Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Junge mit der Leier hast Du es schon im Juli 2011 versucht. Wie alt bist Du eigentlich, dass Du es nicht schnallst? Und jetzt troll Dich. 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die Frage stellt sich halt; ich versteh's auch nicht. Was hindert dich daran, kurz deine Motivation in 'nem Sätzchen darzulegen? Geht schneller, als 20x drumrum zu reden ^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Naja. Was ist schon die Motivation dieses Threads?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das nicht der Punkt. Er ist der einzige, der sich genau für den und den "Zeig uns Deinen" thread angemeldet hat ^^
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Ist das tatsächlich so, kann mich selbst nicht mehr erinnern? Aber zumindest muss ich ja ziemlich interessant sein, wenn Ihr mir soviel Zeit widmet. 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Menschen wie du sind im Internet immer interessant 

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Na dann werden wir mal die Spannung halten. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, Kuriositätenkabinett zusammen mit Ackman und Co. Immer wieder erstaunlich, was sich so im Inet rumtreibt ^^JokerofDarkness hat geschrieben:Aber zumindest muss ich ja ziemlich interessant sein, wenn Ihr mir soviel Zeit widmet.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
also mir gefällt sein heimkino. sollte ich eines tages mal ein haus bauen dann werd ich mir ein kino darin einrichten, was aber nur zum zocken genutzt wird
überhaupt, ist doch wayne warum er sich hier angemeldet hat. ich bin auch fast nur im ot-bereich, früher war ich mehr on-topic-bereich aber seit den tests bin ich desinteressiert.

überhaupt, ist doch wayne warum er sich hier angemeldet hat. ich bin auch fast nur im ot-bereich, früher war ich mehr on-topic-bereich aber seit den tests bin ich desinteressiert.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Danke - eine andere Möglichkeit ist ja auch das aktive Mitlesen. Beratung über PN etc., aber da kommen einige User halt gar nicht erst drauf.
- Jehudoe
- Persönliche Nachricht:
Google, Stichwort: JokerofdarknessSuppression hat geschrieben:Was denn für eine Unterstellung?
Registrierter Benutzer zahlreicher Videospiele/Multimedia-Portalen, der seine Forenbeteiligung auf eine handvoll identischer Themen wie Multimediaeinkäufe und private Heimkinobilder beschränkt. Im Regelfall werden die Beiträge eins zu eins überommen. Wiederholungsfälle zeigen deutlich auf, dass Kritikfähigkeit nicht zu seine Stärken zählt. Latente Überheblichkeit zu erkennen, wenn Beiträge aus mehr als bloß Bildern bestehen.
Ich war neugierig und wollte das Forum teilhaben lassen. Es hat mich jetzt keine 3 Minuten meines kostbaren Sonntagabends gekostet, diese Recherche - sonst sind du und deine Motive mir herzlich egal, lass deine Anklage stecken.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Interessant, aber was immer noch nicht geklärt ist, ist mein Nutzen und ja es gibt einen. :wink:Jehudoe hat geschrieben:Google, Stichwort: JokerofdarknessSuppression hat geschrieben:Was denn für eine Unterstellung?
Registrierter Benutzer zahlreicher Videospiele/Multimedia-Portalen, der seine Forenbeteiligung auf eine handvoll identischer Themen wie Multimediaeinkäufe und private Heimkinobilder beschränkt. Im Regelfall werden die Beiträge eins zu eins überommen. Wiederholungsfälle zeigen deutlich auf, dass Kritikfähigkeit nicht zu seine Stärken zählt. Latente Überheblichkeit zu erkennen, wenn Beiträge aus mehr als bloß Bildern bestehen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Dein Therapeut hat es dir empfohlen?JokerofDarkness hat geschrieben:Interessant, aber was immer noch nicht geklärt ist, ist mein Nutzen und ja es gibt einen. :wink:Jehudoe hat geschrieben:Google, Stichwort: JokerofdarknessSuppression hat geschrieben:Was denn für eine Unterstellung?
- Pitfall
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre vorsichtig mit dem was du sagst..Nicht das du ne Anzeige wegen Beleidigung bekommst..Dein Therapeut hat es dir empfohlen?
Der stalkt mich jetzt schon mit mails das ich bald Post vom Anwalt bekomm weil ich ihn einen armen Tropf genannt hab