Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

meine Güte, wie sie hier alle protzen x)
Also ich finde die meisten Zockerplätze hier schon recht beeindruckend =)
Und ich hab mich gestern darüber gefreut, einen 32 Zoll Flachbildfernseher an die Wand montiert zu bekommen :lol: Aber ich freue mich weiter drüber und schwenke und neige ihn hin und her ;) Mache die Tage mal auch ein Foto von :D
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Beitrag von Captain Mumpitz »

Da ich in meinem Wohnzimmer ja auch ab und an mal zocke (wenn auch selten), hier mal ein Update:

Bild

Bild

Bild

Bild
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Hab mal ein paar aktuelle Photos gemacht:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Will mal ein paar Leinwandbilder nachreichen. Ist ja schließlich ein Forum für Gamer:

Bild

Bild

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Immer wieder beeindruckend, dein Heimkino ;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, Joker, aber warum meldest du dich in einem Gamerforum an, nur um deine Einkäufe und dein Wohnzimmer zu zeigen? Denn sonst schreibst du in diesem Forum schließlich exakt: Nix.

Ich mein, jeder wie er will, manchen macht protzen halt Spaß, mich würde die Motivation dahinter nur interessieren.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, Joker, aber warum meldest du dich in einem Gamerforum an, nur um deine Einkäufe und dein Wohnzimmer zu zeigen? Denn sonst schreibst du in diesem Forum schließlich exakt: Nix.

Ich mein, jeder wie er will, manchen macht protzen halt Spaß, mich würde die Motivation dahinter nur interessieren.
Du investierst soviel Zeit, nur um Deinen Neid Ausdruck zu verleihen? Wo ist da die Motivation dahinter? :mrgreen:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Suppression hat geschrieben:Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, Joker, aber warum meldest du dich in einem Gamerforum an, nur um deine Einkäufe und dein Wohnzimmer zu zeigen? Denn sonst schreibst du in diesem Forum schließlich exakt: Nix.

Vieleicht ist es ja auch nur Fasade :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

JokerofDarkness hat geschrieben:

Du investierst soviel Zeit, nur um Deinen Neid Ausdruck zu verleihen? Wo ist da die Motivation dahinter? :mrgreen:
Statt meine Frage zu beantworten, unterstellst du mir Neid?

Naja gut. Insofern hast du meine Frage dann doch beantwortet.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Ganz ehrlich: Wieso sollte ich so eine dummdreiste Unterstellung auch noch ernsthaft beantworten?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Was denn für eine Unterstellung? Ich habe dich doch nur gefragt, warum du dich in einem Gamerforum anmeldest und nur dein Heimkino und deine Einkäufe zeigst, sonst aber nie etwas schreibst. Das ist doch Fakt. Oder meinst du das mit dem protzen? Wenn du meine Frage beantwortest, nehme ich das auch gerne zurück, aber es wirkt halt einfach so.

Dass du dich gleich so angegriffen fühlst, sagt übrigens auch einiges aus.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Aus welchem Grund sollte ich mich hier vor Dir rechtfertigen? Nur weil Du mich wiederholt dreist von der Seite anmachst und mir direkt zweimal Protzerei unterstellst? Damit disqualifizierst Du Dich bei mir nur für jede weitere Unterhaltung, denn solche Aussagen sind schlicht unter meinen Niveau. :wink:

PS: Ich fühle mich mit Sicherheit nicht angegriffen, es ist halt nur lästig und nervig solchen Quatsch zu lesen. Im Übrigen habe ich hier schon mehrfach etwas geschrieben. Ins gleiche Horn hast Du übrigens schon im Sommer letzten Jahres geblasen. Ist Dir diese Leier nicht selbst irgendwann über. Lass Dir mal was Neues einfallen.
Zuletzt geändert von JokerofDarkness am 12.02.2012 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

"Diskutieren niemals mit einem Idioten. Erst labert er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrungen"
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

JokerofDarkness hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte ich mich hier vor Dir rechtfertigen?
er hat gerechtfertigte zweifel. und ganz ehrlich, mit deinen bisherigen reaktionen auf seinen post, machst du es nur noch schlimmer und bestätigst seine zweifel.

wobei ich damit eig kein problem habe. ich find dein heimkino toll.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 12.02.2012 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

JokerofDarkness hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte ich mich hier vor Dir rechtfertigen? Nur weil Du mich dreist von der Seite anmachst und mir direkt zweimal Protzerei unterstellst? Damit disqualifizierst Du Dich bei mir nur für jede weitere Unterhaltung, denn solche Aussagen sind schlicht unter meinen Niveau. :wink:

PS: Ich fühle mich mit Sicherheit nicht angegriffen, es ist halt nur lästig und nervig solchen Quatsch zu lesen. Im Übrigen habe ich hier schon mehrfach etwas geschrieben.
Ich wollte eine ernste Frage stellen. Das, was du hier machst, wirkt halt wie Protzerei. Ich meine, mal ernsthaft, als was würdest du es denn ansehen? Du willst nur irgendwelche Leute, mit denen du sonst überhaupt nicht kommunizierst, an deiner schönen Bude und deinen Einkäufen teilhaben lassen? Aus lauter... Nettigkeit, oder was weiß ich? Also bitte. Aber wie gesagt, deine extremen Reaktionen sagen genug über dich aus.