Scorpyfizzle hat geschrieben:Oha, auf "Noobs geschissen" und "dass ich meistens Recon spiele" in einem Satz ... bloß die Zusammensetzung ist ungewöhnlich ...
Wann hast DU mal die Straße gesmoked als "Sniper"? Ach richtig, geht nicht!
Natürlich sind alle auch super Aktiv an der Front beteiligt und bla und blub ... ja ne, die Recon-Klasse ist so ziemlich das Unnützeste in Zusammenhang mit Teamplay.
So ziemlich jede Klasse in BF3 ist das Unnützeste in Zusammenhang mit Teamplay wenn derjenige nicht weiß wie er zu spielen hat.
Ich könnte als Recon mindestens genauso über irgendwelche sinnlosen Ticketverschwendungen von nem Noobassault reden wenn der auf Bazar einfach mal so über die Strasse rennt und denkt, er kommt locker an nem Panzer vorbeigesprintet.
Oder keine Medikits schmeisst, oder der Support keine Munition ausgibt oder Sperrfeuer gibt.
Oder keiner spottet.
Oder keiner nen angeschlagenen Panzer repariert.
Oder sinnloses Rumgemörsere, wo man doch smoken könnte.
Oder jeder seine RPG ausschließlich auf weiche Ziele benutzt.
Soviel dazu.
Außerdem glaube ich, dass du den Sinn eines Präzisionsgewehrs nicht verstanden hast, sowas ist dazu da, dass man nicht direkt an der Front beteiligt ist.
Du bis so einer der Spieler der meckert wenn dichn Sniper erledigt, aber froh bist wenn einer dieser unnützen Sniper grad nen anderen Sniper oder MG-SChützen erledigt, der gerade auf dich zielt oder schiesst

Oder deinem Team nen Sieg beschert wenn er grad nen Defuser ausknipst.
Oder dir nen Vorteil verschafft wenn er grad von nem Kram ein Squad spottet was gleich um deine Ecke kommt.
Oder nen Panzer soflamt, da du ja ausnahmsweiße mal ne Javelin genommen hast.
Nur son kleiner Denkanstoß, damit du vielleicht mal über deinen Tellerrand fällst.