Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe713862 »

Rosette hat geschrieben:habe 2 fragen.

wie geht es das in einem panzer 3 leute sitzen? ist mir schon öfters aufgefallen, das an nem panzer z.b. 2/3 steht, ich aber nicht zusteigen kann. eben auch, ich möchte in nen panzer von 2 squadmates, geht nicht. später sitze ich am geschützturm und ein andere ist fahrer, steigt aufeinmal ein squadmate als 3. passagier ein. wie geht das und warum kann ich das nich?

2. frage wäre, ob die squad perks auch wirklich nur für die anderen squad mates sind, oder auch für einen selber? hatte nämlich eben squad muni drinne, ich hatte aber auffallend wenig muni dabei.
1. Is glaub ichn Panzer-Perk
2. Wenn du die Squadfähigkeit freigeschaltet hast, gilt die normal für alle.

@deioma
Na ok, das stimmt wahrscheinlich, kann ich aber nich so was zu sagen, ich benutze eigentlich keine Fahrzeuge, damit ist man so auffällig :wink:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Rosette hat geschrieben:#1
Das ist das letzte Upgrade, das man für Panzer bekommt, die CITV STATION. Das ist ein dritter Sitzplatz, von dem aus (wahlweise mit Infrarotsicht) man Ziele per Laser designieren kann und normal spotten kann. Eine Waffe gibt es hier aber nicht.
€: Dieses Upgrade ist übrigens passiv und belegt nicht einen der wertvollen Perksslots im Panzer.
Rosette hat geschrieben:#2
Die sollten auch für dich selber gelten.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das war gerade die schlimmste Runde aller zeiten. Noch nie habe ich so dermaßen viele Bugs gehabt.
Mir fehlen die Worte, schlimemr als Gothic 3
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

was ich zum kotzen finde ist, wenn das gegnerische team gute jet piloten hat, du in deinem team hingegen nur vollidioten hast die nicht mal wissen wie man anti-air schreibt. so kannstes als heli pilot voll vergessen. jedenfalls RAGE QUIT.

desweiteren ist bei mir die tankmissile verbuggt. kann sie nicht abschießen. wenn ich RMT drücken wackelt nur meine kanone (wie als wenn ich ne normale granate schieße), auch wenn ich kein ziel anvisiert habe....ich kann ja nichmal ziele anvisieren.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Rosette hat geschrieben:was ich zum kotzen finde ist, wenn das gegnerische team gute jet piloten hat, du in deinem team hingegen nur vollidioten hast die nicht mal wissen wie man anti-air schreibt. so kannstes als heli pilot voll vergessen. jedenfalls RAGE QUIT.

desweiteren ist bei mir die tankmissile verbuggt. kann sie nicht abschießen. wenn ich RMT drücken wackelt nur meine kanone (wie als wenn ich ne normale granate schieße), auch wenn ich kein ziel anvisiert habe....ich kann ja nichmal ziele anvisieren.

Musste im Chat mal ein bisschen nerven, dass die Dullis mal die IGLA/Stinger einpacken. Ansonsten die Recons anlabern, dass sie mal 'n Soflam aufstellen und dann selber mit Javelin reingehen. Wenn das Team generell scheiße ist, nuetzt das aber leider meist auch nichts. Ragequit ist dann wirklich das Beste.
ramon0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ramon0r »

Wie ich solche teams hasse. geil sind auch immer die typen, die voll auf leader machen und dann aufs übelste versagen :twisted:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

deioma hat geschrieben:Was wohl den größten Unterschied macht sind die Fahrzeuggadets.
Alleine die Schwierigkeit in ein Fahrzeug zu kommen ist ja schonmal intern der schwierigkeitsgrad: Sehr hart.
Dann aber noch ohne Flares zu starten ist UNMÖGLICH.

Ja die zwei Zeilen sind... zwar eindeutig aber wenig aufschlussreich:

Ich verstehe einfach nicht, wie man so ein deprimierend dämliches System wie das "FAHRZEUGLEVELN" einbauen konnte...

