Gears of War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

@ El Konsolero

meinetwegen kanns noch ein jahr dauern. hab soviele spiele, da bin ich noch locker ein jahr beschäftigt.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Gears of War

Beitrag von GamePrince »

Ich hab das Game bei und mit einem Freund gespielt, und war gleich von der ersten Minute an begeistert.
Das Spiel ist einfach nur genial.
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Das Game gibts ja in Österreich oder ? Is es da schon raus ? Auch dann auf Deutsch ? Wie viel scheiden die in Österreich raus ?


Fragen über Fragen *gg*
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Spiel ist ungeschnitten, voll lokalisiert und als Import schon einige Tage erhältlich.
Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

also generell wird ja in österreich eigentlich keine gewalt rausgekürzt sondern nur hakenkreuze und andere abzeichen des 3. reiches.
der einzige nachteil mit österreich is ja meist, dass dort die preise etwas höher liegen und der zoll nicht vergessen werden darf. naja wenn man glück hat bekommt man auch hier in manchen läden die euroversionen.
redfur
Beiträge: 72
Registriert: 26.06.2006 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

ich hab die letzten tage nur gow gezockt und muss sagen, einfach geil

klar ist die story ziehmlich flach, man hätte einiges besser machen könne aber epic stand einfach unter zeitdruck, da es ja schon zum 360release erscheinen sollte und gow ist schon als triologie angekündigt und da mache ich mir einige hoffnungen storymäßig:
gow1: will hier mal nicht spoilern
gow2: würde mir wünschen dass man die story ab emergence day bis zum einsperren von markus ins gefängniss spielt, dann aus der sicht eines locustgenerals, z.b. raam bis zum ende von gow1
gow3: locust erholen sich neu und kampf geht weiter, finaller kampf
ich finde die story ist zwar noch nicht der oberhammer, aber sie läst viel offen was sehr gutgemacht werden könnte.

AUSERDEM, ist die atmo einfach der megaburner, man vergisst einfach während dem spielen, das keine story da ist UND es gibt auch noch nen mega geilen mp also für mich hat sichs aufjeden fall gelohnt.
@epic: stellt mich als storywriter ein und ich werde euch meine genialen ideen offenbaren :D
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

redfur hat geschrieben: @epic: stellt mich als storywriter ein und ich werde euch meine genialen ideen offenbaren :D

Rofl.


Die werden sich bedanken.
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Öhm unter 8 stunden ? Habt ihr nen anderes spiel gespielt als ich ? Ich hab locker 15-20 stunden gebraucht.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Gears of War

Beitrag von GamePrince »

Also ich und mein Freund haben innerhalb von ca. 3 Std. ca. 2/5 des Spiels durch, von dem her müssten 8 Std. so ungefähr hinkommen.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Wahrscheinlich ist die AU version irgendwann öfter verkauft als das Österreich einwohner hat. Mark von Spielegrotte.de tut mir ganz klar leid.
Da wir letzte Woche mit Gears of War die größte Auslieferung seit jeher hatten, kam es leider dazu, dass trotz kompletter Freizeit und maximaler Schlafaufgabe, nicht alle Mails beantworten werden konnten und so auch Retouren nicht wie gewohnt abgearbeitet werden konnten. Ab sofort kehrt aber natürlich wieder der ganz normale Betrieb ein, wir möchten daher alle bitten, die noch offene Anfragen haben, diese einfach noch mal per Mail zu schicken, dann werden wir diese umgehend bearbeiten. Vielen Dank für Euer Verständnis und allen Gears of War Bestellern noch mal vielen Dank für Ihr Vertrauen und noch viel Spaß beim zocken :)
Ich finde das lustig. Eine Spiel das nicht in deutschland erscheint und eine Konsole die nicht marktführer ist, schafft es den trubel zu verursachen.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Stimme den Testbericht völlig zu. Mehr als 90% hat das Spiel wirklich nicht verdient. Was ich echt cool fand war die scharfe Grafik, genial. Weniger gut war das auf Physik weitgehend verzichtet wird (man hat das Gefühl mit der Physik von UT03/04 zu spielen als mit einer Vergleichbaren von HL2) und der größten Enttäuschung der KI. Die Präsentation war sehr gut gelungen, die Zwischensequenzen sind Höhepunkte des Spiels. Wobei mich das Finale schon enttäuscht hat, erstens hatte ich 40 Versuche gebraucht und zweitens war der Epilog langweilig produziert worden. Auch das es nur eine kurze, kaum Erwähnenswerte Fahrzeugmission gab sowie die Hintergrundmusik im Vergleich zu den Unreal-Spielen etwas enttäuscht. Sonst aber eines der Topspiele der Xbox 360 die man haben muss wenn es auch nicht der Titel geworden ist den man durch den Hype und den hohe Wertungen aus Amerika annahm.

Sei noch gesagt das Gears of War eines der brutalsten Spiele ist nach Quake 4, es übertrifft mit der brutalität sogar das Quake. Eine Indizierung ist somit schon vorprogrammiert, denke aber zu lieben Microsoft nicht vor Ende des Weihnachtsgeschäftes. :wink:
redfur
Beiträge: 72
Registriert: 26.06.2006 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

noch mal an meinen post, bevor wieder jemand meint dass er mich verbessern müsste,
hab noch mal nachgeschaut und glaub gow sollte doch nicht zu 360release erscheinen sondern zu ps3release und halo war eigentlich für 360release geplant, aber naja bin da zufaul mal wieder in uralten foren nachzulesen also belassen wirs dabei oder jemand der sich noch daran erinnern kann schreibt das hier rein
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

GoW war nie für den 360 Release geplant. Als Sony das Releasedatum der PS3 bekannt gegeben hat, hat MS mit GoW gekontert.
Halo 3 hat keinen Termin.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Halo 3 hat keinen Termin.
Doch, wenn auch recht dehnbar. Der Termin heisst 2007.
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Schön langsam überleg ich ob ich mir ne 360 holen sollte oder nicht hab eigentlich alles dazu Hd LCD und einen Hd Beamer.

Aber komme nicht gerade oft zum Spielen.
1 er X Box hab ich .