Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Swatfish
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Ben2008 hat geschrieben:"Im Rahmen des jüngsten Geschäftsgerichts ließ der Publisher jetzt verlauten: " ...

Gericht ?? hahahah
Easter Egg :D
SgrA*
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von SgrA* »

Shevy-C hat geschrieben:Neben GTA V wohl die stärkste Veröffentlichung dieses Jahr. Sollen sich ruhig Zeit nehmen, damit das Ding auch gut ausgereift daher kommt.
Mass Effect 3 vergessen?
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Den shooter mass effect 3 mit diablo 3 zu vergleichen, ist in etwa wie sich mehr über die neue platte der amigos zu freuen, wenn es doch meshuggah gibt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich kann es kaum erwarten zu hören was Blizzard als nächstes streicht um einen baldigen Release zu ermöglichen. :ugly:
Also eines ist sicher, das AH bleibt uns erhalten. :D
Den shooter mass effect 3 mit diablo 3 zu vergleichen, ist in etwa wie sich mehr über die neue platte der amigos zu freuen, wenn es doch meshuggah gibt.
Meine Vorfreude auf GTA: V hält sich aber ebenso in überschaubaren Grenzen. Genaugenommen hab ich das Spiel garnicht auf dem Radar.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

SgrA* hat geschrieben:
Shevy-C hat geschrieben:Neben GTA V wohl die stärkste Enttäuschung dieses Jahr. Sollen sich ruhig das Spiel sonst wo hinstecken, damit das Ding auch nicht in meine Bude kommt.
Mass Effect 3 vergessen?
Da gebe ich euch recht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Ich würde mal tippen, bewusst vergessen, da Mass Effect 2 schon, salopp gesagt, für'n Arsch war.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Weder GTA V noch Diablo 3 werden dieses Jahr erscheinen.
So zumindest meine Prognose.
Über Blizzardspiele denkt man am besten gar nicht nach bis es ein festes Releasedate gibt.
SgrA*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgrA* »

Also ich empfand Mass Effect 2 als genial. Fast so genial wie Teil1 ;)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich freu mich drauf :D
Und ganz ehrlich warum kommt jetzt irgendein Heini, der meint es würde massig DLCs geben? Meine Fresse gehen mir diese ganzen Diablo III Hater auf den Sack, warum sollten Blizzard DLCs veröffetnlichen? Haben sie, so weit ich weiss, noch nie gemacht! Ja, gut, das Auktionshaus ist echt blöd, aber Blizzard kommt immer mit sehr hochwertigen Spielen, die Jahrelang gepatcht etc. werden und mit gescheiten Add-Ons versehen werden, warum sollte Blizzard jetzt plötzlich schlechte Spiele entwickeln und dann noch DLCs nachschieben? Kommt Mal runter, ich freue mich wie sau drauf und alle die es nicht mögen: Tja Pech, aber das ist noch lange kein Grund alles in Grund und Boden zu haten....
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Skulldragon83 hat geschrieben:ich kann es kaum erwartenbis es endlich erscheint. weil es gibt kein vergleichbares spiel zur zeit auf dem Markt
FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich kann es auch kaum erwarten, wieder zu hören Blizzard bricht alle Rekorde. Ich liebe es.
Ich kann es kaum erwarten zu hören was Blizzard als nächstes streicht um einen baldigen Release zu ermöglichen. :ugly:
Ich hoffe du weisst, dass meins nicht ernst gemeint war, ich kann Blizzard sowieso nit leiden. War nur ne Verarsche vom Post über mir.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Haben sie, so weit ich weiss, noch nie gemacht! Ja, gut, das Auktionshaus ist echt blöd, aber Blizzard kommt immer mit sehr hochwertigen Spielen, die Jahrelang gepatcht etc. werden und mit gescheiten Add-Ons versehen werden, warum sollte Blizzard jetzt plötzlich schlechte Spiele entwickeln und dann noch DLCs nachschieben?
Joa Wow patchen sie schlieslich auch schon seit über 7 Jahren (kaputt). :D Die Frage sollte er eher lauten, warum noch DLC wenn man ja mit dem AH noch etwas viel besseres hat? DLC vll nicht. Aber Add-ons werden kommen nachdem man D3 noch nichtmal moden kann.

Warum Blizzard plötzlich schlechte Spiele entwickeln sollte? D3 ist noch nciht draussen, man kann sich nur auf die Beta berufen und die entbehrt jeglichen Anspruchs. Und iwan ist immer das erste Mal. Ich sehe in D3 nichts anderes als ein F2P WoW, entwickelt für die Masse. Es würde mich nach WoW sehr wundern wenn Diablo anders werden würde. Die Community ist denen nicht so wichtig. Die wollen mit D3 auf den Massenmarkt.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Ich kann mich nicht auf WoW beziehen, da ich es nie gespielt habe, ich dachte eher an SC2, Diablo III und Warcraft 3.
Add-Ons mag ich - DLCs nicht.
Sie wollen mit Diablo III auf den Massen markt? Ich würde sagen jedes Blizzard Spiel ist für den Massenmarkt, und die Masse kauft es.
Den Vergleich, den viele zwischen Diablo III und WoW ziehen verstehe ich auch nicht.....nur weil es einen Onlinezwang gibt, ist es noch lnage kein MMORPG. Keine Mods? Wirklich? Würde mich aber ehrlich gesagt wundern, da sowohl WC3 und Diablo II, aber auch das neue Sc2 modbar (oder wenigestens Custom Maps aufweist) ist.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ich kann mich nicht auf WoW beziehen, da ich es nie gespielt habe, ich dachte eher an SC2, Diablo III und Warcraft 3.
Sie wollen mit Diablo III auf den Massen markt? Ich würde sagen jedes Blizzard Spiel ist für den Massenmarkt, und die Masse kauft es.
Den Vergleich, den viele zwischen Diablo III und WoW ziehen verstehe ich auch nicht.....nur weil es einen Onlinezwang gibt, ist es noch lnage kein MMORPG. Keine Mods? Wirklich? Würde mich aber ehrlich gesagt wundern, da sowohl WC3 und Diablo II, aber auch das neue Sc2 modbar (oder wenigestens Custom Maps aufweist) ist.
Gruselig, wieviele Anhänger der Langweiler Verein hat.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ich kann mich nicht auf WoW beziehen, da ich es nie gespielt habe, ich dachte eher an SC2, Diablo III und Warcraft 3.
Gruselig, wie ich sicher ich mir war, dass so etwas kommen würde.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Gruselig, wie ich sicher ich mir war, dass so etwas kommen würde.
Nun dann sind wir ja beide in nem Horrorstreifen angelangt, was mich wundert, dass du gerne Civilization 5 spielst, das finde ich auch gut. Äh, wundern deshalb, weil Blizzard na ja du kennst meine Meinung.