300€ sind auch Geld, da muss ich sonst fast 2 Tage für arbeiten und vielleicht wird es ja auch mehr. Weniger mit Sicherheit nicht.EsSchneit hat geschrieben:Ernst der Sache. Von was redest "Du"? Ganz im Ernst, ich dachte schon dieser Thread ist lächerlich.
Meine Einkäufe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Re: Meine Einkäufe
Zuletzt geändert von JokerofDarkness am 12.02.2012 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
Absolut schwachsinniger Thread.
Spoiler
Show
Trotzdem ziemlich lustig
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Aböh! Zum Glück hast du diese total interessante News nach nachgeschoben.JokerofDarkness hat geschrieben:300€ sind auch Geld, da muss ich sonst fast 2 Tage für arbeiten.EsSchneit hat geschrieben:Ernst der Sache. Von was redest "Du"? Ganz im Ernst, ich dachte schon dieser Thread ist lächerlich.
Nun sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Ich erkenne den Ernst der Lage.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Der Ernst der Sache einer Urheberrechtsverletztung.EsSchneit hat geschrieben:Ernst der Sache. Von was redest "Du"? Ganz im Ernst, ich dachte schon dieser Thread ist lächerlich.JokerofDarkness hat geschrieben:Ich denke Du verkennst den Ernst der Sache .................ValkeshOfDarkness hat geschrieben:Hey, ich würde mich und meinen Bildhauer auch persönlich hinfliegen lassen, wenn mir nur einer die Daten geben würde. Hat die wer? Wenn jemand weiß, wer es ist, schickt mir mal eine PN.

Vielleicht sollte ich den "Erfinder" "Ersteller" oder was auch immer, diese komischen Hundes mal fragen, ob der denn einfach so verändert werden darf... wer weiß wer weiß...
Interessanterweise hat der liebe JoD doch auch schon Haufenweise Urheberrechtsverletzungen begangen. Wäre ACTA in Kraft getreten, müsste er ganz scön zahlen für seine ganzen DVDs...
- ValkeshOfDarkness
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OldOlMcDarkness"Neid ist die größte Art der Anerkennung"
Auf den Spruch hat mein Großvater ein Copyright und ich hoffe stark für euch, dass ihr ihn niemals benutzen werdet.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es witzig, wie tief Du Dich immer weiter reinreitest. Das wird eine ganz leichte Nummer.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Sag bloß du hast echt nen Copyright auf dem Spruch 

- ValkeshOfDarkness
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In mein goldenes Lebkuchenhaus tu ich immer mit einem Einhorn reinreiten.

Hier ein Bild davon. Im Hintergrund ist btw mein Garten zu sehen.

Hier ein Bild davon. Im Hintergrund ist btw mein Garten zu sehen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Du wirkst sehr sympathisch. Bist du zufälligerweise Abmahnanwalt, Gebrauchtwagenhändler oder (ehemaliger) Moderator von 9-Live?JokerofDarkness hat geschrieben:Ich finde es witzig, wie tief Du Dich immer weiter reinreitest. Das wird eine ganz leichte Nummer.
- porii
- Persönliche Nachricht:
JokerofDarkness hat geschrieben:Doch ist es tatsächlich, da ich mir das Logo habe anfertigen lassen und das kann ich problemlos belegen. Wie gesagt wird sehr lustig. :wink:Rosette hat geschrieben:nun tu nicht so, als ob dieses bild dein eigentum ist.
2 Sekunden Google und ich finde dein Bild über 100 mal in verschiedensten Farben =)
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich heißt es:Oynox Slider hat geschrieben:Sag bloß du hast echt nen Copyright auf dem Spruch
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
Das Zitat stammt von Wilhelm Busch
- ValkeshOfDarkness
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du evtl. die Adresse dieses Wilhelms rausbekommen? Dem wird das Zitate klauen noch vergehen.JokerofDarkness hat geschrieben:Eigentlich heißt es:Oynox Slider hat geschrieben:Sag bloß du hast echt nen Copyright auf dem Spruch
...noch.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

boah, scheiße ist das kacke! Naja, war unterhaltsam.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Weiser Spruch, der tatsächlich stimmt.JokerofDarkness hat geschrieben:Eigentlich heißt es:Oynox Slider hat geschrieben:Sag bloß du hast echt nen Copyright auf dem Spruch
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Zitate sind frei, Bilder hingegen nicht. :wink:ValkeshOfDarkness hat geschrieben:Kannst du evtl. die Adresse dieses Wilhelms rausbekommen? Dem wird das Zitate klauen noch vergehen.
...noch.