Ridge Racer: Mehr Inhalte für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ridge Racer: Mehr Inhalte für Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan beinhaltet die Vita-Version von Ridge Racer lediglich drei Strecken, während weitere Pisten neben zusätzlichen Fahrzeugen und Musik-Tracks via DLC nachgekauft werden müssen.Eine Maßnahme, die trotz des niedrigeren Verkaufspreises nicht überall positiv ankam. Für den Europastart denkt man deshalb bei Namco-Bandai um: Hier wird der Retail-Version ein Code für einen Goldpass beiliegen, mit d...

Hier geht es zur News Ridge Racer: Mehr Inhalte für Europa
Wurst-Käs-Szenario
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wurst-Käs-Szenario »

Man könnte es fast schon als innigen Wunsch von mir bezeichnen, dass die damit auf die Schnauze fallen! Selbst mit diesem Goldpass hat man noch verdammt wenig Spiel für 30 Euro.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Ridge Racer: Mehr Inhalte für Europa

Beitrag von Exedus »

ow Sechs Strecken und eine handvoll Fahrzeuge für 30 Euro. Da bin ich mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

Ganz ehrlich... Wer das kauft, bei dem komm ich vorbei, steck den idiot in nen sack und bring ihn auf einen belieben marktplatz euer nähe. Wo alle ma ordentlicj drauf achlagen dürfen... So ein unfug als f2p pc drecksgame okay... Aber nich für nen handheld wo man für 30euronen quadi alten plunder zerhackstückelt bekommt...! So ù.ú
rob81
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rob81 »

Für 30 Euro bekomme ich ein Forza oder Gran Turismo als Gold Version und spare auch noch lockere 350€-400€ für die Vita Hardware Speicherkarte Spiel.
ProSpiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProSpiel »

Das Problem ist das eigentlich kein Third-Party bereit ist irgendeinen Aufwand für Vita Games zu betreiben. Die guten Spiele für die Vita kommen direkt von Sony.

Die anderen Publisher haben, allerdings aus guten Grund wenn man die schlechten Verkaufszahlen der Vita betrachtet, offensichtlich kein Interesse an Sonys neuem Handheld.

Man betrachte nur mal die deutlich umfangreichere 3DS-Version von Ridge Racer als Vergleich.