was rennen die auch alle in die häuser, wenn da feinde drin sind und ich mit dem tank rein schieße
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
gestern zum ersten mal wegen zu vielen teamkills von einem normalen server geflogen und ich hatte bis zu dem punkt 14 zu 0 gehabt.
was rennen die auch alle in die häuser, wenn da feinde drin sind und ich mit dem tank rein schieße
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Hahaa jo das war der hit gestern
Irgendwann ist mein bild eingefroren und mein pad hat non stop gerumbled hatte kein bock nochma neu zu starten.. nich dass ihr denkt ich hätte geragequittet
Irgendwann ist mein bild eingefroren und mein pad hat non stop gerumbled hatte kein bock nochma neu zu starten.. nich dass ihr denkt ich hätte geragequittet
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
wir haben dann auch nur auf den sack bekommen 
-
ZoonPolitikon86
- Persönliche Nachricht:
Mich hast du auch erwischt, weil ich neben dem Haus Richtung M-Com-Station gehechtet bin. Nichtsdestotrotz hat das gestern definitiv für nen Lacher gesorgt.Der Dude hat geschrieben:gestern zum ersten mal wegen zu vielen teamkills von einem normalen server geflogen und ich hatte bis zu dem punkt 14 zu 0 gehabt.
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
wenn das gegnerische team mich nicht besiegt, muss es das eigene machen 
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Klar dass ihr ohne mich nichts mehr reissen konntet
Bin übrigens gestern von nem Mast erschlagen worden udn zwar richtig behindert.. Auf Caspian stand ich neben so nem Strommast (also so n grauer ne nich der rieseige sendemast) und hör es knarren denk mir noch hoffentlich erwischt mich das teil nicht aber es sah so aus als wenn der inne andere richtung kippte. Im Endeffekt ist der turm auf so n Gebäude geschlagen udn ich wurde vion nem Trümmerteil erwischt..
BATTLEFIELD 
Bin übrigens gestern von nem Mast erschlagen worden udn zwar richtig behindert.. Auf Caspian stand ich neben so nem Strommast (also so n grauer ne nich der rieseige sendemast) und hör es knarren denk mir noch hoffentlich erwischt mich das teil nicht aber es sah so aus als wenn der inne andere richtung kippte. Im Endeffekt ist der turm auf so n Gebäude geschlagen udn ich wurde vion nem Trümmerteil erwischt..
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
das sind wenigstens coole tode und nicht diese pech tode, wo man über einen stein stolpert und tod umfällt ^^
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie geht mir in letzter Zeit das Waffenhandling auf den Wecker - ein 1,20m langes und 8kg schweres M249 mit Schalldämpfer (wtf??) ist in einem engen raum aus dem Sprint herraus genauso schnell im Anschlag wie eine handliche MP7 Oo??
Das hätte man irgendwie besser durchdenken sollen....außerdem auch echt schade,dass bei der MP7 nicht Magazinerweiterung und Schalldämpfer zusammen verwendet werden kann
. Ohne Magazinerweiterung taugt das Teil wirklich nur sehr bedingt was...leider.
Das hätte man irgendwie besser durchdenken sollen....außerdem auch echt schade,dass bei der MP7 nicht Magazinerweiterung und Schalldämpfer zusammen verwendet werden kann
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
aber wenn die mgs nichts taugen, würde die auch keiner spielen und wenn die nur mit bipod richtig funktionieren würden, würden die alle irgendwo rumliegen.
ich bin gerade eh ein fan von der m27 iar. spielt sich wie ein sturmgewehr.
schalldämpfer bringt wirklich einen enormen vorteil. gestern auf metro nur gegen prestigler gespielt und am anfang hat es nicht so funktioniert und dann habe ich die svd mit 4fach zoom und schalldämpfer genommen und die waren dann blind und haben mich nicht mehr gesehen
der mörser nervt immer noch wie sau. vorallem wenn 2 mörsern. gestern auf größer basar 6 mal durch mörser gestorben. dann habe ich wieder die usas genommen und die leute an der front mussten leiden
ich bin gerade eh ein fan von der m27 iar. spielt sich wie ein sturmgewehr.
schalldämpfer bringt wirklich einen enormen vorteil. gestern auf metro nur gegen prestigler gespielt und am anfang hat es nicht so funktioniert und dann habe ich die svd mit 4fach zoom und schalldämpfer genommen und die waren dann blind und haben mich nicht mehr gesehen
der mörser nervt immer noch wie sau. vorallem wenn 2 mörsern. gestern auf größer basar 6 mal durch mörser gestorben. dann habe ich wieder die usas genommen und die leute an der front mussten leiden
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Merkt man beim Schalldämpfer, dass die Muni "langsamer" wird?
