[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Der Griechenland-Nachrichten-Generator
Bitte ausdrucken und Zutreffendes ankreuzen:
Nach Ο schwierigen Verhandlungen / Ο zähem Ringen / Ο stundenlangen Telefonkonferenzen konnte das Ο zweite / Ο dritte / Ο vierte Hilfspaket für Griechenland heute Ο beschlossen / Ο nicht beschlossen werden. Die griechische Regierung gab sich zuversichtlich, in der nächsten Woche ein Ο neues / Ο wichtiges / Ο endgültiges Reformpaket zur Ο Stabilisierung der finanziellen Lage / Ο Beruhigung der Finanzmärkte / Ο Sicherung der EU zu verabschieden. Es sollen Ο ein Drittel / Ο die Hälfte / Ο alle griechischen Beamten innerhalb dieses Jahres entlassen werden. Die staatliche Grundsicherung soll Ο zur Hälfte / Ο ganz gestrichen werden. Die Ο Reformen / Ο Sparanstrengungen der griechischen Regierung sind für die Troika Ο ein Schritt in die richtige Richtung / Ο nicht ausreichend. Die Bevölkerung demonstriert Ο weiterhin / Ο heute mal nicht gegen die Pläne. Ein Ο Regierungschef / Ο EU-Kommissar / Ο FDP-Abgeordneter spekuliert derweil über den Austritt Griechenlands aus der Währungsunion: "Das wäre Ο verkraftbar / Ο extrem gefährlich". Die Märkte sind Ο beunruhigt / Ο blicken mit Sorge auf die Entwicklung. Die Börsen Ο reagierten nervös / Ο blieben stabil. Es wurden in griechischen Zeitungen Ο wieder einmal / Ο keine / Ο plausible Nazivergleiche angestellt.
(Quelle)
Bitte ausdrucken und Zutreffendes ankreuzen:
Nach Ο schwierigen Verhandlungen / Ο zähem Ringen / Ο stundenlangen Telefonkonferenzen konnte das Ο zweite / Ο dritte / Ο vierte Hilfspaket für Griechenland heute Ο beschlossen / Ο nicht beschlossen werden. Die griechische Regierung gab sich zuversichtlich, in der nächsten Woche ein Ο neues / Ο wichtiges / Ο endgültiges Reformpaket zur Ο Stabilisierung der finanziellen Lage / Ο Beruhigung der Finanzmärkte / Ο Sicherung der EU zu verabschieden. Es sollen Ο ein Drittel / Ο die Hälfte / Ο alle griechischen Beamten innerhalb dieses Jahres entlassen werden. Die staatliche Grundsicherung soll Ο zur Hälfte / Ο ganz gestrichen werden. Die Ο Reformen / Ο Sparanstrengungen der griechischen Regierung sind für die Troika Ο ein Schritt in die richtige Richtung / Ο nicht ausreichend. Die Bevölkerung demonstriert Ο weiterhin / Ο heute mal nicht gegen die Pläne. Ein Ο Regierungschef / Ο EU-Kommissar / Ο FDP-Abgeordneter spekuliert derweil über den Austritt Griechenlands aus der Währungsunion: "Das wäre Ο verkraftbar / Ο extrem gefährlich". Die Märkte sind Ο beunruhigt / Ο blicken mit Sorge auf die Entwicklung. Die Börsen Ο reagierten nervös / Ο blieben stabil. Es wurden in griechischen Zeitungen Ο wieder einmal / Ο keine / Ο plausible Nazivergleiche angestellt.
(Quelle)
- Butcho
- Persönliche Nachricht:
Yeah...Bilder-Thread ftw. ^^
Dann will ich mal meinen Beitrag leisten:

edit:
Oh...das Forum skaliert das Bild nicht korrekt. Hier der Vollbild-Link ^^
http://www.gfx-maniac.de/bilder/waterfall.jpg

Dann will ich mal meinen Beitrag leisten:

edit:
Oh...das Forum skaliert das Bild nicht korrekt. Hier der Vollbild-Link ^^
http://www.gfx-maniac.de/bilder/waterfall.jpg
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
was ist an dem Bild jetzt so witzig?
- Butcho
- Persönliche Nachricht:
Ja eigentlich gar nichts, wie Du gut erkannt hast.
Hab eben erst gesehen das es auch einen Thread mit Wallpapers gibt. Da gehört es wohl eher dort hinein.
Hier eins was besser passt:

Hab eben erst gesehen das es auch einen Thread mit Wallpapers gibt. Da gehört es wohl eher dort hinein.
Hier eins was besser passt:

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige der nutelle ekelhaft findet ?
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich..... JAExedus hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der nutelle ekelhaft findet ?

-
- Persönliche Nachricht:
http://chantalismus.tumblr.com/post/173 ... ismus-aber
Eigentlich eher traurig als lustig. Ich würd ja das Jugendamt zu den Eltern schicken, die ihr Kind allen Ernstes "Störenfried" nennen wollen...
Eigentlich eher traurig als lustig. Ich würd ja das Jugendamt zu den Eltern schicken, die ihr Kind allen Ernstes "Störenfried" nennen wollen...

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück kann man seinen Vornamen ohne großen Aufwand ändern lassen.Pius Quintus hat geschrieben:http://chantalismus.tumblr.com/post/173 ... ismus-aber
Die Liste ruft bei mir weniger Trauer als Brechreiz hervor.

Die Erlaubten sind nicht minder behämmert als die Verbotenen.
Ich stelle mir grad vor wie das Kind aufm Spielplatz ist, andere Eltern drum herum und dann kommt der Vater und ruft seinen kleinen "Satan". WTF?
-
- Persönliche Nachricht:
Ein paar krasse Sachen sind ja zum Glück nicht durchgekommen, aber was im Kopf der Eltern los ist, die ihr Kind "Champagna" genannt haben, wüsste ich auch mal gern. Vermutlich nicht will. -.-ThunderOfLove hat geschrieben:Zum Glück kann man seinen Vornamen ohne großen Aufwand ändern lassen.Pius Quintus hat geschrieben:http://chantalismus.tumblr.com/post/173 ... ismus-aber
Die Liste ruft bei mir weniger Trauer als Brechreiz hervor.
Die Erlaubten sind nicht minder behämmert als die Verbotenen.
Ich stelle mir grad vor wie das Kind aufm Spielplatz ist, andere Eltern drum herum und dann kommt der Vater und ruft seinen kleinen "Satan". WTF?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bis auf Sonne finde ich alle der erlaubten Namen durchaus fragwürdig. Über die Verbotenen muss man gar nicht erst sprechen. Wobei ich nicht verstehe, wie man Whisky verbieten kann, wenn Champagna erlaubt ist. Wäre aber auch zuviel verlangt, einen Sinn oder gar eine Methodik hinter der Zulassung und Ablehnung der Namen durch das Namenskundliche Zentrum zu erwarten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die einzig angemessene Reaktion.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
nope . . . finde es auch ekeligExedus hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der nutelle ekelhaft findet ?
jedliche billig schokocreme schmeckt DEUTLICH besser als das zeug