Ne es geht ganz normal weiter. Nur wie schon gesagt wenn du alle Fähigkeiten auf 100 hast bist du lvl 80 oder 81 ab dann geht dann nix mehrsmuke hat geschrieben:Ist denn da definitiv Schluss? Ich habe ja gefragt wer über Stufe 50 ist.. ich dachte man kann noch weiter, es dauert dann einfach viel länger bis man eine Fertigkeit verbessert hat? .. Ich bin gerade Stufe 45, also kurz davor...Bedameister hat geschrieben:Jap ich bin schon Stufe 50 und viele andere denke ich auch.smuke hat geschrieben:ist eigentlich schon jemand über stufe 50? .. und weiss jemand, wann nun dieser patch 1.4 definitiv für die xbox 360 kommt?
TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch Stufe 42 mit 120h Spielzeit. Ich frage mich, wieso alle anderen so schnell gelevelt sind 
Wenn Patch 1.4 da ist, versuch ich das Spiel mal wieder....
@Ente
ACHTUNG!! Die Axt der Reue bei Clavicus Ville ist KEIN Daedra Artefakt...!

Wenn Patch 1.4 da ist, versuch ich das Spiel mal wieder....
@Ente
ACHTUNG!! Die Axt der Reue bei Clavicus Ville ist KEIN Daedra Artefakt...!
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss und ich hab deswegen auch Barbas verschont.^^
mit Merhunes Dagon und Namira sind das die 4 Daedra Quests die man vermasseln kann. Jetzt fehlen mir nur noch 3
Ich verstehe nicht so ganz warum hier einige auf den Patch warten. Natürlich bringt er Verbesserungen mit sich aber ich selber kann Skyrim wunderbar spielen auch wenn es selten mal abgestürtzt ist.
mit Merhunes Dagon und Namira sind das die 4 Daedra Quests die man vermasseln kann. Jetzt fehlen mir nur noch 3
Ich verstehe nicht so ganz warum hier einige auf den Patch warten. Natürlich bringt er Verbesserungen mit sich aber ich selber kann Skyrim wunderbar spielen auch wenn es selten mal abgestürtzt ist.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es nicht um Abstürze. Ich persönlich habe mehr Probleme als nur Abstürze 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ente... Die PS3 version mit ihren enormen Performanceproblemen ist wirklich unschön.
Ansich könnte ich das Spiel ja auch so zocken, aber da ich weiß, dass es in ein paar Tagen ENDLICH rund laufen wird (hoffen wir es), habe ich gar keine Lust auf 15FPS^^
Ansich könnte ich das Spiel ja auch so zocken, aber da ich weiß, dass es in ein paar Tagen ENDLICH rund laufen wird (hoffen wir es), habe ich gar keine Lust auf 15FPS^^
- smuke
- Persönliche Nachricht:
In der Komplettlösung der Gamestar steht eben etwas davon, dass es extrem lange dauert sobald man stufe 50 ist.. ? ... Aber ok, eigentlich auch egal, da ich schon fast alle Perks, die ich unbedingt haben wollte, freigeschaltet habBedameister hat geschrieben:Ne es geht ganz normal weiter. Nur wie schon gesagt wenn du alle Fähigkeiten auf 100 hast bist du lvl 80 oder 81 ab dann geht dann nix mehr

Ich habe auch einige kleine Probleme, aber anscheinend nicht so schlimme wie du. was geht denn bei dir nicht mehr?Oynox Slider hat geschrieben:Mir geht es nicht um Abstürze. Ich persönlich habe mehr Probleme als nur Abstürze
Also bei mir geht der Quest mit Panteas Flöte nicht, hab den Stein in der Thalmorbotschaft (glaube ich) nicht geholt, kann meinen Waffenständer nicht benutzen... halt so kleinere Sachen die alle mit Patch 1.4 gefixt werden. Ich hab auf jeden Fall immer noch meinen Spass am Spiel nach bald 100 Spielstunden und im Moment Stufe 45