Bei der Bundeswehr/Army usw, weist man denen doch auch keinen Heli zu und sagt dann "Oh sorry, du hattest 1 Flugstunde zuwenig, du bekommst keine Raketenabwehr... und die Anti-Panzer-Raketen kannste gleich vergessen..., Jungs Montiert das mal ab!"

Ergebnis: Wie oben beschrieben, ich komme weder in einen Jet rein, sollte ich das DENNOCH mal geschafft haben, beginne ich den Startvorgang, nehme geschwindigkeit auf [PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP] => Boom.

momentan erst ne bf3 pause

lg shiva
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

ramon0r hat geschrieben:Wie ich solche teams hasse. geil sind auch immer die typen, die voll auf leader machen und dann aufs übelste versagen :twisted:
Da hatt Ich auch so einen neulich. Groß rumgemeckert das Team wär voller n00bs und hätten nix drauf. Er selber ne KD von 0-10 und lausige 210 Punkte. :ugly:
Aber wie man sich über so Leute aufregen kann weiß Ich nicht. Drüber lachen und weitermachen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Hmm... gibts eigentlich Server, auf denen man nur Punkte bekommt wenn man am Ende auch gewinnt? Oder wenn man Einsatzziele verteidigt/zerstört/erobert?
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Hmm... gibts eigentlich Server, auf denen man nur Punkte bekommt wenn man am Ende auch gewinnt? Oder wenn man Einsatzziele verteidigt/zerstört/erobert?
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Rechte von Serverbetreibern sind da doch deutlich beschraenkt worden, im Gegensatz zu z.B. BF2 Servern.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hard-2-Get hat geschrieben:
ramon0r hat geschrieben:Wie ich solche teams hasse. geil sind auch immer die typen, die voll auf leader machen und dann aufs übelste versagen :twisted:
Da hatt Ich auch so einen neulich. Groß rumgemeckert das Team wär voller n00bs und hätten nix drauf. Er selber ne KD von 0-10 und lausige 210 Punkte. :ugly:
Aber wie man sich über so Leute aufregen kann weiß Ich nicht. Drüber lachen und weitermachen.
Das liegt daran, dass so Teamverbesserer meistens die ganze Zeit im Chat rumflamen und weinen, dabei aber nicht zum Spielen kommen.

Ich hab mir abgewöhnt, in den Chat zu schreiben, wenn die sich auf Bazar oder so die Zähne unbedingt in der Gasse ausbeissen wollen statt die Straße zu smoken und dem gesunden Menschenverstand zu folgen, sollen sie, auf Tipps hört ja eh keiner.

Wie gut dass ich meistens Recon spiele und notfalls auch alleine meinen Spaß haben kann, auf die ganzen Noobs gesch*****.

Im Übrigen ist es herrlich, wie man auf Rush die Defuser ausknipsen kann, wenn die entschärfen und sich nicht dabei bewegen, die meisten wissen nämlich einfach nicht besser, dass sie sich trotz gedrückter "E"-Taste weiter bewegen können (und sollten :wink: ).
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Haha, das mache ich in den letzten Tagen auch des oefteren. Wenn das Team suckt, einfach Recon spielen xD Aber das mache ich dann eher auf Karten wie Kharg oder Firestorm. Wenn's mir auf Bazaar zu bloed wird, leave ich.

Apropos Recon: Stimmt es, dass die L96 vom Recon den Bug hat, dass die Scopes kein Glare beim Gegner produzieren?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich ersehne ein Update für Punkbuster, musste gestern udn heute 4 Hacker melden....

oft habe ich auch dieses Phänomen :ugly:

Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Oha, auf "Noobs geschissen" und "dass ich meistens Recon spiele" in einem Satz ... bloß die Zusammensetzung ist ungewöhnlich ...

Wann hast DU mal die Straße gesmoked als "Sniper"? Ach richtig, geht nicht! :lol:

Natürlich sind alle auch super Aktiv an der Front beteiligt und bla und blub ... ja ne, die Recon-Klasse ist so ziemlich das Unnützeste in Zusammenhang mit Teamplay.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Naja zusammen in einem Squad mit Leuten die sich unterhalten, sind die ganz praktisch zum Spotten. Also so richtig, mit Worten und sowas.