Gears of War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
LordvonMord hat geschrieben:Ich befinde mich in einem furchtbaren Dilemma, hab nur Kohle für ein Spiel. ZELDA oder GoW?
Du hast die Wahl zwischen Epos und Erdbeben, zwischen einer Beziehung und einem Quickie.

Nimm Zelda. Teil es dir für zwei Monate ein und leg für jede Stunde mit Link einen Euro für Gears of War zur Seite....
Würde ich auch vorschlagen.

@TNT, ich stänker nicht gegen dich. Du stänkerst hier rum indem du ein Spiel, welches du nie gespielt hast, als überbewertet bezeichnest. Da nutzen auch deine Erklärungsversuche nichts. DU kannst es nämlich nicht mal ansatzweise beurteilen. :wink:
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Bubunator hat geschrieben:Was mich in den letzten Tage vielmehr gestört hat sind die Multiplayer Spiele. Zum einen ist es ein Glücksfall in ein Spiel reinzubekommen (Quick Game beitreten funktioniert bei mir gar nicht), zum anderen darf man als Gelegenheitsspieler nicht damit rechnen auf solche zu treffen. Ungefähr drei Viertel der Spiele denen ich beitrete werden bereits von Clans bevölkert, also von 3 oder 4 Spielern die sich vorher abgesprochen haben. Das macht die ganze Sache nicht einfacher, aber es ist immerhin noch unterhaltsam. Wenn es denn nicht zur regel werden würde. Man kann in der Lobby einfach nicht vernünftig nach Spielen suchen, es wird jedesmal ein Ratespiel ob man nun an Gelegenheitsspieler gerät oder an Professionelle Clans. Auf Dauer sehr frsutrierend, weil der MP an sich hervorragend ist. Nur wenn man nicht willens ist diesen ständig zu trainieren wird man häufig keine Freude haben, weil man wieder mal in Spielen landet wo man als Otto Normalspieler nur als Kanonenfutter dient.
das ist ein grundsätzliches problem bei online games finde ich. deshalb spiel ich auch fast immer mit freunden, die ich kenne. wenn man in seinem freundeskreis der einzige mit ner 360 ist, dann ist das natürlich ein problem.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, man muss online ein wenig Glück haben, wenn man sich die Hosts in der Liste aussucht. Ich wurde gestern Abend auch reihenweise aufgeschlitzt. :wink: Aber man kann ja auch mit Freunden online antreten...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@TNT, ich stänker nicht gegen dich. Du stänkerst hier rum indem du ein Spiel, welches du nie gespielt hast, als überbewertet bezeichnest. Da nutzen auch deine Erklärungsversuche nichts. DU kannst es nämlich nicht mal ansatzweise beurteilen.
ach und dieser post ist kein stänkern? du behauptest immer, wenn ich ein spiel nicht so gut finde wie du, das ich es nicht gespielt hätte.

ich habe sogar wie du verlangt hast argumente gebracht, auf die du wenigstens mal hättest eingehen können.
aber alles was immer von dir kommt sind 3 satz posts in denen du behauptest, daß du recht hast und alle anderen nicht.

aber ich sage dir: du hast überhaupt nie recht. du kannst nur thesen und wilde vermutungen äußern. um wirklich mal etwas zu begründen und argumente zu bringen fehlt dir wohl der nötige intellekt.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Und ich dachte 4P spielt wieder den Miesepeter. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

*rofl*

Was soll ich darauf eingehen? Du hast es nicht gespielt, du weisst das genauso gut wie ich. Zudem kannst du ein Spiel nicht als überbewertet bezeichnen nur weil es einem bestimmten Genre angehört. Das ist Schwachsinn. Btw: nur weil du keine Argumente hast musst du mich nicht beleidigen.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Das Spiel ist wirklich gut. Nur die deutsche Synchronisation ist mal wieder völlig misslungen. Witz und Charme gehen dabei fast komplett flöten und erreichen das Niveau eines Metal Gear Solid (PSX).

Ich persönlich hätte mir ebenfalls ein bischen mehr Umfang gewünscht. Mehr Waffen und vor allem ein längerer Hauptplot, der ja eh schon fast ohne Story auskommt. Aber eines muss man EPIC lassen, das Gameplay ist einfach genial und macht irre Spass. Noch nie war ein Shooter auf Konsole so gut.
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

@ leifman

naja dann sind es schon zwei, die auf die pc-version warten.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es ist keine PC Version angekündigt.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

El Konsolero hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
LordvonMord hat geschrieben:Ich befinde mich in einem furchtbaren Dilemma, hab nur Kohle für ein Spiel. ZELDA oder GoW?
Du hast die Wahl zwischen Epos und Erdbeben, zwischen einer Beziehung und einem Quickie.

Nimm Zelda. Teil es dir für zwei Monate ein und leg für jede Stunde mit Link einen Euro für Gears of War zur Seite....
Würde ich auch vorschlagen.
Joa, klingt logisch.
MeZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeZe »

CliffyB meinte doch, es würde ende 2007 auch auf dem pc rauskommen... oder ?
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

El Konsolero hat geschrieben:Es ist keine PC Version angekündigt.
Meinetwegen kanns ruhig auf der Konsole bleiben. Nicht nur weil mich das Spiel nicht die Bohne interessiert.
Dieser "Alles - Crossplatform -Trend" raubt den Systemen einiges an Identität.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MeZe hat geschrieben:CliffyB meinte doch, es würde ende 2007 auch auf dem pc rauskommen... oder ?
Hat er nie gesagt. Ich bin mir aber sicher das es irgendwann kommen wird. Nur wird das noch ne ganze weile dauern.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben:*rofl*

Was soll ich darauf eingehen? Du hast es nicht gespielt, du weisst das genauso gut wie ich. Zudem kannst du ein Spiel nicht als überbewertet bezeichnen nur weil es einem bestimmten Genre angehört. Das ist Schwachsinn. Btw: nur weil du keine Argumente hast musst du mich nicht beleidigen.
das war keine beleidigung, sondern eine durchaus gerechtfertigte vermutung.
ich habe argumente zum genre vergleich gemacht, wie du verlangt hast. nur weil du nicht fähig bist selber zu argumentieren, musst du das bei mir nicht leugnen.
ich habe übrigens gears of war gespielt, wenn auch nicht zu hause, aber ich muss es auch nicht gespielt haben um einen genre vergleich zu machen, immerhin ist gears of war nicht die offenbarung des genres!
ich kann ein spiel wegen seinem genre sicherlich nicht als überbewertet bezeichnen, da hast du recht, aber das habe ich auch nicht gemacht!
dein problem ist einfach, daß du meine worte nicht verstanden hast. ich habe nicht gears of war kritisiert, sondern die relation der kritiker.
kannst du das nicht einfach mal kapieren?
ich komm mir vor als würde ich mit einer wand reden, die mit dummen sprüchen beschmiert wurde.
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

andreasg hat geschrieben:... weil mich das Spiel nicht die Bohne interessiert.
warum bist dann hier ?!?