10:36 und es sind 359 -Tausend $
sweeeeeeeeet. Hey, wenn wir zusammenlegen könnten wir versuchen als Gruppe ins Spiel zu kommen.Pledge $50,000 or more:
Become an actual character in the game.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sweeeeeeeeet. Hey, wenn wir zusammenlegen könnten wir versuchen als Gruppe ins Spiel zu kommen.Pledge $50,000 or more:
Become an actual character in the game.
Argh. Genau das dachte ich auch. Dann hat sich das leider auch für mich erledigt. Bedauerlich. :-/mr archer hat geschrieben:Dachte, die Sache läuft auch mit Paypal.
Schliesse mich mit großem Bedauern an. Vielleicht beim nächsten Mal ...Jimbei hat geschrieben:Argh. Genau das dachte ich auch. Dann hat sich das leider auch für mich erledigt. Bedauerlich. :-/mr archer hat geschrieben:Dachte, die Sache läuft auch mit Paypal.
Auch eben bemerkt.mr archer hat geschrieben:So, erledigt. Wollte gerade nen Zehner in den Hut werfen und mir die spätere Kaufentscheidung offen lassen. Aber ohne Kreditkarte wird das wohl nix. Dachte, die Sache läuft auch mit Paypal.
Sorry, Tim. Aber nen Kreditkarten-Vertrag brauche ich gerade so gar nicht. Nächstes Mal dann.
Laut Aussage im Video brauchen Sie 300k für das Spiel und 100k für die Produktion der begleitenden "reality soap"nawarI hat geschrieben:Vielleicht hätte Tim Schafer den Betrag etwas höher setzten sollen. 300 k $ nach nichtmal einem Tag, wenn sie "nur" 400.000$ für den Anfang brauchen... Wer weiß was da noch alles zustande kommt? Ich wünsche ihnen jedenfalls viel Erfolg.
weheRuNN!nG J!m hat geschrieben:Hoffentlich kann man die credits wegdrücken![]()
Danke! Das alleine wäre ein Grund das Game zu kaufenRuNN!nG J!m hat geschrieben:Hoffentlich kann man die credits wegdrücken![]()