Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich mußte die neue Xbox erstmal wieder so einstellen wie meine alte (Account, Inhaltlizenzen etc.), habe dich also bisher noch nicht geaddet. Hier isser :wink:
SantiagosFenix
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

CryTharsis hat geschrieben:Ich mußte die neue Xbox erstmal wieder so einstellen wie meine alte (Account, Inhaltlizenzen etc.), habe dich also bisher noch nicht geaddet. Hier isser :wink:
SantiagosFenix
Sie wurden geadded, Mister.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hab jetzt mal mehr Hinrichtung und Wingman gespielt. Das ist ja dermaßen spannend jedesmal, geht goar net. Aber Wingman werde ich jedesmal mit nem Bot zusammengepackt oder mein Partner leaved sofort -.- Gewinnen ist zwar alleine nicht unmöglich aber doch verdammt schwer und ich muss sehr defensiv spielen^^

Auch Hinrichtung macht richtig Laune wenn man 2 gute Teams hat die gegeneinander spielen. Bin zwar immer lieber der Reinrenner und gucken was man so weghauen kann, aber da wird man schon gezwungen mal ruhiger zu spielen. Macht auf jeden Fall Spaß.

4Players 5gg5 wär doch mal was :ugly:
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

porii hat geschrieben: 4Players 5gg5 wär doch mal was :ugly:
Oh ja, ich bin dabei. Will unbedingt zeigen, wie unverschämt schlecht ich bin :Hüpf:
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Ich habe seit dem Erscheinen von Gears 3 fast NUR Gears gezockt und nach einer üblen Anfangsphase wurde ich immer besser (so oberes Mittelfeld, würde ich sagen). Nun geht es wieder abwärts und ich werde immer schlechter, mache 2-3 Kills pro runde and that´s all... Keine Ahnung, woran es liegt.
Vielleicht zu häufig nur dieses eine Game gespielt und nun "Gears-Müde", ich weiss es nicht.
Werde aber nun erst mal eine Pause einlegen & mich auf THE DARKNESS 2 stürzen.

Vielleicht fange ich mich ja wieder und werde wieder besser in Gears 3.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ist euch mal aufgefallen das man im xbl gears 2 map packs kaufen kann seit neustem???
Terminator(GER)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terminator(GER) »

Ja, und das von Microsoft bestätigt, es ist also kein fehler. Laut Inet könnte dies auf eine baldige Veröffentlichung von GoW2 in D-Land hinweisen. Denn eigentlich hat Microsoft ja die Philosophie das Inizierte Titel auf dem Deutschen Marktplatz nicht gelistet werden. Da dies aber jetzt bei GoW2 der fall ist könnte das auf eine vorzeitige Listenstreichung bei der BPjM hinweisen oder man hat bei Microsoft die Philosophie im umgang mit Indizierten Titeln in D-Land total geändert. :D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Terminator(GER) hat geschrieben:Da dies aber jetzt bei GoW2 der fall ist könnte das auf eine vorzeitige Listenstreichung bei der BPjM hinweisen oder man hat bei Microsoft die Philosophie im umgang mit Indizierten Titeln in D-Land total geändert. :D
Wurde der zweite Teil eigentlich je der USK oder so vorgelegt?
Ich hab "damals" immer gelesen dass Microsoft, da Gears1 in Deutschland keine USK-Freigabe bekommen hat und indiziert wurde, davon abgesehen hat Gears2 in Deutschland zu veröffentlichen. Es war also angeblich nie geplant, weswegen es angeblich auch nie der USK vorgelegt wurde. Ist also die Frage ob es wirklich eine Listenstreichung wird, oder ob einfach eine deutsche Gears2 Version unabhängig von der Indizierung der EU/UK Version möglich ist. Einfach das Bonus-DLC Kapitel standardmässig mit ins Spiel packen und schon ist die deutsche Version nicht mehr inhaltsgleich zur EU-Version. :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Heißt das jetzt, dass man den Code für alle Maps aus der Gears 2 Complete Edition auch bei uns nutzen kann?
Ich habe den nämlich noch, da ich keine Lust auf diese VPN-Östereich-Geschichte hatte...

@imminent666: kenn` ich :D
Seitdem ich konzentrierter und "ruhiger" spiele (heißt: nicht nur drauflos rennen, sondern auch mal die Lage checken und warten bis einer mir vor die Flinte läuft) gehts bei mir besser. :lol:
Terminator(GER)
Persönliche Nachricht:

Ja kann man habe selbst Gestern den Code ( AT Complete Edition ) benutzt um mir All Fronts zu laden.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Cool, danke.
Ist denn noch was los im Gears 2 MP?
Terminator(GER)
Persönliche Nachricht:

Hab Gestern nur ein paar Runden Horde gespielt und da habe ich immer recht schnell Leute gefunden. Wie es bei den anderen MP Modis aussieht kann ich leider nicht sagen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hmm.. ist auf den US-DLCs von Gears2 denn immer noch die IP-Sperre drauf? Hatte mir die All-Fronts damals via US-Account und VPN geholt. Letzten September kam eine neue Konsole und ich konnte mir die All-Fronts leider nicht mehr neu herunterladen/die Lizenz übertragen, da ich VPN nicht mehr zum laufen bekommen habe.
Terminator(GER)
Persönliche Nachricht:

Also bin gerade mal auf dem Marktplatz ( Inet ) gewesen und habe US angewählt. Dann habe ich auf die All Fronts geklickt und es kam eine Meldung das ich diesen Inhalt schon gekauft habe. Also müsste das jetzt eigentlich Funktionieren auch ohne VPN. :wink:

Edit : Bei den anderen Mappacks ( Dark Corners ) kommt bei mir das Kaufmenü und nicht "Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig." :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hatte auch noch einen code den ich damals nicht einlösen konnte und ich konnts ohne ip sperre erneut runter laden.