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
du machst weniger schaden und du hast halt mehr verzug, wenn du sonst mit schweren lauf spielst.
und langsamer ist die munition auch...zumindest gefühlt. vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht mehr so schön knallt wie ohne schalldämpfer ^^
und langsamer ist die munition auch...zumindest gefühlt. vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht mehr so schön knallt wie ohne schalldämpfer ^^
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Die Abnahme des Schadens ist besonders auf Entfernung deutlich spürbar - aber bei dem Verzug muss ich dich korrigieren. Das G3A3 beispielsweise scheint mir im F/A mit Schalldämpfer wesentlich ruhiger zu sein. Soweit ich weiß ist doch Schalldämpfer: weniger Streuung im F/A Modus, aber auch weniger Präzision und der schwere Lauf dagegen mehr Streuung im F/A Modus, aber erhöhte Präzision.
Zu dem M249 - es ist aber auch irgendwie beschissen,dass die sich in jeder Situation so "leicht" spielen. Ein leichtes Maschinengewehr ist nunmal keine ideale Waffe für CQB und wird auch eher stationär betrieben. Wenn man deiner Logik folgen würde, müssten auch PDWs noch vollen Schaden auf 100m machen - und das tun die auch nicht.
Zu dem M249 - es ist aber auch irgendwie beschissen,dass die sich in jeder Situation so "leicht" spielen. Ein leichtes Maschinengewehr ist nunmal keine ideale Waffe für CQB und wird auch eher stationär betrieben. Wenn man deiner Logik folgen würde, müssten auch PDWs noch vollen Schaden auf 100m machen - und das tun die auch nicht.
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
ich habe meist immer griff und schwerer lauf. da merke ich nicht so die unterschiede.
den schalldämpfer habe ich nicht mehr drauf, aber nach dem gestrigen erlebnis, überlege ich mir das nochmal
es geht ja um die spielbarkeit und mit einem mg kann man halt ordentlich streuen. ein mg wiegt auch einiges und damit einfach so mal zu schießen ohne das abzustellen ist nicht leicht
aber das ist ja nur ein spiel und bei der pdw-r habe ich schon das gefühl, dass diese auf 100m noch abgeht, aber den pdws habe ich noch nicht mehr gewidmet
und die m249 haut auch einfach nur rein.
den schalldämpfer habe ich nicht mehr drauf, aber nach dem gestrigen erlebnis, überlege ich mir das nochmal
es geht ja um die spielbarkeit und mit einem mg kann man halt ordentlich streuen. ein mg wiegt auch einiges und damit einfach so mal zu schießen ohne das abzustellen ist nicht leicht
aber das ist ja nur ein spiel und bei der pdw-r habe ich schon das gefühl, dass diese auf 100m noch abgeht, aber den pdws habe ich noch nicht mehr gewidmet
und die m249 haut auch einfach nur rein.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dutzende Stunden lang ausschließlich mit Schalldämpfern gespielt und wollte gar nicht mehr darauf verzichten. Dann hab ich meinen ganzen Spielstil mal komplett umgekrempelt (mach ich irgendwie hin und wieder), den Schalldämpfer abgenommen und es ist ein deutlicher Unterschied. Die Geschosse sind fast sofort am Ziel, während man mit SD mehr vorhalten muss. Erfordert aber ne gewisse Umgewöhnung. Doch jetzt will ich von Schalldämpfern gar nichts mehr wissen.PvtEmotion hat geschrieben:Merkt man beim Schalldämpfer, dass die Muni "langsamer" wird?
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ne ... 195992365/
na das liest sich ja ganz angenehm. kein c4 zünden mehr nach dem respawn. der schaden der g3 wird erhöht. splittermunition wird entschärft. keinen mörser mehr aufbauen in der toten zone für das andere team. mehr schaden für die javelin bei lasermarkierten zielen und und und.
das könnte ein gutes neues spielgefühl ergeben und das mit dem mörser ist am besten. jetzt kann man die noobs endlich abschlachten gehen
na das liest sich ja ganz angenehm. kein c4 zünden mehr nach dem respawn. der schaden der g3 wird erhöht. splittermunition wird entschärft. keinen mörser mehr aufbauen in der toten zone für das andere team. mehr schaden für die javelin bei lasermarkierten zielen und und und.
das könnte ein gutes neues spielgefühl ergeben und das mit dem mörser ist am besten. jetzt kann man die noobs endlich abschlachten gehen