Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Beiträge: 3105
- Registriert: 07.09.2009 17:46
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Leute ich krieg das Kotzen: Ich hab nen 48h code über Xbox.de eingelöst und es wurde auch alles wie immer bestätigt und abgeschlossen. Nur wenn ich jetzt Online gehe behauptet er ich hätte keinen 48h aktiviert. Ich hab sogar zu Sicherheit nen 2ten Code von einem Kumpel benutzt: Wieder alles bestätigt aber keine Wirkung. Was is da los?
Edit: Auf der Konsole bei Kontoverwaltung steht 2 mal 2TageGold... aber in grau und ich kann es nicht aktivieren.
Edit: Auf der Konsole bei Kontoverwaltung steht 2 mal 2TageGold... aber in grau und ich kann es nicht aktivieren.
-
- Beiträge: 21942
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Es halt geklappt mit dem Übernehmen meines Accounts+Inhaltslizenzen auf der neuen Xbox!
Habe mich einfach mit meinen alten Daten angemeldet, indem ich im An/Abmelden Menü auf "Account wiederherstellen" oder "Gamertag retten" (ist je nach Dashboardverision verschieden) gegangen bin.
Danach einfach in die Einstellungen gegangen, auf Konto und dort alle meine Kauflizenzen übertragen.
Zum Glück ging das...ich hätte jetzt nicht nochmal Lust Points für Deadly Premonition, Dead Rising, Bayonetta und die anderen Spiele auszugeben... :wink:
Habe mich einfach mit meinen alten Daten angemeldet, indem ich im An/Abmelden Menü auf "Account wiederherstellen" oder "Gamertag retten" (ist je nach Dashboardverision verschieden) gegangen bin.
Danach einfach in die Einstellungen gegangen, auf Konto und dort alle meine Kauflizenzen übertragen.
Zum Glück ging das...ich hätte jetzt nicht nochmal Lust Points für Deadly Premonition, Dead Rising, Bayonetta und die anderen Spiele auszugeben... :wink:
- -Blight-
- Beiträge: 819
- Registriert: 06.12.2008 16:13
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Woher hast du die Codes? Bei den Gears2-Codes war es so, dass man damit nur Gears2 online zocken konnte. Es waren also so eingeschränkte Codes, obwohl da einfach nur stand: 48h-Goldmitgliedschaft.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Leute ich krieg das Kotzen....
@CryTharsis
Mal sehen wie lange du brauchst, um die Konsole wieder zu verkaufen

-
- Beiträge: 21942
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Diesmal lasse ich mir Zeit :wink:
- BfA DeaDxOlli
- Beiträge: 3105
- Registriert: 07.09.2009 17:46
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
waren ganz notmale 48h dinger ausser videosthek.
Hat sich aber erledigt. Heute gings plötzlich. Ich denke mal die aktiviereung war nur paar stunden verzögert.
Hat sich aber erledigt. Heute gings plötzlich. Ich denke mal die aktiviereung war nur paar stunden verzögert.
- Mes5eR
- Beiträge: 1271
- Registriert: 30.03.2010 10:36
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Morgen zusammen!
Ich hab ne frage bezüglich headsets. Weil sich bei mir gerade das 3. Microsoft headset verabschiedet spiel ich mit dem gedanken mir n turtlebeach zu holen.. Aktuell liegt bei mir n Ear Force X12 im Warenkorb, brauch ich dafür irgendwelche adapter etc.? Will mir noch jemand mit nem plausiblen Grund von dem Kauf abraten ? THX
Edit: ok ganz unfähig bin ich ja nich.. :wink: brauch ich sowas?
http://www.amazon.de/Xbox-360-Headset-A ... cart_recs1
Ich hab ne frage bezüglich headsets. Weil sich bei mir gerade das 3. Microsoft headset verabschiedet spiel ich mit dem gedanken mir n turtlebeach zu holen.. Aktuell liegt bei mir n Ear Force X12 im Warenkorb, brauch ich dafür irgendwelche adapter etc.? Will mir noch jemand mit nem plausiblen Grund von dem Kauf abraten ? THX
Edit: ok ganz unfähig bin ich ja nich.. :wink: brauch ich sowas?
http://www.amazon.de/Xbox-360-Headset-A ... cart_recs1
- Alking
- Beiträge: 6886
- Registriert: 25.08.2008 11:33
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Die Sprachqualität dieser Turtle Dinger ist grauenhaft. Es mag sein, dass der Sound der bei dir ankommt super ist, aber jeder in meiner Freundesliste "klingt" beschissen mit diesen X Scheissmichtot Dingern und wenn ich richtig zähle hat jeder der sich so ein teures Ding geholt hat es nach einigen Tagen wieder verkauft, eben aufgrund der mangelhaften Sprachquali.MeSsserMalte hat geschrieben:Morgen zusammen!
Ich hab ne frage bezüglich headsets. Weil sich bei mir gerade das 3. Microsoft headset verabschiedet spiel ich mit dem gedanken mir n turtlebeach zu holen.. Aktuell liegt bei mir n Ear Force X12 im Warenkorb, brauch ich dafür irgendwelche adapter etc.? Will mir noch jemand mit nem plausiblen Grund von dem Kauf abraten ? THX
Edit: ok ganz unfähig bin ich ja nich.. :wink: brauch ich sowas?
http://www.amazon.de/Xbox-360-Headset-A ... cart_recs1
Darf ich erfahren was du mit deinen Headsets so machst? Ich habe bei meiner alten Xbox das normale problemlos genutzt und das meiner Slim ist ebenfalls immer noch klasse.
-
- Moderator
- Beiträge: 14064
- Registriert: 13.01.2009 18:45
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Malte, willst du mein Turtle Beach X31 haben? Ich kanns dir verkaufen 

