Ähm nein, das Kabel der 360 ist mal eben schlappe 2 m länger.Howdie hat geschrieben:@El Konsolero: Genau wie bei der 360
Ich habe nicht vor ständig bei mir die Batterien auszutauschen. Da schliesse ich lieber eben das Kabel an. Soweit sitzt man eh nicht weg, sonst kann man ja die HD Grafik kaum von der PS2 unterscheiden...
PS3: Kritik von der NY Times
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-104043
- Persönliche Nachricht:
ich finds auf jedenfall in ordnung wenn die ein oder andere wahrheit über die angebliche wunderkiste schon im vorfeld, bevor das teil hier releast wird, ans tageslicht kommt! somit haben wir den vorteil zu wissen was wir kaufen oder ob wir es überhaupt noch kaufen.....wohl eher nicht....alleine schon für die unbegründete aroganz von sony und was die grösse betrifft sollte man vielleicht mal hier schauen:
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid= ... nvergleich
wer weiß vielleicht hat ja sony noch ne überraschung mit drin (z.b. ein pizzaofen).
für mich ist die kiste definitiv gestorben!!!

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid= ... nvergleich
wer weiß vielleicht hat ja sony noch ne überraschung mit drin (z.b. ein pizzaofen).
für mich ist die kiste definitiv gestorben!!!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall zu kurz. Die Leute beschweren sich schon das sie auf dem Boden sitzen müssen wenn das Pad leer ist.Howdie hat geschrieben:Wie lang ist denn das Kabel der PS3? Keine Ahnung...
Ok, das ist natürlich ein Pluspunkt aber das macht das Kabel auch nicht länger.Allerdings gehört es zum Lieferumfang und kostet nicht wie das MS-Kabel 20 Euro, oder täusche ich mich da?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Leute, dann müsst ihr halt mal vorher euch bewegen.
Einfach mal den Controller vorher schon anstecken, damit sich der Akku des Controllers laden kann.
Außerdem könnt ihr den Controller auch an den PC hängen via USB kabel zum Aufladen.
Diese Diskussionen werden immer absurder. An jedem kleinen Detail wird gemeckert, nur weil einem das andere Produkt besser gefällt.
Wie im Kindergarten hier (nicht alle, sondern bestimmte Personen).
MfG
Einfach mal den Controller vorher schon anstecken, damit sich der Akku des Controllers laden kann.
Außerdem könnt ihr den Controller auch an den PC hängen via USB kabel zum Aufladen.
Diese Diskussionen werden immer absurder. An jedem kleinen Detail wird gemeckert, nur weil einem das andere Produkt besser gefällt.
Wie im Kindergarten hier (nicht alle, sondern bestimmte Personen).
MfG
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist auch, dass man das Ladekabel für die X360 kaufen muss, wenn man gleichzeitig zocken willEl Konsolero hat geschrieben:Heul doch!
Man wird jawohl nochmal Kritik bringen dürfen ohne das gleich wieder rumgejammert wird wie ein kleines Kind. Das Kabel ist kurz, das ist fakt.
Also mit keiner der beiden Konsolen kann man beim Kauf es allen recht machen.
Warum fühlst du dich angesprochen?? :wink:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
USB-Verlängerungskabel kosten ja auch nicht grade die Welt. Also kann man auch noch vom Sessel aus zocken. Ob ich jetzt Geld für´n Charge oder Verlängerungskabel ausgebe ist mir dann auch egal 
@unamedplayer: Die erste Xbox war auch ein End größer als die PS2, war die deshalb schlecht? Wer seine Konsole mitnehmen will soll sich halt einen Handheld kaufen. Wenn man die 360 zum Kumpel schleppt ist die mit Netzteil auch nicht kleiner...
Und bei Wii muss man erstmal die Empfangseinheit vom Fernseher runterfriemeln. Und wenn die PS3 für dich gestorben ist: Schön, bleibt eine mehr beim Launch über
Ich finde auch einiges schlecht an der PS3, aber diese Genörgel in dem Artikel der Times ist wirklich Erbsenzählerei.
@unamedplayer: Die erste Xbox war auch ein End größer als die PS2, war die deshalb schlecht? Wer seine Konsole mitnehmen will soll sich halt einen Handheld kaufen. Wenn man die 360 zum Kumpel schleppt ist die mit Netzteil auch nicht kleiner...
Und bei Wii muss man erstmal die Empfangseinheit vom Fernseher runterfriemeln. Und wenn die PS3 für dich gestorben ist: Schön, bleibt eine mehr beim Launch über
Ich finde auch einiges schlecht an der PS3, aber diese Genörgel in dem Artikel der Times ist wirklich Erbsenzählerei.
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht: