Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Check deine E-Mails - wenn du die wichtigen von MS nicht gelöscht hast,wird da mit ein bisschen Glück zumindest deine Windows ID drinstehen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Naja. Die Windows Live ID ist immer eine email Adresse... wenn er mehrer hat, könnte es schwer werden seine alte herauszufinden... 

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur 2. Werde mal gleich nachschauen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
dann isses ja übersichtlich. einfach mal gucken, welche email du benutzt, dann musst du nix telefonieren.
ach und noch was. du kannst auch unter der kontoansicht auf deiner xbox nachgucken, welche liveid du benutzt
ach und noch was. du kannst auch unter der kontoansicht auf deiner xbox nachgucken, welche liveid du benutzt

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich früher einfach über blablabla@gmx.net angemeldet, soweit ich weiß. Wieso geht das eigentlich nicht mehr?
Na ja, ich werde mich heute abend mal melden, ob alles geklappt hat. Bin gerade leicht im Stress.
Und danke!
Na ja, ich werde mich heute abend mal melden, ob alles geklappt hat. Bin gerade leicht im Stress.
Und danke!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
natürlich geht das noch. man kann sich eine email ausdenken, da man ja eh nicht auf eine bestätigung klicken muss... nur ist das bei einem "echten" profil natürlich eher suboptimal, da man dann ja kein zugriff mehr drauf hat, wenn man mal die daten vergisst....
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Mit blabla meinte ich kein unechtes Profil
Wollte nur nicht den Namen nennen
Früher habe ich mich wirklich darüber angemeldet, aber es hieß jetzt nur: Die WindowsLiveID ist falsch.
Edit: Hat sich erledigt. Habe gerade mich wieder versucht anzumelden und aufeinmal ging es. oO
Ach ja, ich hab auch noch Probleme, micht mit Xboxlive zu verbinden. Das beschreibe ich mal später ausführlich.

Edit: Hat sich erledigt. Habe gerade mich wieder versucht anzumelden und aufeinmal ging es. oO
Ach ja, ich hab auch noch Probleme, micht mit Xboxlive zu verbinden. Das beschreibe ich mal später ausführlich.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Heute Update ? Was war enthalten, hab auf die schnelle nix gefunden online.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Bei mir kam kein Update?!
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
O_oMostBlunted hat geschrieben:Bei mir kam kein Update?!
lol ?
bei mir kam direkt beim start: systemupdate ^^
" Zitat:Some 360 consoles had video playback issues with the last dash update 14699. The update will fix this."
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Na denn. Ich hatte auch keins.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Definitiv ein Fall für Galileo Mystery! 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich wüßte gerne, ob es möglich ist Inhalte, die für uns auf ausländischen Marktplätzen blockiert werden per VPN runterzuladen ohne im Besitz zweier Netzwekkarten zu sein. Ich habe lediglich einen Lan Router und einen Ethernetcontroller auf dem Mainboard und bislang keine Anleitung zu anderen Kombos ausser 2xNetzwerkarten finden können...
EDIT: mein Router (Netgea DG834) ist jedenfalls in der Lage eine VPN Verbindung herzustellen...falls das irgendwie was bringen sollte....ich kenne mich mit den Netzwerkgeschichten gar nicht aus....
EDIT: mein Router (Netgea DG834) ist jedenfalls in der Lage eine VPN Verbindung herzustellen...falls das irgendwie was bringen sollte....ich kenne mich mit den Netzwerkgeschichten gar nicht aus....

Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 15.02.2012 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hab mir damals kurz nach Release The Dishwasher vom österreichischen (hört sich das kacke an
) Marktplatz gekauft, da hier nen Release zu damaligen Zeiten unwahrscheinlich war.
Allerdings ist dieses Spiel auf meinem Hauptaccount seit geraumer Zeit nur noch als Demo vorhanden, obwohl bereits Gamerscore eingespielt worden sind.
Selbst nach erneutem Runterladen des Spiels vom AT Account, was keine Probleme darstellt und auch als Vollversion dort verfügbar ist, kann ichs nach wie vor nicht auf meinem Hauptacc spielen !?
Weiß wer irgendwas ? Alles andere vom AT Acc klappt nach wie vor einwandfrei.
Desweiteren, gibts ne Möglichkeit bei Spielen an die Gamerscore zu kommen, welche man durch Bugs nicht bekommen hat außer das komplette Spiel samt Spielstand zu löschen ?
Ist nun das 3. Spiel, welches ich durchgespielt habe aber den zugehörigen Erfolg nicht erhalten hab.
Ich mein bei Mortal Kombat ärgerts mich echt, dass ich nen Erfolg + Charakter nicht bekomme, obwohl ich das Spiel bereits 2x durchgespielt habe... Kann ich mich da an den Hersteller wenden ? Bin da echt verärgert. Ich hab das Spiel schließlich komplett gekauft und nicht abzüglich diesem Charakter. Ich spiele doch auch nicht Lost Vikings mit nur zwei Wikingern !?!
(die anderen beiden Spiele sind Switchball und Gears 1)

Allerdings ist dieses Spiel auf meinem Hauptaccount seit geraumer Zeit nur noch als Demo vorhanden, obwohl bereits Gamerscore eingespielt worden sind.
Selbst nach erneutem Runterladen des Spiels vom AT Account, was keine Probleme darstellt und auch als Vollversion dort verfügbar ist, kann ichs nach wie vor nicht auf meinem Hauptacc spielen !?
Weiß wer irgendwas ? Alles andere vom AT Acc klappt nach wie vor einwandfrei.
Desweiteren, gibts ne Möglichkeit bei Spielen an die Gamerscore zu kommen, welche man durch Bugs nicht bekommen hat außer das komplette Spiel samt Spielstand zu löschen ?
Ist nun das 3. Spiel, welches ich durchgespielt habe aber den zugehörigen Erfolg nicht erhalten hab.
Ich mein bei Mortal Kombat ärgerts mich echt, dass ich nen Erfolg + Charakter nicht bekomme, obwohl ich das Spiel bereits 2x durchgespielt habe... Kann ich mich da an den Hersteller wenden ? Bin da echt verärgert. Ich hab das Spiel schließlich komplett gekauft und nicht abzüglich diesem Charakter. Ich spiele doch auch nicht Lost Vikings mit nur zwei Wikingern !?!

(die anderen beiden Spiele sind Switchball und Gears 1)
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mit deinem Hauptaccount den Dishwasher als Vollversion laufen lassen möchtest, musst du das Spiel mit deinem AT-Account starten und im Titelbildschirm dann auf deinen Hauptaccount wechseln.
Habe das Problem bei mehreren Spielen und es klappt bei jedem :wink:. Ist halt nur ein bisschen umständlich.
Habe das Problem bei mehreren Spielen und es klappt bei jedem :wink:. Ist halt nur ein bisschen umständlich.