http://www.youtube.com/watch?v=UeylhRuA ... e=youtu.be
Wie immer, Feedback ist unbedingt erwünscht. Reicht euch die Videoqualität, und findet ihr die Informationen allgemein nützlich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Laner hat geschrieben:Thjan hat geschrieben:Fange heute oder morgen mit Dark Souls an ... Irgendetwas super wichtiges was man als Anfänger unbedingt wissen sollte weil man sich hinterher sonst ärgert?Ich steh' auf kryptische Botschaften!SpoilerShowLass dich nicht von der Sonne blenden!
Thommy741 hat geschrieben:SpoilerShowAls reiner Melee ohne Magie im ersten Durchlauf war er hart wie ein trockenes Stück Brot und ich habe eine alternative Strategie ausprobiert. Er erinnert wirklich leicht an den falschen König aus DS - nur ist False King Alant dann irgendwie doch ätzender ... ich sag nur: "Soul Level sucked
Obscura_Nox hat geschrieben: Bin ich im übrigen der einzige, der findet das Demons Souls was das Waffensystem angeht besser durchdacht ist, beispielsweise sich extrem an den Elementarwaffen stört?
wolflord hat geschrieben:Hab jetzt einen Händler gefunden, irgendeiner einen Tip wo lang ?
Ach, die so viel geliebte Schandstadt! Aber jetzt mal ehrlich, welches Gebiet mögt ihr am liebsten?The Flower Maiden hat geschrieben:schandstadt *g*
der lieblingsort jedes dks-zockers.
.....
4P-A|Mele hat geschrieben:wolflord hat geschrieben:Hab jetzt einen Händler gefunden, irgendeiner einen Tip wo lang ?
Wenn das der Händler mit den Crystal Sachen ist, bist du praktisch schon am Ziel angekommen...ganz in der Nähe.
mfg
PS:
Viel Spaß
Yeah, an diese Stelle erinnere ich mich.wolflord hat geschrieben: Yaye, hab den Weg hoch wieder gefunden und das BonfireWhooop whoop, gott is das geil das Gefühl
und irgendwie 3 Nebelwände.