Aber die Bilder mit Max in seiner Wohnung sind wirklich einfach nur stark. Diese Bilder spiegeln Max' Charakter zu dem Zeitpunkt wohl einfach perfekt wider. Wäre MP3 ein Open-World-Spiel - ich würde die meiste Zeit in Max' Wohnung verbringen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich würde mal annehmen man kann nicht beide Waffen getrennt abfeuern sondern wenn man auf schießen drückt feuert er beide Waffen gleichzeitig abTheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, man muss es ja nicht nutzen. Jede neue Fähigkeit, die einem nicht aufgezwungen wird, ist vorbildlich und willkommen. Siehe Deckungssystem.
Es kann aber auch durchaus nützlich sein: Links die Schrotflinte für ein schnelles Manöver gegen einen plötzlich auftauchenden Gegner, rechts die schallgedämpfte Pistole für einen leiseren Angriff. Wenn der leise Angriff fehlschlägt, brauch ich nicht erst die Waffe zu wechseln, sondern hab die andere schon in der Hand.
Und es hat auch was Cooles.
Wenn Max die Schrotflinte wie im Video mit der linken Hand trägt und rechts die Pistole abfeuert, dann ist das halt stylish!