- Oshikai
- Beiträge: 3970
- Registriert: 10.04.2007 09:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Turtle Beach Ear Force X31 grad im Angebot:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /amaz13-21
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /amaz13-21
- Alking
- Beiträge: 6886
- Registriert: 25.08.2008 11:33
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Mensch, jetzt muss man also nur 80€ in den Wind schießen für den Schrott, superOshikai hat geschrieben:Turtle Beach Ear Force X31 grad im Angebot:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /amaz13-21

-
- Beiträge: 21942
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Ist jetzt keine spezielle Xbox Frage, aber trotzdem:
muss man irgendwas besonderes anstellen um einen gamercard-link bei playfire zu bekommen oder warum steht bei mir immer nur "We are now connecting the wires." und endet mit einem Timeout?! Ich bin da auch angemeldet....
muss man irgendwas besonderes anstellen um einen gamercard-link bei playfire zu bekommen oder warum steht bei mir immer nur "We are now connecting the wires." und endet mit einem Timeout?! Ich bin da auch angemeldet....
- Oshikai
- Beiträge: 3970
- Registriert: 10.04.2007 09:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Hey, der war auf der Suche nach einem und die sind numal Gestern bei Amazon runtergesetzt worden. Man tut was man kann, ich brauchs nicht !Alking hat geschrieben:Mensch, jetzt muss man also nur 80€ in den Wind schießen für den Schrott, superOshikai hat geschrieben:Turtle Beach Ear Force X31 grad im Angebot:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /amaz13-21

-
- Beiträge: 21942
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Lag bei mir am Explorer...mit Firefox war`s kei Problem.
- Dat Scharger
- Beiträge: 2092
- Registriert: 25.09.2008 21:12
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Hier die nächste Frage, die an sich nix mit der XBOX zu tun hat.
Kann es sein, dass die Server in TDU2 selbst nach einem Jahr wieder rumspacken ohne Ende?
Ich habe es heute KEIN einziges Mal geschafft, ein Rennen zu fahren. Der scheint auch gar nicht erst zu suchen, sondern schmeißt mich direkt mit der Meldung "Nicht verfügbar" (Oder so ähnlich) raus.
Seltsam, das Casino funktioniert, auch kann ich andere Spieler sehen und in den Club reingehen...
Kann es sein, dass die Server in TDU2 selbst nach einem Jahr wieder rumspacken ohne Ende?
Ich habe es heute KEIN einziges Mal geschafft, ein Rennen zu fahren. Der scheint auch gar nicht erst zu suchen, sondern schmeißt mich direkt mit der Meldung "Nicht verfügbar" (Oder so ähnlich) raus.
Seltsam, das Casino funktioniert, auch kann ich andere Spieler sehen und in den Club reingehen...
- Zehenry
- Beiträge: 20508
- Registriert: 29.05.2007 13:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Habe ein kleines Problem. War gestern bei einem Freund und wollte dort mein Profil laden. Doch ich weiß einfach nicht meine Anmeldedaten. Ich hab gesehen, dass man da sein Passwort zurücksetzen kann, aber das bringt mir ja nichts, da ich auch nicht meine WindowsLive-ID kenne.
Ich hab mich in letzter Zeit nie bei xbox.com angemeldet. Muss ich nun beim Support anrufen oder gibt es dort eine andere Möglichkeit?
Ich hab mich in letzter Zeit nie bei xbox.com angemeldet. Muss ich nun beim Support anrufen oder gibt es dort eine andere Möglichkeit?