Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
mahahaaa~ neuester Stand
die haben da ein bleifreies Lot verwendet was ich mit meinem kleinen Lötkolben nicht aufgeschmolzen krieg X_x
son shice...
die haben da ein bleifreies Lot verwendet was ich mit meinem kleinen Lötkolben nicht aufgeschmolzen krieg X_x
son shice...
-
- Persönliche Nachricht:
Leck mich YT -.-Klicke hier, um das neue Kanaldesign zu testen. Am 7. März 2012 werden alle Kanäle auf das neue Design umgestellt.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
japp, ps2 funktioniert zwar noch aber das laufwerk beim ausfahren... ich warte nur darauf das es rausfährt und einfach ausgespuckt wird, weil es die ps2 anwidert =)-CloneShift- hat geschrieben:Sony hatte schon immer probleme mit den Laufwerken.. wenn ich mich nicht irre.
Nintendo mit der Wii ja jetzt auch.
die wii hatte anfangs probleme mit der wii24verbindung. da ist die wii warm/heiß geworden und das hat sich auf den grafikchip ausgewirkt. hatte irgendwann pixelbildung auf dem bildschirm... die zweite generation hatte das schon nicht mehr... mit dem laufwerk hab ich aber kein problem.
@ topic
jobsuche fuckt mich sowas von ab... scheiß zeitarbeitsfirmen. die haben es ja dringend nötig wenn die einem so aufn sack gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir wohl irgendwie den Nacken verdreht oder einen Zug drauf bekommen oder wasweißich, jedenfalls tut er mir sauweh und der Schmerz fängt an, auszustrahlen Richtung Kopf und Schultern. Mist. -.-
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur zwei Tage schönes, wenn auch kaltes Winterwetter, dann aber scheinbar "Ewigkeitswinter".
-
- Persönliche Nachricht:
Post von der GEZ
überall wird man geschröpft

überall wird man geschröpft

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo ist dieses verdammte Buch, wenn man es braucht? Unter Tausenden kann es noch Tage dauern, bis ich es endlich finde. 

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
was für ein buch thunder? feuchtgebiete
?

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, das besitze ich nicht. Habe es auch nicht gelesen. Es ist ein Lösungsbuch zu nem Spiel. Wollte etwas bestimmtes bezüglich der Charakterentwicklung durchlesen und vorher nicht weiterspielen, da ich sonst Zeit vergeude. ^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
achso^^ solche bücher besitze ich nicht, ich zocke immer alles durch ohne läsungsbuch.
feuchtgebiete besitze ich aber
feuchtgebiete besitze ich aber

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt spiele, die sich ohne Lösungsbuch nicht zu 100% durchspielen lassen. ^^ (optionale Geheimnisse und so)
Zwar immer weniger, aber es gibt sie! =)
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jop. Letztes Lösungsbücher die ich mir zugelegt habe:ThunderOfLove hat geschrieben:Es gibt spiele, die sich ohne Lösungsbuch nicht zu 100% durchspielen lassen. ^^ (optionale Geheimnisse und so)
Dark Souls
und
Skyrim
Ersteres ist erste Sahne, zweiteres ist einfach nur Schlecht. Oblivions Lösungsbuch war 1000mal besser.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mir noch das Lösungsbuch für Armored Core: Nexus besorgen x_x
Und auch noch für Dragon Quest 8 ^^'
Edit:
Das letzte Lösungsbuch was ich mir gekauft habe, war für Star Wars Republic Commando... und auch nur weil's für 1€ verkauft wurde ^^
Und auch noch für Dragon Quest 8 ^^'
Edit:
Das letzte Lösungsbuch was ich mir gekauft habe, war für Star Wars Republic Commando... und auch nur weil's für 1€ verkauft wurde ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes Lösungsbuch war das zu FF XIII. Ich schaue aber immer erst beim 2. Durchspielen rein. Das erste muss auf eigene Faust sein. ^^
und das suche ich immer noch...
und das suche ich immer noch...

- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
... die Zahnschmerzen gehen nicht weg ... -.-