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
So der Patch ist jetzt draußen ca 10MB groß aber irgendwie wurde die Statistik mit den 9 Fürstentümern nicht reingepatcht.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
das wäre wohl zuviel arbeit, gar neue funktionen in das spiel einzubauen. dann könnten sie auch shcon gleich ein sortierbares inventar und in katekorien eingeteilte behältnisse reinpatchen. das ist nämlich mühsehlig.
aber gut. jetzt werd ich das spiel evtl auch mal wieder spielen, hab aber momentan noch was anderes zu zocken
aber gut. jetzt werd ich das spiel evtl auch mal wieder spielen, hab aber momentan noch was anderes zu zocken

- Xris
- Persönliche Nachricht:
oOAnsich könnte ich das Spiel ja auch so zocken, aber da ich weiß, dass es in ein paar Tagen ENDLICH rund laufen wird (hoffen wir es), habe ich gar keine Lust auf 15FPS^^
Hätte gedacht auf Konsole läufts besser als Oblivion. Naja so ganz sauber lief die Engine aber auch auf dem PC nicht.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Seit dem Patch lassen sich die Pfeile um mind. 1g pro Stück verkaufen. Früher waren die meisten Pfeile ohne Feilschen Bonus nur 0g wert. Jetzt konnte ich endlich die über 3000 Eisenpfeile im Inventar loswerden. 

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Geile Sache. Patch drauf gezogen und schon ist die Serienkiller Quest in Windhelm unlösbar/verbuggt. Ich fall noch vom Glauben ab. Andererseits...vielleicht war gab es den Bug schon von Anfang an und ich wurde bisher einfach irgendwie verschont...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die Quest war schon immer verbuggt, aber nicht bei jedem und nicht immer. Manchmal hilft reloaden und iwas anders machen ^^
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Man ausprobieren ob der Stewart jetzt mit mir über die Morde quatschen will. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und wenn nicht ist es auch kein großer Verlust.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Wegen den Morden, so war's bei mir:
Spoiler
Show
1. Teil
In der Nacht zum Friedhof - Zeugen befragen - Vogt befragen - die alte Totengräberin befragen - Blutspur nach Hjerim folgen - Wache befragen - den Schlüssel von der Frau Schmetterschild holen - nach Hjerim gehen - 2 Tagebücher, Pamphlet und Amulet unter den Pamphleten holen - mit Wache sprechen - zu Calixto gehen und über Amulett reden - zu Viola gehen und wegen Tagebüchern ansprechen - zum Vogt gehen und Hofzauberer verhaften lassen
2. Teil
Nach einiger Zeit mit Wache sprechen wegen neuen Morden - mit Vogt sprechen - Hofzauberer im Kerker fragen - in der Nacht zum Markt gehen und Mörder töten - mit Vogt sprechen und Thane-Status erhalten (ohne eigenen Huskarl zu bekommen.)
Das Haus (Hjerim) bekommt man nur wenn man sich den Sturmmäntel anschließt und zumindest eine Region zurückerobert. Dann gibt es auch eine Option beim Vogt wo man die Sauerei vom Mörder beseitigen lassen kann.
In der Nacht zum Friedhof - Zeugen befragen - Vogt befragen - die alte Totengräberin befragen - Blutspur nach Hjerim folgen - Wache befragen - den Schlüssel von der Frau Schmetterschild holen - nach Hjerim gehen - 2 Tagebücher, Pamphlet und Amulet unter den Pamphleten holen - mit Wache sprechen - zu Calixto gehen und über Amulett reden - zu Viola gehen und wegen Tagebüchern ansprechen - zum Vogt gehen und Hofzauberer verhaften lassen
2. Teil
Nach einiger Zeit mit Wache sprechen wegen neuen Morden - mit Vogt sprechen - Hofzauberer im Kerker fragen - in der Nacht zum Markt gehen und Mörder töten - mit Vogt sprechen und Thane-Status erhalten (ohne eigenen Huskarl zu bekommen.)
Das Haus (Hjerim) bekommt man nur wenn man sich den Sturmmäntel anschließt und zumindest eine Region zurückerobert. Dann gibt es auch eine Option beim Vogt wo man die Sauerei vom Mörder beseitigen lassen kann.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Leider will der Vogt/Steward nachdem ich die Beweise gesichtet habe nicht mehr mit mir reden was das blöde Game das nicht als Quest Fortschritt vermerkt. Hab die Quest ja schon in nem anderne Spielstand gemacht, und da hat alles geklappt. Habs einfach zu spät gemerkt...