PSP: Climax sorgt sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSP: Climax sorgt sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-104035
Persönliche Nachricht:

Climax sollte sich lieber zu Landstalker ( PSP ) äußern !

Beitrag von johndoe-freename-104035 »

Die sollten lieber mal neue Infos über Landstalker ( PSP ) bringen als sich um den PSP zu kümmern.

Mir wäre es sogar lieber das Game würde für alles andere kommen ausser für den PSP ( nen handheld extra für ein Game zu kaufen is nich dolle ^^ ).

Seit 09.09.2005 Tokyo Game Show wo es die Ankündigung gab, das Climax an einem Nachfolger ( Remake ) arbeitete und stolz ein erste Video und ein paar Screens zeigten, stehen die Fans des wohl besten Mega Drive Game ever im Regen.

Auch auf der diesjährigen TGS war Ebbe was neue Infos betraf !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, ich seh das auch so wie in den News. Die PSP ist im Grunde genommen so wie sie ist eine Fehlproduktion. Nicht nur das der Akku nicht lange genug durchhält, nein, die PSP musste sogar um 1/3 runtergetaktet werden, damit der Akku überhaupt einigermaßen durchhält. Würde die PSP mit voller Leistung arbeiten, wäre der Akku innerhalb 2-3 Stunden leer, mit WLan noch deutlich früher. Vom Squarebutton und dem analog Pad fange ich erst gar nicht an, genauso ein Fehldesign. Schlimm genug das sich Leute so ein fehlerhaftes Produkt antun und noch stolz drauf sind eines zu besitzen.

Wer eine PSP kauft, kauft nunmal ein Handheld mit 333Mhz, darf aber seit 2 Jahren nur offiziell mit 222Mhz spielen. Sony hatte versprochen schnell einen deutlich stärkeren Akku zu bringen, nach 2 Jahren warten wir immer noch drauf. In Japan kam immerhin mal ein klein wenig stärkerer Akku raus, der aber immer noch viel zu schwach ist, um die vollen 333Mhz frei zu geben. Vom Preis dieses Akkus reden wir am Besten erst gar nicht.

Sony sollte hier wirklich eine überarbeitete PSP auf den Markt bringen, die das Akkuproblem beseitigt und die Buttons alle gleich macht und das analog Pad besser positioniert hat.
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Bei der PSP wurden einige strategische Fehler begangen. Angefangen mit der blödsinnigen Annahme, daß Leute Filme dafür zum Vollpreis kaufen würden über die Hardware, die einfach zu schlecht ist für eine Handheld, die keinerlei Specialfeatures zu bieten hat, wie der DS und sich nur auf ihre Hardwareleistung verlassen muß, bis zum offentichtlichen vernächlässigen der Entwickler. Ausser Loco Roco fällt mir kein einziges originelles Spiel für die PSP ein. Alles andere sind Ports oder langweilige Massenware (siehe Untold Legends).

Content zum downloaden wäre sicherlich ne gute Idee. Aber anscheinend kann Sony es sich leisten sein eigenes Produkt zu ignorieren. Vielleicht haben sie das Ding über den Trubel um die PS3 auch einfach vergessen :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab so das gefühl dass sie die psp um jeden preis auf den markt werfen wollten, nur um dem ds konkurenz zu sein... geklappt hat das wohl eher nich :roll:
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Sorry, aber die PSP Games sind allemal besser als die vom DS

Monster Hunter, Lumines, Valkyrie, Syphon Filter, Field Commaner, Tekken, GTA's...

Auch preislich hat die PSP mehr zu bieten
tibbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tibbie »

Hi-Potion hat geschrieben:Sorry, aber die PSP Games sind allemal besser als die vom DS

Monster Hunter, Lumines, Valkyrie, Syphon Filter, Field Commaner, Tekken, GTA's...

Auch preislich hat die PSP mehr zu bieten
Warum habe ich dann nur meine PSP gegen die Wand geschmissen? Ach ja, das war, weil das Analog Pad, die Buttons und ein Großteil der Spiele sch**e war. Zum DS: Vergiss die Grafik, wenn das Gameplay stimmt.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Mit den Analog Pad und den Buttons hatte ich nie Probleme, ebenfalls verstehe ich nicht wer sich über den total ausreichenden Akku beschwert.

Naja auf den DS gibt es nur wenige Perlen die sich lohnen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oh juhu, wieder eine ds vs psp diskusion...
also ich glaub die ds perlen kann man nicht an beiden händen abzählen, dazu sind einfach zu wenig finger da
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

E-G hat geschrieben:oh juhu, wieder eine ds vs psp diskusion...
also ich glaub die ds perlen kann man nicht an beiden händen abzählen, dazu sind einfach zu wenig finger da
Da hast du wohl Recht :D ich hab mitlerweile 15 DS Games :) und alle sind Top :)
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Will sehn, also beim DS fallen mir nur Castlevania, Animal Crossing, Trauma Center...ein??
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

age of empires, die siedler 2, another code, new super mario bros, metroid prime hunters, mario kart ds, nintendogs, usw.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Ich sehe die Geschmäcker gehen da auseinander.

Another Code, Metroid wie die Retro Mario Games lass ich ja noch gelten aber Age of Empires und die Siedler sind auf den DS nicht wirklich ernst zu nehmen.
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

ich hab eine psp. und bin vollauf zufrieden.

ich hatte da niemals probleme mit den buttons. was ist da bitte mit dem square button? der funktioniert bei mir einwandfrei.
das einzige manko das ich finden kann, sind die pixelfehler, aber die hat der ds ja auch.

und bei den spielen: das ist gesschmackssache. ich hab halt keine lust mehr auf spiele wie super mario, von denen hab ich nämlich genug zuhause (ich hab immernoch meine alte snes :D ).

und das mit dem akku: ja er ist vllt zu schwach, aber wer spielt bitte 8 stunden durch? 8)
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Nifris hat geschrieben:und das mit dem akku: ja er ist vllt zu schwach, aber wer spielt bitte 8 stunden durch? 8)
Na diese ganzen armen isolierten Killerspielspieler, die dann Amok laufen. :lol: :twisted:

Obwohl... ich hab auch letztens ziemlich lang mit meiner PSP gezockt, waren aber keine 8 h... was war das noch gleich? Axo, hab Zelda - The Minish Cap mit nem GBA Emu gspielt. 8)
Ich hatte einfach Bock drauf! :)