Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Auch bei uns in der Verbandsliga werden Spiele auf zugefrorenen Plätzen abgesagt oder auf andere Plätze verlegt. So viel zum Argument aufm Land wird das anders gehandhabt. Das Verletzungsrisiko ist einfach zu groß. Wenn das in anderen unterklassigen Ligen anders gehandhabt wird zeugt das nicht gerade von Kompetenz der Verantwortlichen.
Dass Klopp sich dann im Nachhinein negativ äußert ist trotzdem keine kluge Entscheidung gewesen.
Dass Klopp sich dann im Nachhinein negativ äußert ist trotzdem keine kluge Entscheidung gewesen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich jetzt auf diesem unbespielbaren Platz ein Hummels oder Lewandowski schwer verletzt sehe ich das bestimmt nicht als Luxusproblem an.König Speedie² I. hat geschrieben:ich frag mich wieso der klopp grade bei netzers adoptvisohn darüber gemeckert hat, das man hätte woanders gespielt wo rasenheizung gewesen wäre und dann noch darüber gemeckert dass die fernsehanstalten da immer druck machen.
meine güte ehrlich, manchmal wahre luxusprobleme.
Und natürlich wurde hier ein wenig...großzügiger entschieden was die Bespielbarkeit des Platzes angeht, immerhin stand eine fernsehübertragung an.
Die Spielabsagen dieser Tage sind ja ansonsten nicht zu übersehen in den unteren Klassen, aber in Kiel gehts dann doch? Merkwürdig merkwürdig.
Und ich finde es gut das Klopp das anspricht, eben weil sich niemand verletzt hat und das Spiel gewonnen wurde.
Sonst hätte man das ganze schnell als "schlechter Verlierer" abgetan, vielleicht ist die Wirkung so größer.
Fußballvereine sind Wirtschaftsunternehmen und die Spieler Millionenwert (und nebenbei auch Menschen), mit deren gesundheit sollte man nicht derart sorglos umgehen.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Am 25. geht es auch mal wieder ins Stadion, mal schauen was wir da auf die Beine gestellt haben und ob ich meine Gute Bilanz ausbauen kann.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
gleich gehts mal wieder gegen die Bayern im Stadion, die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:gleich gehts mal wieder gegen die Bayern im Stadion, die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt
so wie die Bauern zurzeit drauf sind kann man schon an nen Sieg glauben;)
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Halbzeit.
Bisher kann man den Bayern nur vorwerfen das sie nur 1 Tor gemacht haben. Stuttgart spielt unterirdisch, selbst für ihre Verhältnisse.
Cacau spielt mal wieder grottig, den sollten sie am besten garnicht mehr aufstellen.
Ulreich der einzige Spieler Stuttgarts, der heute gut spielt.
2 Tore müssten in der 2. Halbzeit noch fallen. Ich hoffe die schießen Kroos und Müller.
Bisher kann man den Bayern nur vorwerfen das sie nur 1 Tor gemacht haben. Stuttgart spielt unterirdisch, selbst für ihre Verhältnisse.
Cacau spielt mal wieder grottig, den sollten sie am besten garnicht mehr aufstellen.
Ulreich der einzige Spieler Stuttgarts, der heute gut spielt.
2 Tore müssten in der 2. Halbzeit noch fallen. Ich hoffe die schießen Kroos und Müller.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
oh gott junge...mit soner abwehr leistung wird das auch nichts liebe stuttgarter.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Da kann man sich gar nicht über das Halbfinale freuen, wenn man mit so einer Scheisse gewinnt. 
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
bei hoffenheim gehts ab, so wie der starke grade drauf war scheints dort die hölle zu sein. wundert mich aber bei diesem dorfverein sowieso nicht.
bayern hat gewonnen das freut mich, hab ich meine wette gewonnen
@boesor: er hätte aber wohl einen besseren zeitpunkt wählen können. außerdem war in der 3. liga auch noch ein nachholspiel angesetzt worden plus die partie mit erfurt.
edit: skibbe wird auch nicht mehr lange hertha-trainer sein, da bin ich mir sicher.
bayern hat gewonnen das freut mich, hab ich meine wette gewonnen
@boesor: er hätte aber wohl einen besseren zeitpunkt wählen können. außerdem war in der 3. liga auch noch ein nachholspiel angesetzt worden plus die partie mit erfurt.
edit: skibbe wird auch nicht mehr lange hertha-trainer sein, da bin ich mir sicher.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
mein Gott war das heut grottig....
so verliert man nicht nur gegen Bayern (die heut aber auch nicht überragend waren), sondern gegen fast jeden Verein in der ersten und zweiten Liga.
nur Ulreich muss man wie immer rausnehemen, ohne den wär das heut viel schlimmer geworden.
so verliert man nicht nur gegen Bayern (die heut aber auch nicht überragend waren), sondern gegen fast jeden Verein in der ersten und zweiten Liga.
nur Ulreich muss man wie immer rausnehemen, ohne den wär das heut viel schlimmer geworden.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
das ist der labbadia-effekt @bulli. siehe berlin. siehe hoffenheim. die 3 werden bald abgesägt. skibbe als letzter, stani als erster, labbadia als zweiter.
so sicher ist dass wie das amen in der kirche.
was ich aber an stuttgart erschreckend fand war die harmlosigkeit vorm tor.
so sicher ist dass wie das amen in der kirche.
was ich aber an stuttgart erschreckend fand war die harmlosigkeit vorm tor.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die harmlosigkeit vor dem Tor ist seit Wochen unser Problem.
Aber ich seh Labbadia noch nicht so schnell weg, man muss dabei sagen, dass jetzt eigentlich die Spiele kommen auf die es ankommt, da muss man jetzt dann die Punkte holen
Aber ich seh Labbadia noch nicht so schnell weg, man muss dabei sagen, dass jetzt eigentlich die Spiele kommen auf die es ankommt, da muss man jetzt dann die Punkte holen
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Das war echt ein Klassenunterschied gestern. Die Vfbler sahen echt schrecklich aus, da kamen ja nicht einmal 2 Pässe am Stück an. Aber dass Labbadia bald geht glaub ich auch nicht. Das warn in der Rückrunde bis jetzt nur sehr starke Gegner, letztes Wochenende das Unentschieden in Leverkusen war schon ein Lichtblick (ja, ich gebs zu, ein seehr sehr kleiner Lichtblick). Aber jetzt sind 3 von 6 Top Teams abgehakt und es kommen erstmal viele auf Augenhöhe, wo man hoffentlich was reißen kann.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kann man die wieder von ganzem Herzen hassen.