentiert euren zockerplatz.
Aber nein, nicht doch. Ich bin ein sehr zufriedener Mensch mit dem was er hat, ich hab keinen Grund auf irgendwen neidisch zu sein :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

JokerofDarkness hat geschrieben:Zynismus und offen ausgelebter Sarkasmus sollte man nicht mit mangelnder Kritikfähigkeit verwechseln und Niveau wird von unten betrachtet fast immer mit Arroganz verwechselt.
Von hier oben schaut dein Treiben ehrlich gesagt nur extrem peinlich bis lächerlich aus ^^
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Von hier oben schaut dein Treiben ehrlich gesagt nur extrem peinlich bis lächerlich aus ^^
Ok - ich musste schmunzeln. Warte ich habe auch einen: Was steht im Wald hinter einem Baum und ist weiss?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

JokerofDarkness hat geschrieben:Also nur weil ich nicht jedem meine Motive auf die Nase binde, kann es nur noch Protzerei sein? Ist diese Erkenntnis am Naheliegensten oder am Logischten oder ein reines Vorurteil? Wieso verschleiere ich das nicht und nutze wie viele andere User auch Fakeaccounts?

Wer meinen Nick googelt, der wird tausende Posts finden, in denen ich Leute beraten oder bei einem Problem helfend zur Seite gestanden habe. Zynismus und offen ausgelebter Sarkasmus sollte man nicht mit mangelnder Kritikfähigkeit verwechseln und Niveau wird von unten betrachtet fast immer mit Arroganz verwechselt. Das heißt nicht, dass ich mich grundlos von jedem x-beliebigen User beleidigen oder diffamieren lasse. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, aber scheinbar hat das noch nicht jeder begriffen.

Nicht immer ist das Offensichtliche auch offensichtlich und erschließt sich auf dem ersten Blick. :wink:
Wie philosophisch. Leider immer noch Blödsinn. Und mit deinen Drohgebärden im Sinne von "Ich verklag Euch alle!" machst du dich dann endgültig lächerlich - außerdem zeigst du, wie unglaublich dünnhäutig du bist.

Naja. Dann viel Spaß noch bei deiner Mission mit den unergründlichen, aber sicher hehren Motiven, dein Wohnzimmer im kompletten Internet zu verbreiten! Und nebenbei ein paar Leute zu verklagen! Lass mich raten - du bist Anwalt? Das würde erklären, warum du so ein richtiges Schnuckelchen bist :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Suppression hat geschrieben:
JokerofDarkness hat geschrieben:Also nur weil ich nicht jedem meine Motive auf die Nase binde, kann es nur noch Protzerei sein? Ist diese Erkenntnis am Naheliegensten oder am Logischten oder ein reines Vorurteil? Wieso verschleiere ich das nicht und nutze wie viele andere User auch Fakeaccounts?

Wie philosophisch. Leider immer noch Blödsinn. Und mit deinen Drohgebärden im Sinne von "Ich verklag Euch alle!" machst du dich dann endgültig lächerlich - außerdem zeigst du, wie unglaublich dünnhäutig du bist.

Naja. Dann viel Spaß noch bei deiner Mission mit den unergründlichen, aber sicher hehren Motiven, dein Wohnzimmer im kompletten Internet zu verbreiten! Und nebenbei ein paar Leute zu verklagen! Lass mich raten - du bist Anwalt? Das würde erklären, warum du so ein richtiges Schnuckelchen bist :)
http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=5557241
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

verblüffend wie sehr sich JokerofDarkness' verhalten mit dem von Ugchen ähnelt.^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Pennywise hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=5557241
:lach: