Klar kann man jetzt wieder meckern, aber die Wahrheit ist, gekauft wirds sowieso und das Konsolen Gängelungen sind, sollte eigentlich sowieso jeden klar sein, schließlich räuchern sie den einzigen offenen Markt aus, nämlich den PC, wenn man also etwas dagegen tun will, kauft man sich eben keine Konsole mehr. Dann ist halt nix mehr "Right where it belongs" oder eben alles, je nach Gusto.SardoNumspa hat geschrieben:
Aha, und deswegen hätte man sich jegliche Diskussion gleich von vornherein schenken können, oder wie? Gleich Flinte ins Korn? Weil kommt ja sowieso alles. Die Logik dahinter ist mir schleierhaft. Abgesehen davon hab ich in diesem Thread hundertmal gehaltvollere und differenziertere Beiträge gelesen als das was der Volition-Man da verkündet hat. Und Leute haben nochmal ganz andere (meist kritische) Perspektiven auf die Ausräucherung des Gebrauchtmarkts geworfen. Das ist doch toll Alter, eine Bereicherung, freut euch doch darüber! Oder argumentiert dagegen an. Aber doch bitte nicht die ganze Diskussion für überflüssig erklären, weil sie ein Geschäftsmodell nicht verhindern können wird. Dem unrealistischen Anspruch hat hier sowieso keiner.
PS. Jau, Hurt. Vorhin noch gehört. Aber von Johnny, nicht NIN
Aber so ist das doch Mist, die Leute kaufen sich doch sowieso die Marken.
Das von Johnny ist natürlich auch nett, aber das Original gefällt mir etwas besser.